Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 00:31
Wie weit ist denn der Weg vom Ufer zum " "Absprungort / Auffindeort " ?

Weiß das jemand ?

Irgendwie tue ich mich schwer mir vorzustellen , dass MS die Strecke bis nach Lauenburg auf diesem Damenfahrrad zurückgelegt hat .....

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 00:33
Zitat von OllieOllie schrieb:Fahrrad und MS lagen im Fluss .....und keiner hat was gesehen bzw. niemand der etwas gesehen hat , hat sich bisher gemeldet .....

Auch vorstellbar

Wer fährt denn da so lang ?

Nachts ?

Ich vermute einfach mal MS hat " es " bei Dunkelheit ausgeführt ?!
Davon gehe ich auch aus. Tagsüber wird das wahrscheinlich zu auffällig gewesen sein. Allerdings achtet auch nicht jeder, der über eine Brücke fährt, darauf, was rechts und links so abgeht. Sieht man doch auch wieder bei der Sichtung am Teich - am hellichten Tag will nur eine Zeugin die Familie gesehen haben. Die Leute sind oftmals viel zu sehr mit sich selbst und ihrem Kram beschäftigt. Vielleicht wurde er auch gesehen, aber keiner dachte sich großartig was dabei,als er da mit den Gurten hantierte. Gesprungen wird er dann wohl sein, als gerade mal kein Auto kam, da fahren ja wahrscheinlich auch nachts die Autos nicht im Sekundentakt.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 00:36
Schaut bitte mal die Subscripted Channels an...


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 00:39
meinst du das eldorado trading?


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 00:40
Passt nicht ganz zu dem unauffaelligen Bild, den die Familie von sich zeichnete..


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 00:41
na ja, ist halt sex-spielzeug. nichts wildes, finde ich


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 00:42
Natuerlich nicht. Aber auf ein Public You Tube Profil, man muss schon sagen ungewoehnlich.. Zudem die Musik im Hintergrund der Katzenvideos. So etwas haette ich nach dem Eindruck aus XY Sendung von MS nicht erwartet.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 00:44
die musik zu den katzenvideos finde ich allerdings auch sehr speziell


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 01:11
Welcher kanal... wurde das evtl gelöscht? Sehe dazu keine angaben mehr ...
Würde mir das gerne ansehen...


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 06:15
Zitat von Flamingo85Flamingo85 schrieb:meinst du das eldorado trading?
Und was soll da jetzt groß schlimm dran sein? Ich verstehe jetzt noch nicht, auf was ihr hinauswollt? Wenn mich nicht alles täuscht, so hat sich M.S. für Sexspielzeug interessiert. Ich kann jetzt aber daran keinen Grund erkennen, weshalb er sich das Leben genommen hat. Aus dieser Tatsache jetzt etwas zu konstruieren, ist hier voraussichtlich nicht erlaubt und wäre auch reine Spekulation.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 06:33
Zitat von Flamingo85Flamingo85 schrieb: eldorado trading
Ich verstehe schon ein gewissen Befremden, seine Vorlieben so öffentlich darzustellen, wenn man davon ausgeht, dass ev. die Tochter oder sonstige Menschen in seinem Umfeld es sehen könnten.

Könnte vielleicht charakterlich eingeordnet werden (nicht, dass er sich für Sexspielzeug interessiert), aber dass er es so öffentlich auf einem YT Kanal macht.
Allerdings denke ich nicht, dass das irgendeinen Bezug zu seiner vermeintlichen Tat hat, von daher müssig darüber zu diskutieren.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 07:33
Er hat nur wenige Abos, eines davon ein Mädchen, wo es viele Pferde zu sehen gibt - also eventuell eine Bekannte vom Reiterhof oder eine Freundin von Miri. Genauso kann es sich mit dem eldorado Trading verhalten - vielleicht kannte er die Person einfach nur... Muss man jetzt nix großes draus machen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 07:35
@Ollie

Ca. 500m mindestens Entfernung, wenn nicht mehr. Tue mich auch schwer mit der Vorstellung, dass er die Strecke mit dem Rad zurück gelegt hat. Gerade auch weil er gesundheitliche Probleme hatte.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 07:41
Ich weiß noch das sie am montag der woche in der sie verschollen sind miriam aus dem krankenhaus entlassen nach dem sie eine woche mit darm infektion da war. sie war am mittwoch der woche so weit ich weiß nicht in der schule obwohl sie da sein wollte. Den rest wisst ihr schon ich hoffe ich kann euch weiter helfen
Antworten1
Hier ein Beitrag von einer angeblichen Bekannten von Miriam. Mich wundert es allerdings, dass die Lehrerin sich darüber wunderte, dass Miriams Mutter den Spind räumte, wenn doch Miriam angeblich im Krankenhaus gelegen hat. Vielleicht wollte sie mit den Büchern auch lernen. Also ich glaube dieser Person in Youtube nicht. Für mich ist das ein Troll wie ein paar andere dort auch. Weshalb hat die Schwester im Closer nichts vom Krankenhaus gesagt, weshalb hat die Mutter der Freundin bei XY nichts davon erzählt.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 07:47
@E_M

Es gibt in der Nähe von Drage allerdings einen Swingerclub, den Freaky Rock o.ä. in Geesthacht am Schleusenkanal. Dann soll es noch einen Red Rooster Club geben. Ausserdem gibt es in Geesthacht oberhalb des Schwimmbades irgendwo einen Parkplatz, wo sich Leute über die online Plattform poppen.de zum Sexdate verabreden. Ihr seht, ich bin im Bilde :-). Scheint dort ein heisses Pflaster zu sein. Habe ich von gehört...Vielleicht ist er auch in diese Kreise reingeraten? Deshalb die Vorliebe auf youtube?. Vor ca. 2 Wochen bin ich an diesem Freaky dings vorbei gegangen zu Fuss und war mir sicher den Matiz von der vermissten Ina K. aus Gorleben dort auf dem Parkplatz gesehen zu haben. War ein hellblauer Matiz mit DAN Kennzeichen, was aber nur so ähnlich war wie das von Ina K.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 07:49
@Fruchtschorle


Was für eine Vorliebe denn? Was machst du hier eigentlich für ein Fass auf nur wegen einem ABO auf youtube? Wer sich Sexspielzeuge anschaut, der muss noch lange nicht in igendwelchen Swingerclubs oder sonst wo verkehren. Ich finde, dass deine Phantasie mit dir durchgeht.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 07:54
@Fruchtschorle

Ja und? Ihm da jetzt irgendwas anzudichten ohne Anhaltspunkt finde ich nicht richtig... Nur weil es nix Neues gibt, jetzt ins Blaue zu spekulieren ist echt überflüssig.


Anzeige

melden