Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 22:53
@Dasty60
Könnte sein, aber da gibt es auch unterschiedliche Zeiten...
15:30 und irgendwann auch mal später.

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 22:57
@Norddeich2016
Stimmt, ich habe nachgesehen.
Hope glaubt das es der Montag war, ist sich aber nicht ganz sicher.


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 23:05
Er fährt mit Fahrrad Zigaretten holen, Sie fährt /flüchtet mit Miri in der Zeit mit dem PKW.
Als er wieder kommt fährt er mit dem grünen Rad nach Winsen zum Bahnhof,
dort steht ihr Auto....aber beide sind nicht auffindbar.
Er fährt zurück ....telefoniert usw. und fährt dann irgendwann in der Nacht zur Brücke...da er ahnt das Sylvia nicht zurück kommt. Das grüne Fahrrad ist dann natürlich später geklaut und nicht mehr auffindbar. lach

Alles ist möglich!


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 23:06
@hexe40
Ich sags ja, die Zeitungen bringen alles durcheinander .
Ist zum.....


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 23:06
@Norddeich2016
Und wie kommt das Auto wieder zum Haus Schulze? 😉


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 23:10
@hexe40
das hat M.S heim gebracht.

Also ich glaube das Miri und S.S nach dem Teich Besuch, falls es den gab, nicht mehr nach Hause sind.

Vielleicht ist M.S. das erste mal auch handgreiflich geworden am Teich, was ihn selber so erschreckt hat?

Deshalb das geschreie und "Spinnst Du?" von S.S. und das "Papa, lass das" von Miri

Nur die Geräusche danach passen nicht, wenn er geschockt über sich selber weiter läuft.

Vielleicht kamen die Geräusche auch von wem anderen und hat gar nicht mit ihnen zu tun.


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 23:12
@hexe40 er fährt doch mit dem Auto zurück und lässt das Fahrrad stehen am Bahnhof.
Autoschlüssel haben meisst beide Partner am Schlüsselbund.
Und das grüne Rad ist ja verschollen.....dabei hat der Nachbar gesagt er wäre mit dem grünen Rad gefahren. Aber Räder stehen ja nirgends lange einsam rum. Lach
Deshalb ist er dann in der Nacht mit dem silbernen Rad los...er hatte getrunken und wollte nicht von der Polizei angehalten werden auf dem Weg zum Suizid.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 23:14
@CappucinoTante
Ich denke eher, das er mit Selbstmord dort gedroht haben könnte.
Deshalb auch spinnst Du und Papa lass das.
Vielleicht wollte er sich dort erschiessen ?!


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 23:14
Zitat von CappucinoTanteCappucinoTante schrieb:Vielleicht kamen die Geräusche auch von wem anderen und hat gar nicht mit ihnen zu tun.
Oder er hat als Friedensangebot eine Sektflasche geköpft.
Mal ehrlich, in dem Fall ist alles möglich. Selbst der Polizei ist kein Fall bekannt, in dem es auch
nur annähernd vergleichbare Abläufe gab.
Zitat von CappucinoTanteCappucinoTante schrieb:das hat M.S heim gebracht
Das war doch nur meine Antwort zu @Norddeich2016 Gedanken.


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 23:16
@hexe40
Sogar das mit der Sektflasche wäre möglich. Lach

So, ich bin ins Körchen. Gute Nacht
Sorry das jetzt jemand hier löschen...fegen muss. Danke dafür.


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 23:18
Zitat von Norddeich2016Norddeich2016 schrieb: er fährt doch mit dem Auto zurück und lässt das Fahrrad stehen am Bahnhof.
Autoschlüssel haben meisst beide Partner am Schlüsselbund.
Natürlich ist das eine Möglichkeit.
Allerdings müsste sich Marco dann sicher sein, das die Beiden nicht mehr zurück kommen.
Da die Hoffnung bekanntlich als letztes stirbt, glaube ich nicht das Marco gleich aufgegeben hat.

