Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

27.06.2017 um 21:46
Aber er hat sie ja schon lebend zu einem Ort "hinschaffen" können. Ist das nicht schon ein Triumph? Zumal ja nicht alles rosig war. Mutter und Tochter waren ja vllt auch schon stutzig warum das alles davor und haben Fragen gestellt. Und warum dann beide Tot noch transportieren. Damit macht er sich ja nur selbst schmutzig. Und das Auto. Noch mehr Beweise die er damit auffliegen lässt. Und es gab ja keinerlei Spuren im Auto. Aber gut, dann fuhr er sie mal angenommen an eine Baustelle. Einbetonieren... dauert das nicht auch sehr lange?

Wurden M und S nach dem See denn nirgends mehr Gesehen/gehört?und Von wo hat M denn abends den Opa angerufen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

27.06.2017 um 21:56
Der Schwiegervater hat Marco S. angerufen. Um 19.30 Uhr zu Hause.


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.06.2017 um 21:57
Zitat von GibsyGibsy schrieb:Von wo hat M denn abends den Opa angerufen?
Das Gespräch mit dem Schwiegervater fand, nach meiner Erinnerung, über das Festnetz der Schulzes statt
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Wenn die Leichen nicht länger als 2 Stunden im Auto gelegen haben und keine äußerlichen Verletzungen aufgewiesen haben, ist das eigentlich kein Problem.
dann hätten aber die Leichenspürhunde angeschlagen


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.06.2017 um 22:02
Sehr interessant zu wissen, dass der Schwiegervater ihn angerufen hat und nicht umgekehrt. Das heißt ja, er wusste es nicht und war zufällig Zuhause. Und vllt auch sogar alleine, da er ranging.


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.06.2017 um 22:04
Ich dachte , M. rief den Schwiegervater um 19.33 Uhr zurück ?


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.06.2017 um 22:05
Ab wann ist denn eine Leiche auch eine Leiche die ein Hund riechen kann?
Wenn sie getötet wurden und den Pkw geschafft. Wie lange können denn Die Leichen in dem Wagen liegen, ohne das Später ein Hund anschlägt?


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.06.2017 um 22:05
Es gab bereits einen Anruf vom Schwiegervater um kurz nach 19.oo Uhr, niemand wurde erreicht.


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.06.2017 um 22:06
Der Schwiegervater wollte Silvia S. sprechen,aber Marco S. hat gesagt, dass seine Frau und Miriam schon schlafen würden.


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.06.2017 um 22:09
Um 19:30 Uhr angeblich schon geschlafen und davor nicht erreichbar. Naja das sagt ja eigentlich auch vllt schon aus, dass M und S schon weg waren. .
Was haben sie denn noch gesprochen? Und stand da das Auto vor der Tür?


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.06.2017 um 22:35
@palina
Das habe ich auch in einem Interview der Polizei gehört.
Der Schwiegervater bzw. Opa rief noch mal an um 19.30 h.

Und nicht umgekehrt, Marco rief ihn zurück.

Aber ob das was ändert an der Gesamtsituation?


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

27.06.2017 um 22:44
Zitat von spookytoothspookytooth schrieb:Aber ob das was ändert an der Gesamtsituation?
Nein, tut es wohl nicht. Zumindest können wir aber feststellen, was immer auch passiert war, zu diesem Zeitpunkt hatte MS noch Interesse daran, eine normale Situation vorzugeben


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.06.2017 um 22:59
Mir geht es eher darum, dass SilviaS. um diese Zeit nicht zu sprechen war, weil sie angeblich schon geschlafen hat.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

27.06.2017 um 23:02
Zitat von palinapalina schrieb:Mir geht es eher darum, dass SilviaS. um diese Zeit nicht zu sprechen war, weil sie angeblich schon geschlafen hat.
persönlich glaube ich, Silvia und Miriam waren zu diesem Zeitpunkt bereits tot


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.06.2017 um 23:04
Das glaube ich auch. Aber wo waren die Leichen?


