Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

03.12.2016 um 12:59
@JamesRockford
Mit dem Haus habe ich ja nichts zu tun das Pferd war nicht ihr Eigentum ( auch wenn sie es anders sah ) deshalb steht es noch auf diesem Hof noch mal zum Haus : ein Mensch der die eine Hälfte des Hauses sein eigen nennen kann ist tot die andere Hälfte gehört meiner Mama sie ist aber ,,anwesend"daher bleibt es so stehen bis entweder sie auftaucht (tot oder lebendig) oder ich sie für tot erklären kann (in Deutschland nach 10 Jahren ) in diesem besonderen Fall wrscheinlich eher aber das ist Zukunftsmusik und ich würde mich schwer tun dies einfach zu tun ohne zu wissen ob es so ist also wird das noch dauern meiner Kinder geben mir aber die Kraft weiter zu machen ich habe ne ganz tolle Familie geheiratet und deswegen ist das mein Fels zudem habe ich wieder angefangen zu abeiten das ist beschäftigingszerapie weil ich jegliche andere Therapie Maßnahmen abgelehnt habe ich bin durch viele Täler gegangen und habe verschiedenste Phasen durch gemacht ne zeitlang bin ich nichtmal einkaufen gegangen weil ich in einem kleinen Dorf lebe wo jeder jeden kennt und ich keine Lust auf Menschen hatte keine Lust auf bemitleidigingen und nette Worte dann wurde Saab wieder besser und ich hab angefangen mit immer wieder zu sagen egal wo Mama ist im Himmel oder Erde sie würde nicht wollen das wir zerbrechen das ist mein Leitsatz in allen Belangen geworden und nun schaut sie mich jeden Tag von der Wand an und ich erfreue mich daran und hoffe das es den beiden gut geht alle drei schauen mich an wenn ich in unserem Garten stehe leuchtet ein Stern immer besonders hell das ist mein Papa er wacht über uns und egal was er getan hat oder nicht in meinem Herzen bleibt er der den ich kannte und sollte das ein oder andere and Licht kommen bin ich mir sicher er muss ein unglaublich schweres päcken auf seinen Schultern gehabt haben und hätte soetwas nie aus Böswilligkeit getan der Schatten über meinem Leben wird immer bleiben aber alles in allem ist es zu schön um zu zerbrechen

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

03.12.2016 um 13:01
@Nina75
Ich würd dich jetzt gern knutschen Danke für diese tollen Worte !!!❤️️❤️️


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.12.2016 um 13:22
@Hope91
Sehr gerne :)
Halte dich an deiner Familie,vor allem an deinen Kinder fest.Nur das allein gibt dir die Kraft um alles zu überstehen.
Es gibt nichts,egal wie schwer es ist,das man nicht überstehen kann (jedenfalls so einigermaßen und so gut es geht),solange man die Menschen um sich hat die man liebt und die einen über alles lieben.


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.12.2016 um 17:22
@Hope91
Zitat von Hope91Hope91 schrieb:Vielleicht hat er Miri ja auch was gegeben damit es ihr schlecht geht sie zu Hause bleiben muss damit er nochmal viel Zeit mit ihr verbringen kann sich um sie kümmern kann
Diese Idee hatte ich auch schon und nachdem du das noch zusammen gefügt hast, würde es irgendwie Sinn machen. Du schriebst ja das M.S Montag mit Miri beim Arzt war, weil ihr es schlecht ging. Aber wurde nichts gefunden. Dienstag hat die Nachbarin(Mutter von Miri,s Freundin) gesagt das die beiden Mädchen draußen waren und Miri gut gelaunt/gelacht hat. Und abends wurden die 3 ja noch auf dem Reiterhof gesehen. Also ging es Miri wohl am dem Tag nicht schlecht. Evtl. hat Miri dann Mittwochmorgen dann wieder was gegeben, damit sie zu Hause bleibt. Und das würde erklären das der Arzttermin nicht statt gefunden hat, weil dann doch was gefunden wird, was nicht gefunden werden soll.

Und nicht S.S hat beim Arzt versucht an zu rufen, sondern M.S in Abwesenheit von seiner Frau. Weil es ja schon mal Thema war, das sie um 8.15 Uhr in der Schule angerufen hat und hätte somit gleich es nochmal beim Arzt versucht den zu erreichen. Aber sie wohl in der Annahme war das ihr Mann mit Miri dort hin geht.


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.12.2016 um 17:37
@Lissy61
Kinder bekommen eigendlich immer Blut abgenommen...wenn etwas unklar ist ..wenn es ihnen nicht gut geht. Ne, dieses Risiko wäre Marco nicht eingegangen und ich glaube nicht, das er Miri nach und nach vergiftet hat. Niemals!!!


