Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

16.09.2016 um 10:56
@TurangaLeela

Es gibt gar User hier, die vor Ort waren. Es doch im Prinzip alles theoretisch, ein Bild der Umgebung kann auch wieder einen Denkanstoss in Gang setzen. Die Umgebungskarte von @Maine-Coon war auch sehr hilfreich und brachte mich auf einen Gedanken, der noch nicht spruchreif ist.

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

16.09.2016 um 11:05
Mich interessiert z.B. nach wie vor der Teich.
Irgendwo - vor einiger Zeit - las ich, es sei unmöglich direkt mit dem Auto an den See zu fahren.
Dann las ich wieder, es gäbe schon die Möglichkeit.

Ich bin nicht aus der Gegend.
Ich würde mich sehr über Bilder vom Mühlenteich, seinen Wegen drumherum und angrenzende Wege freuen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

16.09.2016 um 11:10
Die Userin @Flamingo85 war auch mal dort und schrieb Folgendes:
an dem see 2 leichen ins auto verbringen ist für mich unvorstellbar. ich war dort und habe mir die örtlichkeit mal angeschaut. denn da, wo du mit dem auto direkt am see parken kannst sind angler, spaziergänger ,anwohner und vor allem ist dort wenig vegetation und damit dieser bereich gut einsehbar.



melden

Vermisste Familie aus Drage

16.09.2016 um 11:32
Ich denke all unsere Fragen werden erst dann zu 100 Prozent beantwortet werden sollten die Leichen der Mutter und der Tochter irgendwann auftauchen.Bis dahin ist alles nur Spekulation -mit Ausnahme des Suizid s von M.
Und ich frage mich auch ob eine Mutter es wirklich übers Herz bringen würde sich ins nirgendwo abzusetzen ohne der grossen Tochter irgendeine Art von Nachricht zu hinterlassen. Und wären Mutter und Tochter noch am Leben was würde sie daran hindern jetzt wieder nach Hause zu kommen?


melden

Vermisste Familie aus Drage

16.09.2016 um 11:41
@Fenjala

Fragen würden sie erwarten. Eine ganze Menge unangenehmer Fragen. Die Familie wäre mit Sicherheit froh. Doch, würden sie noch leben, müsste SyS polizeilich vernommen werden. Auch, wenn eigentlich klar ist, dass er sich suizidiert hat, sie müsste erst einmal Rechenschaft ablegen. Hinzu kommt, dass die ganzen Kosten, die durch Suche, evtl. das Abbezahlen des Hauses, etc. entstanden sind, von der Mutter zu tragen wären. Und sie müsste Rechenschaft ablegen dazu, warum sie ihrer Tochter die Schulbildung vorenthalten hat. Das Jugendamt käme auf den Plan. Wahrscheinlich würde die Familie ihres verstorbenen Mannes auch einiges wissen wollen. Also nicht besonders angenehm.


melden

Vermisste Familie aus Drage

16.09.2016 um 11:49
@TurangaLeela
Ja, genauso würde es verlaufen. Aber es würde im Grunde genommen nichts dagegen sprechen, dass Sylvia sich bei ihren Eltern oder ihrer großen Tochter kurz meldet, um zu sagen, dass es ihr gut geht und dass sie mit ihrem alten Leben abgeschlossen hat.


melden

Vermisste Familie aus Drage

16.09.2016 um 11:56
@ Robin 76
Das sehe ich auch so eine SMS würde vollkommen reichen. Und für die grosse Tochter wäre die ganze Sache einfacher zu ertragen und auch abzuschließen. Ich stell mir diese Ungewissheit viel schlimmer vor zumal da ja auch noch paar Dinge dranhängen eben die Abzahlung des Hauses evtl. die Eigentumsverhältnisse bei einem Verkauf usw.


