Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

23.472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 13:56
@-Leela-
das wäre ja mal interessant zu wissen, ist ja praktisch vor der Haustür.

Oder wie Du sagst evtl. schon am Teich. Das kann auch sein.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 14:02
@-Leela-
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Er wollte unauffällig und leise sein und keine Nachbarn aufschrecken oder auf eine Spur bringen. Deswegen bin ich mir sicher, dass er das Fahrrad benutzte.
Seitdem KHK Düker im Juli 2016 sagte, dass das grüne Herrenfahrrad von M. doch nicht gefunden wurde und somit immer noch fehlt mache ich mir auch in dieser Richtung Gedanken.

Aber irgendwie kann ich mir das so aber noch nicht recht vorstellen, den Transport der Frauen auf dem Rad ... da hapert es noch ...

Wenn es aber so oder so ähnlich gewesen sein könnte, dann wäre der Suchradius nicht allzu groß ...


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 14:05
@valadon
Und am silbernen Damenrad sollen Leichenspürhunde angeschlagen haben, das kann ja auch nicht von seiner Leiche gekommen sein, sondern müsste auf Leichentransport der Frauen hinweisen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 14:09
@Kreuzbergerin
Oh, gut, dass du das schreibst. Ich erinnere mich. Ich habe aber leider keine Bericht gefunden, ich habe das immer nur hier gelesen. Hast du zufällig einen Link?


melden
melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 14:26
@-Leela-
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Ich finde nur Berichte, in denen es heißt, der "Elbstrand" wurde abgesucht. Keine Ahnung, ob es der Drager Elbstrand war und ob die Polizei dort auch tauchte.
Beim Thema Leichenspürhund muss ich auch daran denken, dass die Hunde an den Suchorten ja auch anschlugen.
Ich zitiere aus dem Winsener Anzeiger vom Juli 2016:

Auch an der Lieblingsbadestelle der Schulzes am Elbufer in Drage habe man gesucht, ebenso wie in Hoopte an der Elbe. Zwar hätten an beiden Orten Leichenspürhunde angeschlagen, sowohl in Drage als auch in Hoopte habe es sich bei dem, was die Hunde dort witterten, aber nicht um Leichen, sondern um Holzstämme gehandelt. "Da muss irgendwas Vermodertes dran gewesen sein", sagt Düker.

Ob die Hunde am silbernen Rad auch "irgendwas Vermodertes" gerochen hatten?!
Oder lagen die Hunde am Elbufer in Drage und/oder Hoopte evtl. doch richtig?!


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 14:57
Zitat von Norddeich2016Norddeich2016 schrieb:Was ich auch nicht verstehe, Marco hatte seinen Führerschein längst wieder und gr. Tochter weiß das nicht?!
Bei dem Fall sind alle Aussagen wirr und werden immer wieder verdreht, da passt garnichts!!!
naja, immerhin hielt sie es anfangs für möglich, dass die Familie schon in den Urlaub abgereist ist - was mir das Gefühl gibt, dass der Familienverbund nicht sooo eng gewesen sein kann (wenn meine Kinder oder meine Eltern in den Urlaub fahren, weiß ich das, da fährt niemand nach Mexiko, ohne sich zu verabschieden ^^), also kein Wunder, wenn sie von dem Führerschein keine Ahnung hatte

Quelle: Closer http://www.pressreader.com/germany/closer/20160511/283532269997181

.. Oder sie sind schon in den Urlaub, sie wollten nach Mexiko. ..


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 15:08
gibt es keine gesichterten Fakten in dem Fall ?


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 15:42
Verstehe ehrlich gesagt nicht, dass von Seiten der Polizei es mal so und mal so gesagt wird! Was ist das für eine Taktik?
Wie @Enterprise1701 schon fragt, was sind hier eigentlich die Fakten??Mittlerweile wurde schon fast jeder Fakt bzw. jede Aussage sowie Daten, Tage und Uhrzeiten wieder revidiert!? Soll hier absichtlich etwas verschleiert bzw. von etwas abgelenkt werden oder warum macht man so etwas??


