Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 11:13
@Norddeich2016
Sag mal kanntest du sie irgendwie ?

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 11:15
Ich verstehe, wenn es viele Fragen und Emotionen gibt. Dennoch bitte ich euch, nicht in zu vielen Kurzbeiträgen zu ergehen. Threads sind kein Chat und alle haben mehr davon, wenn die Beiträge gehaltvoller sind. Massenhafte Kurzbeiträge blähen den Thread unnötig auf und der Lesefluss leidet darunter. Wenige haben wirklich Lust solche Beiträge zu lesen.
Es gibt eine Editfunktion, die jedem User das Editieren seiner Beiträge ermöglicht. Bitte nutzt die Funktion, wenn ihr etwas nachtragen möchtet.

Danke


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 11:20
@Hope91
Nein, ich kannte deine Ma nicht, ich bin nur seit dem Verschwinden an der Sache dran und das ganz privat. Ich habe die ganze Zeit mitgelitten...alles verfolgt , es lässt mir keine Ruhe...weil ich auch das Gefühl nicht loswerde, das Marco es nicht war. Und ich bin ganz gut im suchen, habe meine Halbgeschwister mal ganz alleine im Ausland gefunden . Keiner wußte was...keine Namen usw.....keiner konnte mir weiterhelfen auch die Botschaft nicht und dennoch habe ich sie gefunden. Manchmal bringt der Zufall einfach eine kleine Hilfe einen Tip.


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 11:28
@Hope91
Sabine bleibe bitte....rege Dich nicht auf.
So böse war das von @der_wicht bestimmt nicht gemeint.


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 11:32
@Hope91
Meinen Beitrag ließ ich von mir aus löschen und deshalb wurden auch die nachfolgenden Antworten auf meinen Beitrag gelöscht. Das hatte mit der Verwaltung gar nichts zu tun, ich hatte nur das Gefühl, dass ich Dir zu nahe getreten sein könnte.


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 11:42
@Hope91

Liebe Sabine, ich wollte Dir auch mein Mitgefühl aussprechen und Dir ganz viel Kraft schicken.
Ich selber verfolge das alles auch schon von beginn an und ich glaube auch nicht das es M. war.

Sei nicht böse das hier die Mods Beiträge löschen, sie wollen nicht das es in einem Chat ausartet und es verschwinden ja nicht alle Beiträge.
Ist halt ein undankbarer Job als Admin/Mod. und letztendlich wollen sie die User nur schützen.

Wegen nachfragen von schönen Orten, dein Vater hatte doch einen besten Freund, kannst Du dich nicht an ihn wenden?
Wenn deine Mama so war, wie Du sie beschrieben hast, also eine gestandene Frau die auch alles durchzieht was sie sich vor nimmt ( leider auch ohne Rücksicht auf Verluste) kann ich mir schon gut vorstellen das sie untergetaucht ist mit deiner Schwester und sich irgendwann meldet, wenn sich alles beruhigt hat, bzw keiner sich mehr groß an die Geschichte erinnert.

Denke deine Mutter liebt dich, auch wenn sie es vielleicht nicht so zeigen konnte, wie sie es gerne getan hätte. Vielleicht hat sie eine innere Blockade, oder hat dich einfach zu früh bekommen.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass Du bald Gewissheit hast.


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 11:55
@Hope91
Es gibt hier gewisse Regeln, und an diese sollten wir uns auch weitgehend halten.
Wenn @der_wicht hier eine rote Ampel einstellt, naja, dann wird es auch von allen beachtet.

Den Grund für die jeweilige Löschung findest Du hier
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=thread_overview&thread=119906

Schreib einfach keine Einzeiler mehr, dann bleibt es auch stehen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 11:59
@Hope91
Ich denke es ist gut, das Du hier so offen schreibst.
Es lesen soviele Leute mit, auch aus anderen Foren und auch sicher Bekannte ...Kollegen
deiner Eltern, vielleicht kommt doch jemand auf Dich zu der mehr weiß und weiterhelfen kann.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 12:03
@Hope91
Sabine, Du sagtest, dass Du gerne noch mal am Teich nachschauen möchtest.
Hat die Suchgruppe "Schilf" (ich nenn die jetzt einfach Schilf) nicht mal bei Dir gemeldet (über fb) ?
Die wollten doch mit den K9 Hunden weiter rein in den Schilfbereich am Teich, weil die Hunde sich interessiert gezeigt haben.
Das wäre doch die Unterstützung die Du suchst, oder ?

Ich finde es so krass stark von Dir dass Du jetzt aktiv wirst und in die Öffentlichkeit tritts und Dich allem stellst was Dir jetzt begegnet.
Ausserdem bin ich von Deiner Ehrlichkeit fasziniert...
Respekt !!

Mein Beileid zum Verlust Deines Stiefvaters ...


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 12:04
Zitat von Norddeich2016Norddeich2016 schrieb:Ich denke es ist gut, das Du hier so offen schreibst.
Es lesen soviele Leute mit, auch aus anderen Foren und auch sicher Bekannte ...Kollegen
deiner Eltern, vielleicht kommt doch jemand auf Dich zu der mehr weiß und weiterhelfen kann.
Du hast gute Vorarbeit geleistet und die Fragen in die richtige Rtg. gelenkt 😉
Genauso wird es sein ....


