Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage
IINXS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2016 um 16:45
@PeterPan5

Danke !

Es ist ja auch fast unmöglich in diesem Gebiet um Winsen, Drage, Lüneburg und noch weiter da leichen zu finden. Die Möglichkeiten sind einfach unendlich: riesige Wälder, Moore, tümpel / Teiche, verlassene Gehöfte usw.

Man kann den Behörden noch nicht mal einen Vorwurf machen.
Trotzdem muss man sich bewusst sein, dass es Provinz-Ermittler sind, seien sie noch so "hoch dekoriert" wie Hr. Düker.
Wäre der Fall in HH anhängig hätte ich ein besseres Gefühl.

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2016 um 16:49
kann mir mal jemand erklären wie ich eine private Nachricht senden kann?Danke im voraus


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2016 um 16:58
@IINXS

Nein, man kann da nicht alles absuchen, das ist unmöglich. Da müsste man den Weg von Drage zum See absuchen (2 Wege). Das würde ein Jahr und länger dauern. Es könnten sich in den einzelnen, kleinen Ortschaften höchtens Freiwillige finden.Nur, wo sollen die anfangen?


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2016 um 17:08
@Rorschach

Ich entschuldige mich für das "immer", mein Fehler. ;) Mein Link stammt aus dem Jahr 2010 und belegt dass in München und Umgebung gedreht wird. Eigentlich müsste ich das gar nicht belegen, sondern User @PeterPan5 muss seine Behauptung belegen dass im Fall Drage am Originalschauplatz und im Haus der Drages gedreht wurde. Das konnte er bisher leider nicht. Aber er will ja beim ZDF anrufen, also warten wir ab. Auch wenn das ein Stück weit OT ist, aber es geht nun mal nicht dass man irgendwas einfach so behauptet. Geht es hier nur um einen eher banalen Drehort, werden schnell auch andere Tatsachen in dem Fall behauptet die nicht belegbar ist und schon befinden wir uns im hoch spekulativen Bereich. Wie schnell werden aus Kleinigkeiten die der Phantasie eines Users entspringen Fakten. Kennt man hier bei Allmy in der Krimirubrik ja zur genüge.


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2016 um 17:20
Ich weiß auch nicht was der Drehort mit den Fall zu tun haben sollen, ist es nicht egal wo gedreht wurde. Hilft einen nicht weiter, da ja später gedreht wurde.

Nur die Arbeitshandschuhe und Gurte stammen von seiner Arbeit, lässt man die nicht normalerweise dort. Und nimmt die nur mit wenn man weiß das man die braucht, wofür wissen wir ja. Das er bereits bei der Mitnahme der Sachen schon wusste wofür die sind, also zu dem Zeitpunkt sein Plan schon feststand.


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2016 um 17:26
@Lissy61

Arbeitshandschuhe haben die meisten Zuhause, zumindest diejenigen, die ab und zu mal werkeln.
Und zu denen gehörte MarcoS ja.

Was die Spanngurte betrifft: da überlege ich ob er die an diesem Morgen (am 22.07) geholt hat, als er mit dem Auto unterwegs war.


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2016 um 17:27
@ PeterPan5 und alle Anderen

Den Knochenfund gibt es wirklich, denn ich habe diesen persönlich gefunden. Und ich war es auch der ihn dann persönlich beim Ermittlungsdienst in Winsen abgegeben hat. Von dort ist er nach Buchholz zur Untersuchung gebracht worden. Weitere Informationen habe selbst ich als Finder am Anfang dieser Woche von dem zuständigen Beamten in Winsen nicht bekommen. Warum wird hier also gedacht dass irgend jemandem der da einfach mal so aufschlägt, irgend etwas davon erzählt wird, oder es sonstige Infos gibt?

Was ihr hier glaubt und euch nun aus den Fingern saugt ist mir eigentlich vollkommen egal. Aber anderen, die sich wirklich bemühen, eigenständig auf die Suche gehen, und sich tatkräftig engagieren, in so einer Art auf die Füsse zu treten ist schon mehr als dreist.
Woran liegt das? Weil ihr hier selber mit dem Hintern nicht hoch kommt, und außer eurem Geschreibsel hier nichts läuft? Oder ist es der blanke Neid darauf, anderen zusehen zu müssen, weil man selbst nichts auf die Kette bekommt?