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

27.06.2017 um 23:12
Zitat von palinapalina schrieb:Das glaube ich auch. Aber wo waren die Leichen?
mit dieser Frage beschäftigen sich seit 2 Jahren eine Menge Leute, ohne eine Antwort zu finden. Vermutlich findet man sie irgendwann mal zufällig. Oder man entschließt sich doch noch den Teich zu leeren und sie sind tatsächlich dort. Egal von welcher Seite wir es beleuchten, wir werden es dadurch nicht herausfinden


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.06.2017 um 23:16
Dann könnte man diesen Thread ja an dieser Stelle auch Schließen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.06.2017 um 23:32
Vieles schien normal an diesem tag. Sylvia geht arbeiten. Marco stellt abends die tonne raus etc.
Aber was war an diesem tag ungewöhnlich?
- marco hatte einen krankenschein.
- miriam war ebenfalls krankgeschrieben.
-sylvia verlässt früher ihren arbeitsplatz

Weiss jem. wie lange marco schon krankgeschrieben war?
Vielleicht wollte er miriam nicht mehr aus den augen lassen, da er schon etwas geahnt hat, das s. dich trennen will.
S. kam alles sehr komisch vor und hat die sms, das es m. schlechter geht, nur vorgeschoben. Was wirklich in der sms stand wissen wir nicht.
Löscht ein mann wirklich seine ganze familie aus, "nur" weil frau sich trennen will? Kaum vorstellbar, aber sollte marco depressiv gewesen sein, doch möglich.
Das m. in die reiterferien sollte. Er keine kontrolle mehr über sie hat. 
Die leerung der restmülltonne am nächsten tag, um spuren verschwinden zu lassen,  kam ihm sehr gelegen bzw. hat noch mehr druck auf ihn ausgeübt


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

27.06.2017 um 23:35
Hallo an alle!
Ich verfolge diesen Fall von Anfang an und habe bisher aber nur still mit gelesen.
Nur mal ein Gedankengang: was wenn der Vater , Frau und Tochter irgendwie dazu gezwungen hat, selbst in den See zu gehen. Beispiel: Vater fesselt die beiden aneinander (evtl noch mit irgendwas beschwert) und zwingt sie in den See/Teich zu gehen. Als Warnung oder damit sie nicht um Hilfe rufen, gibt er Schüsse ab.
Nun weiß ich natürlich nicht, wie gut besucht dieser Ort war. Allerdings bezieht sich diese Unkenntnis auf alle Spekulationen in die Richtung, der Vater hätte die zwei dort getötet.


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.06.2017 um 23:45
Falls sie nicht am see waren und sich die zeugin geirrt hat, könnte ich mir schon gut vorstellen, das marco nicht gelogen hat, von wegen, sie würden schlafen.
Miriam ging es schlecht. S. war vielleicht sauer und hat sich deshalb schon frühzeitig ins schlafzimmer zurück gezogen, da sie sauer war wg. irgendwas auf m.
Gegen 21 uhr hat sich m. handy vom heimnetz ausgelogt. Er hat sie erstickt und verpackt. Er hat erfahrungen als lagerist und kann gut verpacken.
Vor dem haus, lt. Fotos, lagen säcke mit erde. Er hat sie damit und mit ein paar steinen beschwert und versenkt.
Zu meiner theorie passt aber nicht, das gegen 19 uhr niemand ans telefon ging, als der schwiegervater anrief.


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.06.2017 um 23:54
Wenn man sich die fotos von dem haus ansieht, ist es schon gut möglich, nah mit dem auto zu parken und etwas dort ins auto hinein zu packen ohne das es auffällt. Im sommer war der baum dort neben der einfahrt grün. Wenn marco nah ans haus heran gefahren ist, ist es schwer einsehbar.
Aber im juli ist es recht lange hell, deswegen, weiss ich nicht. Vielleicht wollte marco auch nur seine ruhe ab 21 uhr haben und deswegen sein handy ausgemacht. Vielleicht dann erst in der nacht die leichen verbracht, hat gewartet bis sie fest schliefen und dann erst die tat vollzogen.
Eher unwahrscheinlich das am tag zu machen, wenn es hell ist


Anzeige

melden