Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 22:33
Hallo, möglicherweise kann @Hope91 hier bezgl der Katzen etwas sagen. Meines Wissens waren es mindestens 2 Katzen, laut Pressemitteilung war eine Katze in dem Schuppen und eine im Haus. Eingesperrt würde ich das nicht bezeichnen. Es geht ja nicht nur um Leichengeruch im Haus oder Auto, sondern um generelle Spuren und Hinweise die auf eine Tat schliessen. Das können abgerissen Fingernägel, Haare , Hautpartikel im Kofferraum sein..es gab keinerlei Hinweise. Was meinst du mit Fahrradaktion ? Welches geeignete Material für den Suizid ? Die Gurte befanden sich im Schuppen und stammen von M. Arbeitsstätte. Im Garten findet man auch die Gurte zur Stabilisierung der kleinen Bäume.
Hi, ja vielleicht weiß @Hope91 genaueres über die Katze im Schuppen, und ob es eine zweite gab die im Haus war. Nicht das ich da etwas verwechsele.
Die Katze im Schuppen war dort festgesetzt und konnte nicht raus, deshalb eingesperrt.

Es kommt darauf an wie M vorgegangen ist, da müssen keine Spuren von Kampfhandlungen sein. Er muss auch nicht beide im Kofferraum transportiert haben, im Auto geht das auch.

Mit der Fahrradaktion meine ich das umherfahren mit dem Rad, zu welchem Zweck auch immer.

Vielleicht hatte M ursprünglich eine andere Art seines Suizids geplant, und nicht das Richtige für ihn gefunden. Er war ja nicht nur fünf Minuten mit dem Rad unterwegs.
Zitat von Calimero1Calimero1 schrieb:Diese Scheidung gültig ist und in den USA und weltweit anerkannt.
Ist damit nicht eher gemeint das die Scheidung von US-Bürgern in Mexiko in den USA und Weltweit anerkannt ist?
Deutsche müssen sich nach Deutschem Recht scheiden lassen. Eine Eheschließung in Las Vegas wird auch nicht in Deutschland anerkannt.

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 22:33
@hexe40

Vielleicht in dem Wissen dass alle drei fliehen? Silvia sich dann für sich und Miri entschied, weil zum Beispiel nur zwei Plätze für Mexiko gebucht waren?


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 22:36
@iZombie
Ich meine sogar in Erinnerung zu haben, es waren nur Buchungen für Marco und Sylvia vorhanden.
Deshalb wurde doch hier diskutiert, ob Miriam in der Zeit in Reiterferien wäre.

Allerdings, auch nicht möglich. Ich glaube nicht das Kinderferien so lange gehen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 22:38
@hexe40
Ja das war für den Herbst geplant, so viel ich noch weiß.....und vielleicht kann ja @Hope91 was dazu schreiben, ob schon geplant war, das Miri dann bei ihr ist, oder bei einer Schulfreundin, oder Oma.

Wir wissen ja nicht wie lange die Reise gehen sollte...vielleicht 1 Woche, so lange sind doch auch Herbstferien.


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 22:39
Die Tatsache, dass Miris Kuscheltiere fehlen, spricht eher dafür, dass diese als Beilage für Miris Grab dienten.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 22:39
@hexe40

Ja und vielleicht hat man kurzfristig umdisponiert, weil ja Miri zu einer Freundin gesprochen haben soll, dass die Reiterferien vermutlich ausfallen. Das Kind muß was gewußt haben und war sicherlich nicht ohne Grund "krank".

Weshalb bucht man überhaupt so eine Reise nur für zwei? Ich würde doch jederzeit mit der gesamten Familie vereisen wollen und wenn das Geld nicht reicht, dann an ein weniger großes Ziel.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 22:41
@laempy

Könnte Miri bei einer möglichen Flucht auch mitgenommen haben.