Ihr tut gut daran außer euren Theorien auch mal tatkräftig zu werden. Zuhause sitzen und auf der Tastatur herum hämmern können wir alle. Aber die wenigsten haben die Eier auch mal los zu gehen. Oder habt ihr Angst tatsächlich etwas zu finden?

Wie dem auch sei, der ganze Fall ist verzwickt und mysteriös genug. Da muss man sich Forenübergreifend nicht noch das Leben schwer machen. Und wenn ihr drüben bei uns schon mitlest, dann könnt ihr euch auch dort gerne mal dazu äußern.

Einen schönen Abend noch!


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2016 um 17:31
http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/vierfachmord-diese-stadt-in-bayern-wird-zum-filmischen-rupperswil-130201904 (Archiv-Version vom 21.06.2016)

und hier ein Link wo 2016 gedreht wurde, wenn sich dann mehrere Sachen durchliest wo XY gedreht wird, so merkt man das nicht das Haus ist. Sondern Häuser angemietet werden. Denn die richtigen Häuser sind ja von der Polizei gesperrt, also keine Fimaufnahmen. Nur mal so.


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2016 um 17:41
Wie dem auch sei. Es ist eigentlich egal, ob nun XY da oben gedreht wurde oder nicht. Eventuell hat XY auch von einem anderen Sender, der dort oben gedreht hat einen Teil übernehmen können. Fakt ist, dass keiner weiß, wo er Sylvia und Miriam versteckt hat, falls er sie tatsächlich umgebracht haben sollte. Er wäre nicht der erste Vater, der sein Kind mit in ein kühles Grab in einen Fluß genommen hätte. Aber jedes Mal wenn ich an das/die Kuscheltier(e) denke, schließe ich das aus. Dann glaube ich, dass Miriam zusammen mit ihrem(n) Kuscheltier(en) irgendwo liegt, wo sie sich wohlgefühlt hätte.


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2016 um 18:13
Ich habe die Info, dass Marco am 22.07.2015 um 19.30Uhr auf dem Reiterhof beim Stallausfegen gesehen wurde. Um 19.33Uhr ruft er seinen Schwiegervater an.

Ähm...ist das hier schon erwähnt worden?


melden
IINXS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2016 um 18:22
@Siegessicher

Yo, dat ding hat schon nen Bart bis ins Nirvana :).

Ist wohl klar dass es von der BLÖD kommt und was davon zu halten ist.


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2016 um 18:24
ich habe es im Buxtehuder Tageblatt gelesen


melden
IINXS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2016 um 18:26
@Siegessicher

Sicher, der eine schreibts vom anderen ab (so funktioniert Presse heute). Ich glaube BLÖD kam am Jahrestag damit um die Ecke ;).


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2016 um 18:29
vor allem weil zwischen Sichtung und Terlefonat nur 3 min liegen. Die hatten den Hof ja nicht neben ihrem Haus gehabt. Das ginge doch rein logisch schon gar nicht.

Ich frage mich, ob die nicht nachdenken, wenn sie die Timeline schreiben. So wie ein Zombie...die schreiben ohne irgendwelche Fragen zu stellen


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2016 um 18:29
@IINXS


da kann mal mal sehen was Journalisten so verbocken....die Uhrzeit um 19.33 Uhr....das da einer das überhaupt schreibt....der muss doch selber denken, dass es nicht stimmen kann. In 3 Minuten kann man nicht den Stall ausmisten und dann wieder im Haus sein!


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.07.2016 um 18:32
@PeterPan5
Ich gehe mal davon aus, dass das mit dem Stall misten nicht stimmt und die Uhrzeit 19.33 exakt hinkommt, weil man voraussichtlich den Provider überprüft hat und genau feststellen konnte, dass er zu diesem Zeitpunkt seinen Schwiegervater angerufen hat. :)


Anzeige

melden