melden

Vermisste Familie aus Drage

16.09.2016 um 12:02
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Wenn jemand lebend ins Wasser geworfen wird, oder gezwungen wird ins Wasser zu springen, dann hat der Jenige auch Wasser in den Lungen.
Andere Spuren, wie zB KO Tropfen, können schon nach sehr kurzer Zeit nicht mehr nachgewiesen werden.
Aber wenn man freiwillig ins Wasser springt und sich auf diese Weise umbringen will, hat man doch auch Wasser in den Lungen. Ich verstehe da den Zusammenhang nicht. Es wurde nun mal kein Fremdverschulden festgestellt. Wären KO Tropfen im Spiel gewesen, dann wäre M.S. ja bewusstlos gewesen und somit kein Wasser in den Lungen, oder sehe ich das falsch? Es klingt gerade so, als wenn man M.S. mit Waffengewalt gezwungen hätte ins Wasser zu springen. Da stellt sich dann halt die Frage nach dem Warum. Was hat diese in meinen Augen unscheinbare Familie getan um in den Fokus von Verbrechern zu geraten, die in derartiges Szenario ausarbeiten? Ich bin ja aufgeschlossen für andere Theorien, nur möchte ich sie halt verstehen können.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

16.09.2016 um 12:03
Ich persönlich schließe aus, dass Sylvia und Miriam noch leben. Andernfalls hätte Sylvia alle Formalitäten nach dem Tod ihres Mannes erledigen können, damit das Haus verkauft werden könnte. Dann wäre ihr freigestellt gewesen, mit Miriam dort zu leben, wo sie wollte.


melden

Vermisste Familie aus Drage

16.09.2016 um 12:04
Ich frage mich nur, was die Ermittler darauf bringt bzw. was sie dort vorgefunden haben, um davon auszugehen, dass die beiden (eigentlich) nicht mehr am Leben sind bzw. sein können..


melden

Vermisste Familie aus Drage

16.09.2016 um 12:06
@Ronni74
Einen Grund im persönlichen Bereich, der uns nichts angeht und auch nicht weiter zu interessieren hat. Auf jeden Fall hatte der ausgereicht, dass die Ermittler von einer toten Sylvia und Miriam ausgehen. Manche Dinge gehören einfach zum Schutz der Hinterbliebenen nicht an die Öffentlichkeit. Dafür sollten wir Verständnis haben.


melden

Vermisste Familie aus Drage

16.09.2016 um 12:06
@robin da bin ich ganz bei dir.
@Carietta
Ich bin mir nicht sicher ob ko Tropfen nach so langer Zeit noch nachweisbar sind. Und ich kann mir schon vorstellen das M irgendwas genommen hat um benebelt von der Brücke zu springen damit keine Panickattacken auftreten. An Druck durch Dritte glaube ich nicht


melden

Vermisste Familie aus Drage

16.09.2016 um 12:07
@Carietta
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Wären KO Tropfen im Spiel gewesen, dann wäre M.S. ja bewusstlos gewesen und somit kein Wasser in den Lungen, oder sehe ich das falsch?
Das ist mir neu, dass bewusstlose nicht mehr atmen können.
Oder sehe ich das jetzt falsch.


melden

Vermisste Familie aus Drage

16.09.2016 um 12:09
@MATULINE

Doch, Bewusstlose atmen weiter...ich denke KO Tropfen sind generell schwer nachweisbar...


melden

Vermisste Familie aus Drage

16.09.2016 um 12:11
@MATULINE

Hast auch wieder recht. Natürlich atmet man als Bewusstloser noch, sonst wäre man ja tot. Sorry, ich glaub ich brauch noch nen Kaffee. ;)

Trotzdem noch mal die Frage, wegen der Annahme dass Dritte beteiligt waren. Warum? Was könnte passiert sein um diese Familie im Fokus zu haben und ein derartiges Verbrechen auszuüben?


melden

Vermisste Familie aus Drage

16.09.2016 um 12:12
Ich verstehe den Ansatz auch nicht wo kommt den diese Vermutung überhaupt her?


melden

Vermisste Familie aus Drage

16.09.2016 um 12:19
@MATULINE
Danke. Abseits vom 'fremden Verbrechen' eine gute Denkrichtung.
Und ein absolut guter Grund sich nicht zu melden!
Das Leben hat wirklich mehr Fantasie als wir!
Ich kann's nicht erklären, bin aber der Meinung, die beiden leben.


Anzeige

melden