Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2016 um 19:07
@Lissy61

Das denke ich auch.
Mülltonne raus - Anschein gegenüber der Nachbarn
Reitstall - Anschein gegenüber des Arbeitgebers
SMS von Miriams Handy an Schwester - Anschein gegenüber der Schwester
Telefonat mit Opa - Anschein gegenüber dem Opa

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2016 um 19:09
Aber wie bereits gesagt wurde, mich wurmt die Sache mit den Gurten und den Handschuhen mit denen er sich in den Tot gestürzt hat. Mich wurmt die Sache mit dem Betonklotz. Mich wurmt der Ort Lauenburg. Ich gehe ganz stark davon aus, das es geplant wurde. Vielleicht hat er nicht gerade den Mord an S.S und M.S geplant (falls er ihn begangen hat) sondern über einen einfachen Suizid nachgedacht.


melden
IINXS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2016 um 19:10
@Nina75

oha (!!!)

"und Nutzung des Pferde-Anhängers"

Treffer...


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2016 um 19:20
Der Besitzer dieses Pferdestalls in der Drennhäuserstr.in Drage hat wohl die Tochter des Besitzers vom Campingplatz im Stover Strand geheiratet.Und ist somit auch Mitbesitzers der Campinganlage ?

http://m.abendblatt.de/region/stade/article108437667/Nur-der-Juniorchef-sitzt-auf-dem-Trockenen.html

Wenn das so ist,und falls Marco den Stall ausgemistet hat (Da gehe ich von diesem Pferdestall in der Drennhäuserstr.aus) dann würde es evtl.erklären warum man Marco Schulze Morgens in Stove gesehen hat.Vielleicht war er auf diesem Campingplatz ? (wieso nicht,falls das der gleiche Chef ist)


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2016 um 19:24
@IINXS
Ja auch möglich.
Warum nicht wenn er da schon gearbeitet hat.
Wenn er kurz mal tagsüber alleine war,hat er sich einen Anhänger genommen und ihn Abends wieder zurückgebracht.Um nicht allzu auffällig zu sein hat er eben noch kurz den Stall ausgemistet :)


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2016 um 19:29
Zitat von Kimono96Kimono96 schrieb:Reitstall - Anschein gegenüber des Arbeitgebers
Der Arbeitgeber des Reitstalles hat ihn aber um 17.25 angerufen, weil Marco am nächsten Tag einen Termin übernehmen hätte sollen. Das hat der AG auch so ausgesagt. Er hat aber nicht erwähnt, dass Marco später noch auf dem Hof war und gekehrt hat. Wenn dieses Kehren an diesem Tag zu Marco`s Aufgaben gehört hat, dann hätte sein Chef ja vor Ort mit Marco reden können.


melden
IINXS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2016 um 19:37
@Nina75
Genau SO würde ich mir das auch vorstellen, nur... ob das exakt um 19:33 war ... in 3 Min. zum Stall...?


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2016 um 19:40
@IINXS
Der Telefonanruf dürfte um 19.33 stattgefunden haben, denn das kann man nachprüfen. Das hat man dann sozusagen schwarz auf weiß. Aber ich bin mir nicht sicher, ob Marco S. nicht einen Tag zuvor auf dem Reiterhof gesehen wurde. Es hieß doch irgendwo, dass er am Dienstag mit seiner Familie auf einem Reiterhof war. Ich weiß allerdings nicht, ob er auf dem Reiterhof war, auf dem Miriam geritten ist, auf dem Miriam Reiterferien machen wollte oder auf dem Reiterhof, wo er gearbeitet hatte. Oder ist das alles nur ein Reiterhof?


melden
IINXS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2016 um 20:02
@Robin76
Das sind gute Fragen !
Ich würde auch eher dazu tendieren der ursprünglichen Nachricht zu glauben wo es eh und je hieß "am vortag waren sie auf einem Reiterhof".

KA um wie viele Reiterhöfe es sich tatsächlich handelt.. es ist wirklich nur ein großer Haufen Wirrwarr - zum Haare raufen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2016 um 20:03
@Robin76
hieß es nicht immer, die waren den Montag zusammen auf einen Reiterhof?Irgendwie kommt mir das ins Gedächtnis.


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2016 um 20:09
@PeterPan5
Gut, das kann auch der Montag gewesen sein. Ich müsste mal nochmals nachschauen.


Anzeige

melden