Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 07:55
@Robin76

Hä, wieso ich mach doch kein Fass auf!
Ich habe nur darauf hingewiesen, weil es ins Spiel gebracht wurde mit dieser Playlist. Vielleicht kann das Motiv auch in dem Bereich liegen. Entschuldigung, ich halte mich zurück!! Nein, das war nicht der Wagen von Ina K. Nur ähnliches Kennzeichen und gleiches Modell. Habe es abgeglichen.

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 07:56
Im übrigen war ich heute auch über die Kommentare auf youtube schockiert. Da gibt es angebliche Freunde von Miri, ob sie allerdings wirklich welche sind, steht in den Sternen. Aber diese Freunde werden aufgefordert, sich mit bestimmten Leuten auf Skype über die Familie Schulze zu unterhalten, weil man möglichst viele Informationen sammeln will. Ich fasse es nicht, wie weit manche Hobbyermittler gehen würden.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 07:57
@Fruchtschorle
Aber trotzdem. Du kannst hier doch nicht ohne Grund Anschuldigungen in den Raum werfen, für die es absolut gar keine Hinweise gibt.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 08:01
@Robin76

Es sind keine Anschuldigungen, was soll das? Warum so aggressiv? Habe nur darauf hingewiesen, dass es dort in der Nähe so etwas gibt! In Bezug zu dem YT Kanal. Und weil hier darüber diskutiert wurde.
Habe ihn nicht angeschuldigt!
Es werden einem hier die Worte verdreht.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 08:16
Dieser obskure YT-Kanal bietet keine Diskussionsgrundlage für diesen thread und bietet nichts, was den Fall weiterbringt. Daher bitte keine Verlinkungen und keine Diskussion zu solchen YT Videos.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 08:30
Zitat von FruchtschorleFruchtschorle schrieb:Habe ihn nicht angeschuldigt!
Du hast klar und deutlich die Frage in den Raum geworfen: "Vielleicht ist er ja auch in solche Kreise hineingeraten?"
Im übrigen hat uns der Moderator soeben verboten, den YT-Kanal als Grundlage zu benutzen. Also halten wir uns ganz einfach daran.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 08:39
Ok natürlich, soviel also zum Thema freie Meinungsäusserung oder gedankliches umschwenken bzw. ich entschuldige mich dafür, mir darüber Gedanken gemacht zu haben.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 08:44
@Robin76
Zitat von Robin76Robin76 schrieb: Also halten wir uns ganz einfach daran.
Und was fängst du dann wieder damit an?

@Fruchtschorle

Du wirst doch wohl schon mal mitbekommen haben, dass hier nur eins zählt und zwar Marco hat seine beiden umgebracht. Wehe eine andere Meinung kommt ins Spiel, dann ist es gleich Verschwörung.

Seitenweise immer wieder ein und das selbe schreiben ist langsam nicht mehr zu ertragen.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 08:46
@MATULINE
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Du wirst doch wohl schon mal mitbekommen haben, dass hier nur eins zählt und zwar Marco hat seine beiden umgebracht. Wehe eine andere Meinung kommt ins Spiel, dann ist es gleich Verschwörung.
Vielleicht liegt es einfach daran, dass Kommissar Düker gesagt hat, dass sie einen möglichen Grund gefunden haben, bei dem die Familie allerdings tot sein wird.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 08:48
@Robin76
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ihr hier alle zu naiv seid.


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 08:48
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ihr hier alle zu naiv seid.
Wie soll ich das jetzt verstehen? Zu naiv für was?


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 09:12
@MATULINE
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ihr hier alle zu naiv seid.
Wenn ich mich recht entsinne, stammte von dir der Satz: "Der kann doch sein eigenes Kind nicht umgebracht haben"...


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 09:13
@Kältezeit
Ja, könnte sein. Aber was möchtest du mir jetzt damit sagen?


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 09:14
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Aber was möchtest du mir jetzt damit sagen?
Dass man dann lieber nicht die scheinbare Naivität der anderen User bemängeln sollte.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 09:17
@Kältezeit
Es steht meiner Meinung nach 50 zu 50.
Nichts ist komplett bewiesen. Nicht das sie noch Leben und nicht das sie Tod sind.
Das ganze diskutieren bringt doch eh nichts.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 09:22
@MATULINE
Aber wie stellst du Dir ein freiwilliges Verschwinden von Sylvia und Miriam vor? Wo sollen sie leben? Womit finanzieren sie sich den Lebensunterhalt? Wo geht Miriam zur Schule? Wo geht Sylvia zur Arbeit? Es kommt ja dann nur Schwarzarbeit in Frage. Dann die Frage, ob Sylvia das ihrer großen Tochter und ihren Eltern angetan hätte. Zudem wäre sie wieder Oma geworden, man freut sich doch auf ein Enkelkind. Wie die Polizei schon sagte, ein Erwachsener kann untertauchen. Aber zusammen mit einem Kind ist das sehr schwierig.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 09:24
ich weiss jetzt nicht was naiver ist. Zu glauben sie leben noch oder zu glauben sie sind tot.
Die Faktenlage der Polizei (und auch das logische Zusammensetzen der Ereignisse) sieht nun mal so aus, dass sie mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr leben und die Polizei in diesem Fall eher nach Leichen als nach lebenden Personen sucht.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 09:26
Das ist es was uns unterscheidet. Ihr glaubt alles was man euch erzählt und ich nicht.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 09:27
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Das ist es was uns unterscheidet. Ihr glaubt alles was man euch erzählt und ich nicht.
Und weshalb zweifelst du die Aussagen der Polizei an? Hast du dazu Gründe?


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 09:30
Nicht unbedingt die der Polizei. Mehr darf ich nicht schreiben und mehr will ich nicht schreiben.
Ich werde auch ab sofort nur noch stiller Mitleser sein. Viel Erfolg beim finden der Leichen.


Anzeige

1x zitiertmelden