Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

21.12.2016 um 13:48
@hexe40
😊👍

Frage an dich, @Hope91
die du natürlich nicht beantworten musst...

Deine Beschreibung von Marco klingt auffällig positiv. So sehr positiv, dass es extrem ins Auge sticht.
Ich kannte ihn nicht, kann das nicht beurteilen, glaube dir aber sehr gern, dass er ein liebevoller Mensch war.

ABER- und das wiederum ist nun mal MEINE Meinung- wenn ich mir vorstell, dass mein geliebter Vater im Verdacht steht, meine Mutter und meine Schwester mit in den Tod genommen zu haben, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass ich einen solch liebevollen Post über meinen Vater hätte schreiben können, wie du es getan hast. Zumindest so lange nicht, bis der Verdacht ausgeräumt wäre.

Deine Liebe zu Marco scheint unermesslich zu sein. Über den Tod deiner leiblichen Familie hinaus?

Anzeige
3x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

21.12.2016 um 14:03
@Nursii
Zitat von NursiiNursii schrieb:Zumindest so lange nicht, bis der Verdacht ausgeräumt wäre.
Ich denke anders wird ein Schuh draus, wenn man einen Menschen als guten Mann und Vater in Erinnerung hat, kann sich diese Einstellung erst durch die Bestätigung des Verdachts ändern.
Nicht überall wird versucht, nach Erklärungen zu suchen, falls er es getan hat. Im Gegenteil, oft wird vorschnell geurteilt und diese Menschen dann als Monster,Bestien usw. betitelt und deshalb kann ich es sehhr gut verstehen, warum @Hope91 so deutlich eine Gegendarstellung abgibt.


melden

Vermisste Familie aus Drage

21.12.2016 um 14:17
@seli
Ich glaube aber nicht, dass hier in diesem Fall schon irgendwer Marco S. als Monster oder Bestie gesehen hat. Vielmehr glaubt jeder, dass es sich um eine absolute Verzweiflungstat gehandelt haben muss, falls er denn seine Frau und seine Tochter mit in den Tod genommen hätte. Ich persönlich glaube ja, dass er sich viel zu viel auf die Schulter geladen hat, nicht nur arbeitstechnisch sondern auch seelisch. Er hat sich lt. Hope91 alles angehört, man konnte mit ihm reden, er war kompromissbereit. Dabei blieben vielleicht seine eigenen Wünsche, seine Vorstellungen vom Leben komplett auf der Strecke und dann kommt vielleicht noch etwas in seinem Leben dazu und schon ist es passiert. Ein Mensch, der ständig dafür sorgte, dass alles in geregelten Bahnen lief, sich um alle kümmerte und dann kam vielleicht eine Situation, bei der ihm die Hände gebunden waren, bei der er absolut nichts dagegen machen konnte.


melden

Vermisste Familie aus Drage

21.12.2016 um 15:15
Schon wieder Seitenweise Diskussion auf der Metaebene. Dem Wunsch von Hope nicht nachzukommen war nicht schön, absolut richtig. ABER letztendlich wurde er am 20. ja nur nicht eingehalten, weil die Weigerung eines einzelnen provokanten Posters vom Vortag wiederum kommentiert werden musste am 20.12. ... nichts für ungut, aber denkt mal drüber nach. DAS hätte man wohl per PM klären können.

Die Forderung nach Schließung irgendeines threads finde finde ich frech und anmaßend. Überlasst das doch bitte den Mods oder der Bitte Angehöriger.
/offtopic Ende


melden

Vermisste Familie aus Drage

21.12.2016 um 15:31
Anstatt jetzt seitenlangen OT zu produzieren und den anderen Usern an die Gurgel zu gehen, hätte man sich auch direkt an die Verwaltung wenden können, wir hätten den Thread dann über den Geburtstag hin geschlossen und alles wäre gut gewesen...
Aber nein...

Bevor jetzt alles hier in OT ausartet, bitte ich darum zum Thema zurückzukommen oder eben NICHTS zu schreiben, wenn es eben nichts zu diskutieren gibt.
Ist das so schwer?


Anzeige

melden