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 15:54
@Blacksabbath

absolut unverständlich. Rätselhaft...

Dazu wollte MS seinen Suizid als Mord ala Mafiamord darstellen ? Warum das silberne Damenfahrrad ? Sein grünes Fahrrad wurde bisher nicht gefunden oder ? Er trug sogar noch Arbeitshandschuhe ? Die Brücke, der Betonklotz..das muss ja alles im voraus geplant gewesen sein. Schon irre der Fall.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 15:55
@Blacksabbath
Zitat von BlacksabbathBlacksabbath schrieb:Soll hier absichtlich etwas verschleiert bzw. von etwas abgelenkt werden
Ich bin der Meinung, dass mit Absicht für Verwirrung gesorgt werden soll.
Und ich denke auch, dass sie niemand finden soll und das der Fall bald mal in Vergessenheit geraten soll.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 15:57
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Ich bin der Meinung, dass mit Absicht für Verwirrung gesorgt werden soll.
Und ich denke auch, dass sie niemand finden soll und das der Fall bald mal in Vergessenheit geraten soll.
und wer soll der nutznießer dieser verschleierung sein?


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 16:06
@osttimor
Zitat von osttimorosttimor schrieb:und wer soll der nutznießer dieser verschleierung sein?
Die restliche Familie Schulze.

Mich kann keiner davon abbringen, dass die beiden Frauen noch leben.
Erst möchte ich wissen, ob die Leichen gefunden wurden. So lange es die nicht gibt, leben sie noch.
Das passt doch alles wie Faust auf Auge.
Die Wohnung fluchtartig verlassen. Plüschtiere weg. Spuren am Teich.
Der merkwürdige Selbstmord. Wobei ich den ja auch bezweifele.
Aber das hatte ich schon öfter hier geschrieben.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 16:19
@MATULINE

also gabs ein riesen komplott gegen marco schulze? oder wie?


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 16:21
@MATULINE

Wie sollen die beiden verschwundenen Frauen Nutznießer sein? Es gibt höchstens nur noch 1 Person, die etwas davon hätte...das wäre dann sehr auffällig und plump...

Ich denke persönlich eher in eine etwas andere Richtung...

ja@Enterprise1701, echt irrer Fall...


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 16:27
Es könnte ja sein das sie nicht mehr am Leben sind, aber M. S. hat sie meiner Meinung nach nicht getötet.
Entweder es war doch Zeugenschutzprogramm (jetzt werden mir die meisten die Augen auskratzen).
Ich hab mich die letzten Wochen intensiv damit beschäftigt. Dabei würde nicht mal die Polizei Bescheid wissen und der Rest der Familie auch nicht. Es könnte ja sogar sein, dass M.S. auch mit da rein sollte. Nur er hat es nicht mehr geschafft.
Oder die Frauen sind allein abgehauen. Gleich an diesem besagten Tag, wo er sie getötet haben soll.
Das der Rest der Familie nichts weiß muss ja nicht stimmen.


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 16:30
@Blacksabbath
Könntest du mir deine andere Richtung per PN schicken oder darfst du es öffentlich machen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 16:34
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Dabei würde nicht mal die Polizei Bescheid wissen und der Rest der Familie auch nicht.
und wie soll das dann mit deiner (anderen?) theorie zusammenpassen, dass man offiziell bewusst verwirrung stiftet?


melden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 16:41
Damit endlich aufgehört wird zu suchen. Ich weiß es doch auch nicht und trotzdem bin ich eben der Meinung das sie noch am Leben sind.
Es hat ja jeder hier so seine eigene Meinung.
Dort am Teich kann er sie so schnell so wie so nicht umgebracht haben. Die sind für mich, ganz sicher, in ein anderes Auto gestiegen. Wenn sie sich so dolle gestritten hätten, dann hätte die Frau, die sie gesehen hat, ganz sicher nachgeschaut.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

31.08.2016 um 16:43
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Es hat ja jeder hier so seine eigene Meinung.
natürlich, aber dann hätte dir auffallen müssen, dass deine theorie nicht schlüssig ist.


1x zitiertmelden