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 12:10
@hexe40
Ich bin ganz privat und mit Herzblut dabei, ich möchte helfen.
Wenn man ganz offen ist ....kann man damit viel bewirken.
Alle wußten nicht wie Sabine empfindet...trauten sich vielleicht nicht mit ihr in Verbindung zu treten. Das könnte sich jetzt ädern!
Und ich drücke ihr ganz fest die Daumen, das sich Leute bei ihr melden...die bisher geschwiegen haben!


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 12:20
Wenn die Zwei noch leben (Sylvia freiwillig weg ist), glaube ich kaum das Sylvia sich so schnell melden wird...
das wird dauern, denn der Mensch wird erst mit dem Alter manches anders sehen und wird manches gut machen wollen.
Wenn aber Miri mit lesen sollte, wird sie sehr schnell schwach werden und sich bei einer Möglichkeit bei ihrer Schwester melden. Ganz sicher!!!


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 12:35
@Hope91

Sabine, gibt es Orte wo deine Eltern mit Miri oft waren...wo Miri gerne war ?
Vielleicht einen Ort zwischen dem Mühlenteich und Drage oder in der Nähe von Drage?
Waren die 3 überhaupt öfter am Teich?


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 12:38
Das ganze hat jetzt ein kleinen Einblick gewährt, das beides möglich ist. Freiwillig weg, was neues anfangen weil Schnauze voll gehabt von dem bisherigen. Nur die Frage wie Miri das mit machen kann und auch durchziehen, da muss S.S ja schon was aufgefahren haben das auch Miri schweigt. Und zum anderen heißt es er hat Miri geliebt und ihr bestimmt nichts angetan. Man kann nur vor den Kopf schauen. Erst kürzlich wo ein Mann seiner Frau und Tage später die Kinder in der Badewanne umgebracht hat (das heißt aber nicht das er sie nicht geliebt hat). Und wenn man das jetzt auf dem Fall legt, M.S bringt S.S um, was wird aus Miri. Zu Sabine geht wohl nicht, hat selber genug zu tun mit 2 Kindern. Großeltern weiß ich nicht, wie der Kontakt war ob sie hätte dort hin gekonnt. M.S Mutter, war sie überhaupt einverstanden mit der Verbindung zu S. Im Fernseh kam sie mir etwas komisch vor, Miri wäre ihr ans Herz gewachsen. S.S Mutter, vielleicht war sie auch so Mensch mit wenig Gefühlen/Kälte und deswegen war S.S. so geworden weil sie es nicht anders kannte.
Also wäre Miri letztendlich in einen Heim gelandet aber das wollte M.S. Er wollte sie "mitnehmen". Und da es nicht in Leben geht, aber in den Tod.


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 12:43
@Lissy61
Ich denke Miri wäre nie ins Heim gekommen ...weil Sabine sie gerne zu sich genommen hätte,
davon wäre Marco auch ausgegangen.
Mein Gefühl sagt mir, es gibt einen anderen Grund für das Verschwinden und Marco hat nichts getan.
Ich hoffe wir werden es erfahren und die Zwei leben noch.


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 12:49
@Norddeich2016
Das weiß man nicht, wenn kein Platz in der Wohnung ist. 3 Zimmerwohnung mit 1 Kinderzimmer. Wollen und können sind 2 verschiedene Sachen. Aber wenn freiwillig weg, dann wird sich S.S bestimmt nicht melden.


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 12:54
@Lissy61
Zitat von Lissy61Lissy61 schrieb:e ihr ans Herz gewachsen. S.S Mutter, vielleicht war sie auch so Mensch mit wenig Gefühlen/Kälte und deswegen war S.S. so geworden weil sie es nicht anders kannte.
Die Oma war aber die Mutter von Marco. Die hatte also mit Sylvia und ihren Gefühlen weniger zu tun.

@Norddeich2016 du brauchst im Moment Hope91 keine Fragen mehr zu stellen. Sie hat vorhin geschrieben, dass sie sich zurückzieht, dann akzeptiere das doch einfach und stelle deinen Eifer, den Fall aufklären zu wollen, mal einfach etwas weiter nach hinten.
Zudem frage ich mich, weshalb deine Beiträge immer so rüberkommen, als ob du die ganze Familie einschließlich Sabine in- und auswendig kennen würdest. Woher willst du wissen, ob Sabine für Miri Platz gemacht hätte? Das kannst du doch gar nicht beurteilen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 12:55
@Lissy61
Wenn man kein Platz für noch eine Person hat...dann macht man Platz und Sabine und ihre Familie hätten gerne Platz für Miri gemacht. Da bin ich mir ganz sicher.


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 12:56
@Robin76
Hatte ich ja alles nächstes geschrieben von Sylvia,s Mutter.
Zitat von Lissy61Lissy61 schrieb: S.S Mutter, vielleicht war sie auch so Mensch mit wenig Gefühlen/Kälte und deswegen war S.S. so geworden weil sie es nicht anders kannte.
und wollte auch nicht groß was Miri zu tun haben. Das war jetzt mein Gedankengang.


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 12:58
@Lissy61
Okay, dann habe ich dich falsch verstanden. Tut mir leid. Aber es ist nun mal so, dass ich Sylvia jetzt nicht so einfach als gefühlskalte Frau sehen will, die stur ihren Weg gegangen ist. Wir wissen nicht, was sie mitgemacht hat, so dass sie irgendwann einen Schutzpanter aufgebaut hat.


Anzeige

melden