Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2016 um 18:20
Der Beitrag gestern bei Sat 1 war einfach nur Mist.
Zig Details fehlten, wenn sie überhaupt stimmten.
Angeblich wurde MS das letzte mal gesichtet an dem Mi, so gegen 15:40,
andererseits hiess es schon zu anderen Tageszeiten.
Und vor kurzen hiess es er wäre an dem Abend noch im Stall gesehen worden
und kurz darauf hätte er seinen Schwiegervater zurück getufen.
Aber das war ja auch alles irgendwie unpassend mit dem Stall, denn
er hatte doch angeblich zögerlich für den nächsten Morgen zugesagt.
Also das passt auch alles nicht wirklich.
Wenn evtl. doch Dritte im Spiel waren, könnte es doch auch möglich sein,
das Marco vor 14 Uhr Besuch bekam und er deshalb auch seine Frau nach Hause rief.
Alle wurden dann vielleicht bewacht und später ca: nach 21 UHR weg gebracht.
Da war ja sein Handy auch aus.
Zwischendurch durfte er nur kurz ans Telefon.
Und keiner von ihnen war noch vor der Tür.
Ach ja, die Mülltonne???

ALLES IST MÖGLICH!!!
Auf jedenfall stimmt hier nichts wirklich! Die SMS der Schwester wird auch nirgends erwähnt!

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2016 um 18:26
@Norddeich2016


die ganze aufmachung der gestrigen sendung fand ich recht peinlich


melden

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2016 um 18:40
Ich glaube nicht , das die Familie an diesem Mittwoch am Mühleteich war und auch nicht daran, das Marco an dem Mi. Abend den Stall ausgefegt hat.
Auch sollte das Auto an dem Do. Morgen gesehen worden sein mit Marco.
Das war warscheinlich Mi. als er früh Brötchen oder sonstwas holte.
Da hiess es doch auch einmal ''Er ''fuhr kurz weg und dann wieder ''Sie ''.
Ich könnte mir vorstellen, das die Familie geholt wurde, von wem auch immer!
Irgendwie sucht man hier nur nach dem naheliegensten Grund für das Verschwinden.
Für mich ist Marco noch kein Mörder!
Es ist kein Problem, Gurte ...Fahrrad mitzunehmen, wenn man jemanden zum schweigen bringen will.
Und vielleicht ist es HM genauso gegangen....er wußte was , was für andere gefährlich war!
Es gibt täglich Familientragödien, aber bei dem Fall habe ich das Gefühl da ging es um was anderes.


melden

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2016 um 18:42
@Flamingo85
Da hast Du Recht....ich fand es auch mehr als peinlich.


melden

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2016 um 18:49
@Norddeich2016

Da gebe ich Dir Recht. Glaube auch, es ging da um was anderes, größeres. Kann mir auch gut vorstellen, dass es irgendeinen Zusammenhang zu Helge gibt.
Nach dem Beitrag gestern, bin ich irgendwie noch verwirrter. Ich fand auch, dass Marco irgendwie schrecklich dargestellt wurde. Der Darsteller passte irgendwie nicht, persönliche Meinung. Hr. Düker wirkte auf mich nicht gerade engagiert aber vielleicht ist es auch schon Frustration, weil sich keine neue Hinweise ergeben haben.
Sehr mysteriös....was da wohl wirklich passiert ist!


melden

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2016 um 18:50
Ich würde mich schämen, so eine Arbeit abzuliefern. So peinlich ist das.


melden

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2016 um 19:00
@Blacksabbath
Ich fand den Darsteller auch unmöglich....mehr als unpassend.
Das jetzt Marco mit Helge direkt was zu tun hatte...muss nicht sein,
aber es waren vielleicht die selben Dritten am Werk....die sich in der Umgebung immer Leute suchen, die Geld verdienen möchten.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2016 um 19:05
Denke gerade so, wenn das Ehepaar Schulze am Vortag am See gestritten hatte und immer wieder der Name von gr. Tochter fiel, ob es nicht was mit ihren Schulden zu tun hatte..
Waren da vielleicht EINTREIBER am Werk?
Es kann ja nicht wenig an Schulden gewesen sein, wenn Marco extra einen Nebenjob dafür annahm.


melden

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2016 um 19:05
Dieser Klotz , den M.S. da umgebunden hatte , der müsste doch am Körper Prellungen , oder andere Verletzungen beim Aufkommen auf das Wasser nach einem Sprung aus dieser Höhe ( von der Brücke ) verursacht haben , oder nicht ?

