Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 22:06
@CappucinoTante

W-Lan ist dein Heimnetz und hat eine begrenzte Reichweite.

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 22:07
@iZombie
Spinnst Du kam anscheinend von S.S.

Ob das ganze nochmal in XY kommen wird? Oder irgendwann nochmal erwähnt wird?


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 22:08
@CappucinoTante

Ich befürchte nicht. Vermutlich verläuft das irgendwann im Sande. :(


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 22:09
@iZombie
Ja das weiß ich, deshalb ja meine Frage ob die 3 nicht normale Prepaid Handys hatten und daheim normales Inet mit W-Lan...

Und ob, wenn sie unterwegs ist und eine SMS bekommt, das nachgewiesen werden kann, was in der SMS stand


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 22:11
@CappucinoTante

Da kenne ich mich nicht aus. Ich denke aber, dass es sowas wie einen Server geben wird über welche SMS laufen und quasi auch gespeichert werden. Prepaid oder Vertrag hin oder her.


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 22:12
Wie geschrieben, kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich nach Hause eile weil es meinem Kind schlecht geht, ich daheim an komme, alles so weit okay ist, mich dann überreden lasse ins Auto zu steigen und zu einem Teich zu fahren.

Ausser sie wollten zum Arzt fahren und S.S. kam heim und M.S. sagte sie fahren zusammen doch noch mal zu Doc...
Wobei das auch unwahrscheinlich ist, weil Mi meist Mittags alles zu hat...dann eher Vorwand KH?
Ist da eins in der Nähe?


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 22:14
Oh was mir einfällt wegen den Geräuschen....vielleicht waren es auch zwei Ohrfeigen? "deshalb das Lass das?" "Spinnst Du?" oder waren die zwei Sätze davor?


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 22:15
@CappucinoTante

Ich denke auch das M.S. was raus gefunden hat und deshalb auch S.S. nach Hause lockte mit der SMS.


Genau das selbe denke ich auch wie du. Sie haben sich wiedereinmal gestritten und S. war es leid. Darum das abrupte leeren des Spindes. Das sie da vielleicht den entgültigen Entschluß gefasst hat sich zu trennen und mit Miri für immer weg...


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 22:16
@CappucinoTante

Dann wären die aber so heftig gewesen, dass man vor Schmerz aufschreit..

@Datbienchen

Nimmt man dann nicht erst recht das Zeugnis mit?


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 22:17
@iZombie
Ja das stimmt, das klingt auch nicht nach einer Tür oder Luftballons....hmpf

Und wenn er die Handys ins Wasser geworfen hat, sicher auch nicht oder? Irgendwie passt der See vorne und hinten nicht


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 22:17
@iZombie
Glaube nicht das S. in dem Moment an das Zeugnis gedacht hat.
All das macht mehr Sinn...


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 22:18
@Datbienchen

Aber an den Spind denkt sie dann? Das klingt für mich diesbezüglich unlogischer, sorry.


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 22:20
@iZombie
Das mit dem Spind war ja Di oder Mo..laut dem Video.
Laut der Lehrerin von XY war es allerdings eine Woche zuvor.. was merkwürdig ist, woher wollte sie wissen das Miri die nächsten Tage weiterhin fehlt?


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 22:21
Vielleicht waren im Spind neue Papiere!
VCielleicht war Sylvia ja doch eine Nasenlänge voraus.


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 22:22
@Norddeich2016
DAS könnte sein!!

Wäre auch logisch..aber dann war Miri mit eingebunden und daher sicher die Psychischen Beschwerden....aber Miri hat ihren Vater doch total geliebt...ob sie ihm doch was gesagt hat falls Frau S. vor hatte ihn zu verlassen?...echt schwer das alles.


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 22:25
@CappucinoTante

Naja, aber wenn ich Wochenanfang den Spind leere, dann weiß ich doch dass ich zur Zeugnisübergabe nicht anwesend bin, ansonsten hätte man da den Spind leeren können. Verstehst du?


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 22:27
@CappucinoTante
Ja, könnte sein.
Wenn Marco so eifersüchtig war und sie kontolliert und bewacht hat,
konnte sie geheimes nur bei der Arbeit ..in Miris Spind oder wo im Schliessfach deponierten.
Vielleicht wurde sie ja mit Miri abgeholt von irgendwem und zum Flugplatz gebracht....
oder über die Grenze gefahren.

Ist möglich!

@ Hope hätte Sylvia auch nicht einweihen können, da sie ja wußte wie gut das Verhältnis zwischen Marco und ihrer gr. Tochter war.


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 22:28
Hier hat jemand vorhin bezüglich Krankenhaus gefragt. Um Drage gibt es einige die näher sind, als das in Bucholz, was den Bezug zum Halt am Teich erklären könnte. Ob dies im Zusammenhang steht und ob es nur in Buchholz einen Kinderabteilung gibt, weiß ich nicht.


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 22:29
@Norddeich2016
An eine Abholung am teich ( falls sie dort waren) glaube ich auch.

Handys hatten ja alle 3 dabei....Streit...M.S. läuft wütend weiter, S. und Miri bleiben stehen.

Vielleicht hat S.S. die Person, die beide später am Teich abholte, auf der Heimfahrt (Arbeit nach Hause) schon kontaktiert und schon gesagt, das es heute eskalieren könnte?


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 22:31
Marco muss doch etwas vorbereitet haben.
Hope hat doch erzählt, das er sich an dem besagten Tag sehr oft über WhatsApp bei ihr gemeldet hat.
Das soll nicht seine Art gewesen sein.
Hinterher empfand sie es als eine Art Abschied.
Er hatte ihr ja auch noch gewünscht, das die Schwangerschaft gut verläuft.

Irgendwie hört sich das doch schon nach Vorbereitung an.


Anzeige

melden