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.12.2016 um 17:43
Es hieß doch Miri hatte am Mi. einen Termin. Entweder sollte er abgesagt werden oder geändert, deshalb wohl der Anruf beim Arzt.
Wenn Miri in die Schule gegangen wäre, hätte man den Termin sicher auch abgesagt.
Verstehe auch nicht, warum Marco das Zeugnis am Do. holen wollte???
Mitwoch war doch letzter Schultag, oder?!
Und wenn das so war, warum holte Sylvia das Zeugnis dann nicht am Mittwoch ab vor dem Dienst? Oder Marco mit Miri am letzten Schultag und dann direkt wieder Heim.
Das ist mir zu hoch....verstehe ich nicht.


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.12.2016 um 17:49
@Norddeich2016
Ich habe zwei Kinder und denen wurde bisher noch nie Blut abgenommen beim Arzt. Das vermeiden die Kinderärzte eigentlich so gut es geht, weil Kinder das auch nicht wirklich toll finden.


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.12.2016 um 17:52
@Comtesse
Ich kenne das von meiner Enkelin aber auch anders.
Sie kriegt öfter mal Blut abgenommen ...wenn sie krank ist.
Vielleicht nicht beim Schnupfen, aber bei Bauchweh oder allgemeinem Unwohlsein schon.


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.12.2016 um 17:53
Und Miri hatte doch Bauchweh ...Magen...Darm.


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.12.2016 um 18:00
@Norddeich2016
Es wird nicht immer gleich Blut abgenommen, erstmal Medikamente gegen die Symptome. Und wenn es nicht besser wird, nochmal hin. Also das dann Mittwoch der nächste Schritt die Blutabnahme gewesen wäre. ... Magen...Darm ist irgendwie wann mal entstanden, jedenfalls stand es nirgends offizell


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.12.2016 um 18:02
Blut wird eigentlich nur bei Schmerzen mit unklarer Ursache abgenommen.
Bei Bauchschmerzen werden dann auch Leukozyten gezählt.


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.12.2016 um 18:15
@Hope91
Liebe Sabine, ich hätte auch mal Fragen.
Marco soll gesundheitlich auch nicht fit/sehr angeschlagen gewesen sein,
könntest Du dir vorstellen, das er den Weg zur Brücke mit dem Fahrad zurück gelegt hat?
War der Opel fahrbereit ...fuhr Marco die letzte Zeit damit?


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.12.2016 um 21:27
Mein erster Beitrag hier, ich hoffe, ihr seht mir evtl. Formfehler nach... ;)

Also ich habe da so drei Theorien:

1. (erweiterter) Suizid des Vaters
2. gemeinsam geplanter Suizid beider Eltern (da beide Elternteile sich vorher etwas auffällig verhalten haben ...)
3. ein Mord, der wie ein Suizid aussehen sollte (da das aber so "perfekt" war, muss ich gleich an "organisierte Kriminalität" denken...) Vielleicht hat der Vater etwas beobachtet, was er nicht sehen sollte und wurde daraufhin erpresst? Vielleicht deshalb das "komische Verhalten" der letzten Tage.... sie hatten einfach Angst?

Was mich an der Suizidthese stört ist einfach: Warum legt man den nicht in die Ferien? Da dauert es doch Wochen, bis man vermisst wird....


melden

Vermisste Familie aus Drage

03.12.2016 um 21:31
@Hope91

Liebe Hope91 ich verfolge das seit anfang an erst ein mal mein Beileid. Mich berühert es sehr was du hier schreibst. Auch das du den Mut hast hier zu sein. Ich bin immer noch der Hoffnung das du deine Schwester und deine Mutter wieder in die Arme nehmen kannst.
Fühl dich gedrückt lg Dasty60


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 08:13
@Norddeich2016
Das Auto wurde täglich bewegt und war fahrbereit ja er war angeschlagen es trozdem kann es ihm möglich gewesen sein diese Strecke zurück zu legen


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 09:09
@Hope91, hast Du den Toten aus der Elbe identifiziert? War es wirklich Marco?


