Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 10:13
Mich würde interessieren wer das sagte ja wenn Mama einen Entschluss gefasst hatte hat sie es auch durchgezogen ohne Rücksicht aus andere Haubtsache sie kam am besten Weg o Mann was würde sie nur von mir halten das ich so rede aber es stimmt ja aber mir tut es so leid weil ich verstehe kann warum man so werden kann Zeiten ändern dich sie fehlt so unglaublich auch wenn die so war ich würde mich so gern noch mal so richtig aussprechen

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 10:21
@Hope91

Liebe Hope, ich bin nur eine stille Mitleserin. Zuerst möchte ich mich bei dir bedanken, dass du dich uns hier so mitteilst und du hast mein vollstes Mitgefühl für diese unglaublich schlimme Situation! Zum anderen möchte ich dich aber warnen nicht allzu offen und gut überlegt über solch private Dinge zu schreiben. Wer weiß wer hier mit liest. Z.B. die Presse.


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 10:21
@Hope91
Sabine , wenn in der Kindheit Liebe fehlt ...kommt es vor das man selbst hart wird
und seine Liebe nicht zeigen kann....oder keine Liebe spürt.
Deine Ma kann nichts dafür...man hätte ihr als Kind oder Jugendlichen helfen müssen.
Ich kann Dir den Namen hier nicht schreiben von der Dame die mir das schrieb,müßte auch selbst estmal schauen ob ich sie noch finde bei FB .
Wenn ich sie finde, schreibe ich Dich bei FB an, denn hier gebe ich sowas nicht raus.
Sag mal, wo haben sich Marco und deine Ma kennengelernt...haben sie da einen ganz besonderen Ort an dem sie auch mit Dir waren als alles begann?
Vielleicht sollte man dort mal suchen!


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 10:26
@Norddeich2016
Ich war 12 sie haben sich bei einer Geburtstagsparty bei einer damals gemeinsamen Freundin kennen gelernt und über Orte kann ich nichts sagen treffen fanden ohne mich statt dann kam er auch in mein Leben und wir zogen relativ schnell um Dannach kam Miri der Hausbau ..


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 10:28
Ich denke auch man hätte ihr helfen müssen ich sehe das mitlerweile auch anders nicht mehr böse alles doof sondern mitleidig was ist nur passiert will verstehen warum sie so war würde gern mit ihr über alles reden sie in den Arm nehme ihr sagen wie leid es mir tut diese ganzen streite reinen Verletzungen bösen Worte ..


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 10:29
Wenn Marco die beiden getötet haben sollte, könnte ich mir auch Orte vorstellen, wo alle glücklich waren. Er war der Gefühlsmensch!!!


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 10:30
@Norddeich2016
Ja das kam allen schon in den Sinn nur kenne ich wenn es sie gibt diese Orte nicht


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 10:32
Das kann ich sehr gut verstehen und das ist auch gut so . Deine Ma kann nichts dafür.
Wenn man selber Mutter ist und die Kinder gross werden, sieht man wie schwer es ist keine Fehler zu machen.
Hatte deine Ma Freundinnen die sie lange kannte? Dann frage dort.


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 10:40
@Hope91
Vielleicht wendest Du dich auch mal an den ersten Mann deiner Mutter...
ich weiß ja nicht ob es dein Vater ist. Vielleicht weiß er einiges mehr darüber
wie und wo deine Eltern gerne waren. Manchmal beobachtet ..oder hört man als Verlassener so einiges. Wenn Marco es getan hat, dann hat er einen ganz besonderen Ort gewählt.


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 11:04
Mit meinem leiblichen Vater habe ich Kontakt der vor Marco wurde befragt aber die beiden hatten sicher kein Kontakt is ne lange Geschichte und den davor findet man nicht mehr aber das er und sie Kontakt hatten ist ausgeschlossen auch ne lange Geschichte gehört haben beide sicher nix weil man sich nicht mehr für den anderen interessiert hat und alle wohnen auch zu weit weg wir sind viel umgezogen damals ...


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 11:06
@Hope91
Frage auch deine Großeltern und Verwandte nach Orten Freunden... Schulfreundinnen(sie hatte eine sehr gute Freundin) usw.


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 11:07
@Hope91
Es ist nicht gut, wenn Du privateste Dinge für jeden im Internet frei nachlesbar offenbarst. Es tummeln sich dort auch Spinner und Verrückte. Ich würde die Moderatoren bitten, dass sie Deine Beiträge löschen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 11:08
Was glaubst du womit ich die letzten 1,5 Jahre beschäftigt bin ist nicht böse gemeint aber ich habe alles unternommen was geht ..


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 11:08
Ja, deine Ma hatte es schwer mit Partnerschaft und mit sich selbst.
Ist schon traurig. Aber so ist das Leben.


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 11:09
@Flusspanther
Was für private Dinge .... wer soll denn irgendwas dünnes damit anfangen ?? Ich denke ich weis selbst am besten Was ich schreiben kann und was nicht aber danke für deinen Hinweis


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 11:10
@Hope91
Das glaube ich Dir gerne.
Und so ein Verschwinden lässt einen einfach nicht los.
Eine Pause zwischendurch ist immer wichtig.


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 11:12
@Norddeich2016
Ja das stimmt aber es gibt weiter nix zu tun ich war ja noch ein Kind und kenne viele Leute die sie früher kannte auch nicht ich denke ich kann nur noch abwarten und hoffen


Anzeige

melden