Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

20.07.2016 um 10:26
@Nina75

Wer redet von einem Klotz? Man hätte doch bei einem abgemachten Suizid zusammen ein Glas Wasser mit Schlafmittel zu sich nehmen können.

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

20.07.2016 um 10:26
@Nina75
So schrecklich das auch ist, es gibt Fälle von erweitertem Suizid, in denen Kinder vor dem Sprung/Wurf einer Brücke bereits getötet wurden.


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.07.2016 um 10:27
@TurangaLeela
Ja, erst kürzlich hat hier jemand dazu einen Link eingestellt. Der Vater hat seine Kinder zuerst mit einem Messer verletzt und dann sprang er mit ihnen von einer Brücke.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

20.07.2016 um 10:28
@Robin76

Ja, schrecklicher Fall. Und auch hier hat ihm das niemand zugetraut, sonst hätte die Mutter ihm wohl kaum die Kinder mit gegeben.


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.07.2016 um 10:30
Ich kann mir gut vorstellen das Sylvia mit Miriam vorraus ging und Marco auf dem Weg zur Brücke nochmals nach den beiden schaute (oder aber auch nicht) bis er sich selbst das Leben nahm.

@Robin76
Ich stell es mir schwieriger vor an der Brücke mit allen dreien,wie Sylvia und Miriam alleine irgendwo.
Wenn du verstehst was ich meine.


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.07.2016 um 10:32
Ich muss es einfach wiederholen, ich habe es vor kurzem erst geschrieben.
Mich wundert, dass die drei nicht an einem Ort aufgefunden wurden. Häufig ist es doch so, dass die Familienmitglieder zusammen aufgefunden werden. Im gemeinsamen Haus, im Auto...
Die Polizei geht davon aus, das MaS alle "einfach verschwinden" lassen wollte. Warum wollte er das?


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

20.07.2016 um 10:33
@TurangaLeela

Na um den schönen Schein zu bewahren. Vielleicht wollte er das Bild der harmonischen Familie aufrecht erhalten...


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.07.2016 um 10:35
@E_M
Das klingt einleuchtend. Aber warum hat er seine ach so geliebte Tochter nicht mit sich mit genommen?


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

20.07.2016 um 10:37
@TurangaLeela

Welche? Miriam? Hat er doch offenbar. oder meinst Du die große Tochter? Die ist erstens nicht seine leibliche Tochter und lebte wohl schon länger mit ihrem Ehemann und Kind woanders - hatte quasi eine eigene Familie...


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.07.2016 um 10:38
@E_M
Offenbar? Woher weißt du, dass er seine Tochter mit in die Elbe genommen hat?


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

20.07.2016 um 10:40
@TurangaLeela

Er hat sie mit in den Tod genommen, meine ich. Es wird ein logistisches Thema gewesen sein, warum er es so gemacht hat. Er musste ja Mutter und Tochter irgendwo verstecken, er hat dann eben die Brücke gewählt. ich persönlich halt z.B. auch die Badestelle an der Elbe für einen möglichen Ablagort, bzw. die Elbe selbst - somit wären sie dann quasi ja auch wieder "zusammen"...


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

20.07.2016 um 10:43
@E_M
Ich schließe nicht aus, dass er sie irgendwo begraben hat mitsamt den Kuscheltieren von Miriam. Aber er konnte sich selbst nicht mit vergraben. Deshalb der Sturz von der Brücke. Aber möglicherweise hätte er Frau und Kind mit Kuscheltieren auch in einer Kiste oder anderweitig gut verpackt, in der Elbe versenkt. Wir haben gleich überhaupt keine Anhaltspunkte außer der Spur am Seppenser Mühlenteich.


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.07.2016 um 10:45
Ich vermute dass die leichen wenn es sie gibt irgendwas zutage fördern was - man lese nur hier im forum liebevoller kümmerer etc - eine seite von marco s bzw der familie zeigen, die niemand kennt und ihn als mensch diskreditieren....


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.07.2016 um 10:45
@E_M
Zitat von E_ME_M schrieb:...somit wären sie dann quasi ja auch wieder "zusammen"...
D'accord. Jetzt verstehe ich, was du meinst. :)


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.07.2016 um 10:47
@Robin76
Die beiden hatten eventuell 2 Lieblingsorte.
Zum einen,da wo jetzt irgendwo Sylvia und Miriam liegen und zum zweiten die Elbe,da wo Marco sich das Leben nahm.
Mit der Elbe fühlte sich Marco sehr verbunden z.B.und mit dem anderen Ort eben Sylvia und Miriam.


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.07.2016 um 10:48
Sagt mal Leute, konnte durch euch und diese Homepage schonmal ein Fall für die Polizei geklärt werden? :D Ihr seid ja Profis - keine Ironie!


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.07.2016 um 10:48
Wer weiß, möglicherweise wollte er mit seinem Suizidort auch vom anderen Ort ablenken. So auf die Art. Wenn ich gefunden werde, vermuten sie Frau und Tochter auch in der Elbe, aber in Wahrheit liegen sie ganz wo anders.


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.07.2016 um 10:51
@DaKo91
Ich kann mir schon sehr gut vorstellen,das die Polizei ab und zu mal hier mitliest :D
Vielleicht sich dadurch auch das eine oder andere zusammenbastelt ? Wer weiß !


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.07.2016 um 10:56
@Nina75

Ja davon gehe ich auch aus - hier sind viele die einfach super und sinnvolle Gedanken haben. Begeistert mich. Es sollte noch Populärer werden - diese Homepage hier :-). Ich lese gerne mit, bei den Vermutungen und Gedanken, die ihr habt :)


melden

Vermisste Familie aus Drage

20.07.2016 um 11:03
Hier steht jetzt heute auch noch mal was,und zwar das im Haus nichts gefunden wurde,was auf eine Tathandlung hindeutet.
Und zwei Seher die unabhängig voneinander die beiden in einem Wald bei Winsen sehen.
Den genauen Ort will die Polizei nicht nennen,weil sonst Leute mit Spaten losziehen würden.
Es wurde da aber zwei Tage lang gesucht.


http://m.bild.de/regional/hamburg/vermisste-personen/welches-geheimnis-nahm-vater-schulze-mit-in-die-elbe-46897910.bildMobile.html


Anzeige

melden