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 09:46
Kann es sein das der Post weg ist wo jemand schrieb das meine Mutter eventuell eifersüchtig gewesen sein könnte auf meine Schwiegermutter ? Jemand anders schrieb dann etwas das ich beim 2 Kind ja schon kein Teeny mehr war usw. Habe nur überflogen weil ich arbeiten war . So, ohne meine mum ins schlechte Licht zu stellen aber es gibt einen Einblick in ihre Persönlichkeit ... ich bin bin jungen 16 freiwillig in ein Jugendheim gezogen weil wir beide nicht grün waren sie hat verletzende Dinge gesagt die man garnicht überbewerten kann ob erwachsen oder nicht zB hat sie einen nur zugehört war schnell genervt wenn ich was erzählen wollte war sehr streng und wenn man etwas fragen wollte und sie hatte kein Bock hat sie übermäßig genervt reagiert sie konnte mich nie in den Arm nehmen geschweige denn sagen ich hab dich lieb war kalt und abweisend Miri hingegen hat alle liebe bekommen wenn ich Probleme hatte bin ich immer zu Marco gegangen und der hat es meist auch grade gebogen und mit ihr geredet als ich dann länger zu Hause weg war und mein Mann kennen lernte würdevoll recht schnell schwanger mit meiner Tochter d war ich bereits 21 ! Erzählt habe ich es ihr am Telefon weil ich auf Facebook einen post gelesen habe sie sitze jetzt mit kaffe in der Sonne da dachte ich ok guter Zeitpunkt .. ihre Antwort das ich schwanger war : Danke jetzt hat du mir mein Tag versaut.. super ne? Habe ihr ne gehörige Ansagen gemacht ( ich mein welche Meinung auch immer man hat aber es so zu sagen finde ich unterste Schublade ) Kontakt war Dannach abgebrochen das zog sich durch alles ich habe immer kämpfen müssen um ihre Liebe um ihre Sympathie das sie sagt ich bin stolz , schön das es dich gibt etc als die die Schwangerschaft Fortschritt und ich fragen und Ängste entwickelte um um Rat fragte kamen immer nur so halbherzige Sachen es war nie ein Gespräch aus dem man vielleicht mit mit oder Hoffnung rausgeht unterschwellig immer so nach dem Motto stell dich nicht an da musst du durch oder halt Joa das ja doof naja wird schon .. als die kleine dann da war war sie genau 3 mal da im kh einmal zuhause und zum ersten Geburtstag also 2 mal in einem Jahr ( ich war nicht mobil e hab so viele Sonntage an denen sie hätte kommen können aber Sonntag war heilig da Verlass ich nicht das Haus ( nicht aus religiösen Gründen ) da verbring ich Zeit mit meiner Familie ... ähhh Mamma ich gehör dazu ?! Keine Antwort in späteren Verlauf war nele 2 mal in drage 1 mal zu Miriams Geburtstag und einmal dort geschlafen und das in 2 1/2 Jahren egal was war ich hatte immer ein offenes Ohr hab gesagt alles wird gut du bist stark hab ihr Mut gemacht und geredet ( die hatte mal ne Knie op und war deprimiert das sie nicht mehr so viel Sport machen kann das alles nicht geht wie die will und das ihr die Decke auf den Kopf fällt , zudem bei dem ominösen verschwinden von Marco , Probleme mit Miri .. ) Miri war halt Teeny da muss man nicht weiter viel zu sagen 😂I


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 09:48
@Kornfrank
Die Polizei hat ihn anhand von DNA identifiziert ich wollte ihn unbedingt sehen durfte aber nicht weil er nach ner Woche im Wasser nicht zumutbar war der Anblick ich wollte trozdem aber die haben sich geweigert vielleicht ganz gut so


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 09:50
Ich will meine Mutter bi hat in ein schlechtes Licht stellen wir hatten auch gute Zeiten aber so war die eben auch zu anderen sie war dich selbst die nächste aber dazu muss man sagen wir ich rausgefunden habe hatte die es auch nicht leicht vielleicht hat da leben sie dazu gemacht auf jeden Fall ist da nicht mehr relevant wenn ich die wiederbekomme wäre ich zu allem bereit was ein gutes Verhältnis hervorbringt


melden

Vermisste Familie aus Drage

04.12.2016 um 10:08
@Hope91
Danke Sabine für die offenen Worte.
Es muss sehr schwer für Dich gewesen sein.
Das Leben...die Familie formt uns und das ist nicht immer positiv.
Denke das kennen viele von uns auch!
Also stimmt es das deine Ma eher distanziert und gefühlskalt war .
Denke für Marco war das auch sehr schwer.
Am Anfang ist man verliebt, aber mit der Zeit einer Partnerschaft wird die Kühle deiner Ma dann aber sicher klar durchgekommen sein.
Es hat mal jemand erwähnt, das deine Ma ihren ersten Mann (deinen Vater?) auch sehr hart
verlassen haben soll und er fast dran kaputt gegangen sein soll.
Kann das sein?
Vielleicht ging sie dann jetzt auch so ?
Oder Marco hat das nicht mehr ausgehalten und hat es doch getan.
Aber irgendwie glaube ich nicht an dieses Tat.....er hätte Miri nicht aus dem Leben gerissen,
ich kann es mir nicht vorstellen.


Anzeige

melden