Wurde dazu mal was berichtet ?
Obduktionsbericht ?


melden

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2016 um 19:06
Nein, das wurde nichts zu berichtet. Und ich denke auch, da müßte doch was zu sehen sein.


melden

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2016 um 19:31
@Norddeich2016

Eben , es wurde auch mMn nichts darüber berichtet , dass es Verletzungen am Körper von M..S. gab

Wäre ja ein Hinweis , dass er tatsächlich von dort oben sprang und das hätte man dann auch gut offiziell mitteilen können .

Ok , das Fahrrad wurde wohl recht nah bei der Brücke gefunden , mit den auffälligen gelben Gurten auf dem Gepäckträger ,
waren wohl paar mehr als dann letztendlich benötigt ?!.....

Aber ich meine es fehlen auch Spuren am Geländer , die durch den Klotz verursacht worden sein könnten ....

Das ist schon sehr seltsam .

Im Grunde gehe ich von einem erweiterten Suizid aus .

Nur diese seltsame Auffindesituation von M..S. und auch das laut Lehrerin von Miriam S. ungewöhnliche Spint ausräumen ( scheinbar ja nicht nötig ) von S.S. eine Woche vor dem Verschwinden ,
und auch dass M.S. auf seiner letzten Fahrradtour wohl niemand auffiel ( so warm gekleidet auf einem Damenfahrrad mit gelben Spanngurten auf dem Gepäckträger )
lassen mich auch irgendwie ein bisschen zweifeln .

Ich hab mir auch mal Gedanken darüber gemacht , ob vielleicht auch " nur " noch S.S. am Leben sein könnte .....

Aber nur so ein Gedanke......


melden

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2016 um 19:39
@Ollie
Es sind so wiedersprückliche Aussagen ständig ...so lustlos alles .
Für mich ist die Vermutung ''erweiterten Suizid ''die einfachste Antwort auf alles...das naheliegenste, aber ich glaube nicht daran.


melden

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2016 um 19:48
@Ollie
Aber warum evt. nur noch S.S ?
Meinst Du, er hätte nur Mi. mitgenommen in den Tod?
Glaube ich auch nicht, dann wäre Sylvia nicht weg !


melden

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2016 um 20:11
Zitat von Norddeich2016Norddeich2016 schrieb:aber es waren vielleicht die selben Dritten am Werk....die sich in der Umgebung immer Leute suchen, die Geld verdienen möchten.
Ich schließe Dritte aus. Weshalb sollten Dritte Spanngurts aus Marco`s Firma verwenden? Weshalb sollten sie sich die Mühe machen auch noch das Fahrrad mitzuschleppen?


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2016 um 20:22
@Robin76
Damit es so aussieht als wenn er sich selber umgebracht hat !


melden

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2016 um 20:23
@Robin76

Ich kann diese "ominösen Dritten" auch nicht nachvollziehen. Zumal nie eine handfeste Theorie daher kommt, sondern immer nur Andeutungen, dass ja evtl. auch Dritte beteiligt sein könnten. Aber mehr kommt da leider nicht. Klingt halt irgendwie aufregend und spannend.


melden

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2016 um 20:23
@Norddeich2016
Das glaubst du jetzt aber nicht wirklich.


melden

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2016 um 20:25
@Carietta
Ja, es sieht so aus. Manche wollen einfach nicht an eine Familientragödie glauben. Egal ob er Frau und Tochter ausgelöscht hat, eine Tragödie ist es allemals, wenn zwei Frauen spurlos verschwunden sind und der Mann sich suizidiert hat.

@Norddeich2016
Was für Hinweise gibt es denn für einen Dritten?


melden

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2016 um 20:49
Sorry, ich habe meine Meinung!
Ihr habt Eure.


melden

Vermisste Familie aus Drage

25.08.2016 um 21:08
Zur Sendung Tatsache Mord:

Eine entscheidende Neuigkeit zu Thema Motiv, denn dieses wurde nicht öffentlich bekannt gegeben, weil es weder durch Beweismittel noch von Zeugenaussagen hinterlegt werden konnte.

Das ist schon ein Hammer!!!


Anzeige

melden