Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 14:44
@lilalaus
Hätte ich vielleicht, ja. Aber hier gibt es keine Hinweise, dass diese beiden Fälle in irgendeiner Weise im Zusammenhang stehen.

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 14:45
Zitat von lilalauslilalaus schrieb:Hätte ich dir mal erzählt was im Hoexter Haus abgeht, hättest du auch gesagt das es eine Räubergeschichte ist???!!!
Das mehrfache verwenden von Satzzeichen gilt übrigens als Schreien und sehr unhöflich.

Schön. Nach dem wir Pädophilie, Inzest und Prostituiton am Parkplatztreff durchdiskutiert haben, kommt jetzt ein Mordkomplott aus der Vergangenheit? Kannibalismus? Wie wäre es damit? Würde doch alles erklären? Ich finde das, mit Verlaub, ekel- und grauenhaft.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 14:46
@Robin76

Das klären von Verbrechen ist wie puzzeln.
Erst wenn mal alle Puzzleteile zusammen hat, ergibt es ein Bild.

Finde die richtigen Teile.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 14:47
Noch kurz angemerkt:
Die Ortschaft Drage hat nur knapp 900 Einwohner. Erstaunlich ist das also mit den Vermisstenfällen schon. Aber ich würde doch eher von einem Zufall ausgehen, solange es dafür keine Indizien gibt.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 14:47
@lilalaus
Zitat von lilalauslilalaus schrieb:Finde die richtigen Teile.
Ích muss danach nicht suchen. Du scheinst die Teile ja schon gefunden zu haben. :)


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 14:48
Wie die Bild schon schrieb:"Es lastet ein Fluch auf Drage."


4x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 14:51
@Tobi_rk
Zitat von Tobi_rkTobi_rk schrieb:Wie die Bild schon schrieb:"Es lastet ein Fluch auf Drage."
Oh ja, jetzt schon. :)


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 14:51
@Tobi_rk

Mein Gott, schlimmer als in Stephen Kings Castle Rock.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 14:54
Der NDR hat heute mal wieder was zum Fall geschrieben. Es sind jetzt schon 50 Hinweise, aber ob dabei etwas raus kommt?
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Polizei-prueft-50-Hinweise-im-Vermissten-Fall-Schulze,drage406.html


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 14:54
@lilalaus
Du scheinst einen Hang zur Dramatik zu haben. Ich erinnere mich nur zu gerne an deinen allerersten Beitrag bei Frauke Liebs. :) :)


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 14:58
@Robin76

Leider weiß ich nicht, was ich geschrieben habe.
Müsste ich suchen.

Aber es ist doch dramatisch, oder?
So ein sch.....
Menschen töten Menschen .
Warum nur?
Ich verstehe sowas nicht.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 15:00
@lilalaus
Wieso wer hat denn wen getötet? Momentan hat Marco S. nur sich selbst getötet. Es besteht aber die Möglichkeit, dass er auch seine Frau und Tochter mit in den Tod genommen hat, was aber noch nicht bewiesen ist.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 15:00
Jetzt lastet auch noch ein Fluch auf diesem Forum. Schrecklich 😜


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 15:03
@Robin76

Ich meinte Verbrechen allgemein. Nicht konkret diesen Fall.

Verbrechen sind dramatisch.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 15:34
Ist vllt offtopic... Dennoch:

In Babenhausen geschah ein Doppelmord- der Nachbar, Herr Darsow wurde verurteilt- Motiv: Lärmbelästigung.

In der selben Straße- also auch Nachbarschaft- wurde (Jahre) zuvor eine junge Frau umgebracht.
Der Ex-Freund galt lange Zeit als verdächtigt, wurde mW aber wieder laufen gelassen.
Ich glaube, bis heute verbüßt im Mordfall der jungen Frau keiner seine gerechte Strafe.

Aber Babenhausen ist auch kein großer Ort. Dennoch passierten dort 2 schlimme Fälle in derselben Straße.
EINER sitzt bereits. Auch wenn es bequem wäre, ihm nun auch den zuvor verübten mord anzuhängen- die Polizei hat bisher keinen Zusammenhang erstellen können- in BEIDEN Fällen nicht- Das sollten wir respektieren 😉


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 15:45
@Nursii
Das ist in Thale, wo Jutta Schulze verschwand, genauso. Da wurde auch zuvor eine junge Frau ermordet. Wir können jetzt auf jeden Fall nicht zwischen diesen Vermisstenfällen eine Verbindung herstellen. Denn was mit Helge Matthies passiert ist, dürfte voraussichtlich mit dem Verschwinden von Miriam und Sylvia S. nichts zu tun haben.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 16:00
es gibt doch auch überhaupt keinen einzigen hinweis, der darauf hindeutet.

ich denke, diese diskussion ist sinnlos.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 16:01
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Denn was mit Helge Matthies passiert ist, dürfte voraussichtlich mit dem Verschwinden von Miriam und Sylvia S. nichts zu tun haben.
Wieso nicht ? Begründe das bitte mal.
Aber bitte nicht mit "weil es dazu keinerlei Hinweise gibt" Das giltet nicht ;)


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 16:01
@Nina75
Genau, weil es keine Hinweise gibt, so würde es die Polizei auch ausdrücken und es würde gelten.


melden

Vermisste Familie aus Drage

13.07.2016 um 16:02
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Wieso nicht ? Begründe das bitte mal.
Aber bitte nicht mit "weil es dazu keinerlei Hinweise gibt" Das giltet nicht ;)
Begründe mal bitte, warum nicht alle von Außerirdischen entführt wurden. "Weil es keine Hinweise auf die Existenz von Außerirdischen gibt" gilt nicht. ;)


Anzeige

melden