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 22:42
@hexe40
Vielleicht brauchte er einfach jemanden zum reden....zur Ablenkung,
vielleicht plante er garnichts....sondern war einfach durch den Wind.
Vielleicht wußte er das was kommt, wollte es Hope aber auch nicht schreiben..da diese ja schwanger war. Vielleicht hat oder hätte er den beiden niemals was getan...auch nicht bei einer Trennung? Vielleicht hatte er immer nur im Kopf...das er sich dann umbringt.
Das hat /muss er doch schon gesagt haben!
Vielleicht hat er auch am Teich...wenn sie wirklich dort waren,
gedroht sich dort umzubringen.
Vielleicht ist er dann alleine zurück, die Zwei sind weg.


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 22:43
@iZombie
@laempy
Nee war ja keine Flucht wie geplant, sondern leider dann für S.S. spontan, da ja das am Teich war...und Miri hatte wohl nur für den Ausflug eins davon mit.

Wäre vielleicht M.S. nicht dahinter gekommen, hätte S.S sicher noch Koffer ect gepackt


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 22:43
Zitat von iZombieiZombie schrieb:Weshalb bucht man überhaupt so eine Reise nur für zwei? Ich würde doch jederzeit mit der gesamten Familie vereisen wollen und wenn das Geld nicht reicht, dann an ein weniger großes Ziel.
Zustimmung .... volle Zustimmung.
Manchmal ist Balkonien auch sehr schön...
Zitat von laempylaempy schrieb:Die Tatsache, dass Miris Kuscheltiere fehlen, spricht eher dafür, dass diese als Beilage für Miris Grab dienten.
Nur ein Kuscheltier fehlt, die anderen wurden für die Suchhunde als Geruchsprobe mitgenommen


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 22:45
@CappucinoTante

Ein 12jähriges Mädel nimmt doch nicht nur für einen Ausflug ein Kuscheltier mit. Ich bitte dich. Das machen vielleicht 6jährige. Vielleicht sind die beiden Mädels tatsächlich am Mühlenteich von jemanden abgeholt worden und Marco ist daraufhin seelisch zusammengebrochen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 22:46
@iZombie
Das ist das Szenario, das ich nun schon länger vor Augen habe...


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 22:46
@Norddeich2016
Das ist aber viel "vielleicht".

Warum hat er aber dann gelogen?
Er sagte er wäre mit Miriam beim Arzt und es wäre voll.
Er war aber nicht dort.....


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 22:47
Mir ist gerade eingefallen das M.S doch noch gegen 19 Uhr Zigaretten holen war in der Zeit könnten doch S.S und Tochter abgehauen sein. Uns als er wieder kam waren Sie weg, dann rief der Schwiegervater an und er mußte sich was einfallen lassen und sagte sie schlafen. Das wäre doch auch eine möglichkeit.


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 22:48
@-Leela-

Das wechselt bei mir regelmäßig, je nach Diskussion hier, wie ich gestehen muß, weil alles so surreal ist.
Das einzige, wovon ich von Anfang an überzeugt war, ist, dass beide Mädels leben.


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 22:50
@iZombie
Ich habe nur das Bild von XY im Kopf, da hatte das Mädel ein Kuscheltier in der Hand...schau dir das Vid nochmal an


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 22:51
@iZombie
Und bist du das immer noch?

Ja, je nach dem, wer hier gerade mitschreibt, wechselt es bei mir auch schon mal.
Mir fällt aber auf, dass ich immer wieder bei diesem Szenario lande...


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 22:51
@CappucinoTante

Ja, das kenne ich und spreche es dir auch nicht ab. Ich meinte, dass sie vermutlich das Kuscheltier für eine mögliche Flucht dabei hatte, ansonsten nimmt kein Mädel in dem Alter für einen Spaziergang ein Kuscheltier mit.


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 22:51
@hexe40
das war alles am Montag hat @hope geschrieben.
Es gab den ganzen Montag Nachrichten wegen Arzt /Krankheit.....Di. wohl noch wegen der Schwangerschaft . So habe ich es verstanden. Das mit Mi. soll doch angeblich nicht stimmen.

Und die vielen vielleicht, nur damit es nicht nach Tatsache klingt. Sonst bin ich wieder der Dumme hier.


melden

Vermisste Familie aus Drage

15.12.2016 um 22:52
@-Leela-

Ja bin ich immer noch. Gerade auch, weil Silvia sich augenscheinlich merkwürdiger als Marco verhielt.


Anzeige

melden