Allerdings sollten wir nicht vergessen, ..... Hope hat erzählt das Marco wohl auch mal
verschwunden war.
Wo könnte er denn gewesen sein?


Gute Nacht 😉


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 23:21
@hexe40
Bei seinem Freund, den Eltern...bei der gemeinsamen Freundin...im Hotel..........
auf der Reeperbahn.


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 23:22
@Norddeich2016
Upps, ein bekanntes Wort ist schon wieder dabei 😉

Die Gedanken kreisen .....


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 23:22
Finde ich nicht so toll das ihr das ins lächerliche zieht, weil das nicht zum lachen oder Witze machen ist, vor allem liest hier eine Angehörige mit ( oder noch mehr)

Ach wegen dem planen von M.S. falls er das vor hatte...wieso lies er dann S.S. noch zur Arbeit fahren? Sie hatte ja kein Urlaub und er auch nicht, nur Miri hatte Ferien.


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 23:24
@CappucinoTante
Wer macht hier Witze? .... oder zieht etwas ins lächerliche?

Nichts war so gemeint, lies mal richtig.
Alles sind Möglichkeiten ...und nicht als Witz anzusehen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

16.12.2016 um 10:10
Nur zu den Informationen über Scheidung in Mexiko: Auf der Seite

http://divorcefast.com/

steht doch deutlich, 'no travel or court appearance is necessary'. Also deswegen hätten Sie dort nicht hinreisen müssen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

16.12.2016 um 10:22
Was ist eigentlich daraus geworden?
Davon hat man nie etwas gehört, oder?
Weiß jemand etwas?

Beitrag von SommerRendezvo (Seite 433)


melden

Vermisste Familie aus Drage

16.12.2016 um 11:42
Zitat von CappucinoTanteCappucinoTante schrieb:Also ich glaube das Miri und S.S nach dem Teich Besuch, falls es den gab, nicht mehr nach Hause sind.

Vielleicht ist M.S. das erste mal auch handgreiflich geworden am Teich, was ihn selber so erschreckt hat?

Deshalb das geschreie und "Spinnst Du?" von S.S. und das "Papa, lass das" von Miri

Nur die Geräusche danach passen nicht, wenn er geschockt über sich selber weiter läuft.

Vielleicht kamen die Geräusche auch von wem anderen und hat gar nicht mit ihnen zu tun.
Das hatte ich auch schon gemutmaßt, dass die Geräusche wo anders herkamen. Lt. (ich glaube) flamingo85 soll es dort recht hellhörig sein. Aber die Spuren von M. und S. enden dort. Also können sie dort nur mit einem FZG weggebracht worden sein oder sie sind den gleichen Weg zurückgelaufen.

Das "Spinnst du" und das "Papa, lass das" kann genauso darauf hinausgelaufen sein, dass sie einfach kein Verständnis dafür hatten, dass er dort um den See lief.

Wo hätte Miriam und Sylvia hingehen sollen? Ohne Geld, Ausweise usw.. Von der Situation am See wurden sie ja komplett überrumpelt. Handys waren nicht eingeschaltet, also konnten sie auch niemanden gebeten haben, sie dort abzuholen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

16.12.2016 um 11:51
@Robin76

In der Buchholzer Landstrasse (unweit vom Teich) gibt es Bushaltestellen, also kann man sehr wohl öffentlich hin- und zurück, wie ich bereits mit einem möglichen Szenario bzgl. drittem PKW vermutete.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

16.12.2016 um 12:11
Zitat von iZombieiZombie schrieb:In der Buchholzer Landstrasse (unweit vom Teich) gibt es Bushaltestellen, also kann man sehr wohl öffentlich hin- und zurück, wie ich bereits mit einem möglichen Szenario bzgl. drittem PKW vermutete.
Dann müssten aber die Hunde die Spur dorthin erschnüffelt haben, sofern man sich auf diese verlassen konnte. Ich bin da immer etwas skeptisch.


Anzeige

melden