Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

27.06.2017 um 19:04
@Photographer73
Das ist mir bewusst, aber wenn die Leichen unter Schlamm und Morast etc. vergraben lagen, ist es möglich das Hunde nicht anschlagen. Oder? Und können Hunde nicht nur eines Zur Zeit? Also nur nach einem Menschen suchen? Sie kriegen doch Anhaltspunkte wie Klamotten oder so damit sie die Fährte riechen können? Oder ist es eher eine allgemeine Suche nach irgendwas?

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

27.06.2017 um 19:10
Zitat von GibsyGibsy schrieb:Und können Hunde nicht nur eines Zur Zeit? Also nur nach einem Menschen suchen? Sie kriegen doch Anhaltspunkte wie Klamotten oder so damit sie die Fährte riechen können?
Leichenspürhunde beziehen sich auf den Verwesungsprozess einer Leiche, nicht verbunden mit einer SPEZIELLEN Person


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.06.2017 um 19:12
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Irgendeinen Grund muss es gegeben haben, weshalb er mit Frau und Tochter um den See lief. Vielleicht hatte er auch ursprünglich wirklich vor, zur großen Tochter zu fahren und hat diesen Plan wieder verworfen. Vielleicht wollte er aber auch mit der Familie dort gesehen werden, damit er vom tatsächlichen Tatort ablenken konnte.
Warum vom tatsächlichen Tatort ablenken :ask: :( unbegreiflich falls er das überhaupt geplant hatte er nahm dieses Geheimnis (wenn nicht dieses nur in unseren Köpfen besteht) mit ins Grab !


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.06.2017 um 20:54
WARum sollte er irgendwas geplant haben was mit dem Mord zu tun hat? Was bringen falsche wegführungen, Verschleierungen etc. Wenn er selbst danach Selbstmord begeht?
Um seinen Schein zu wahren?

Letzteres denke ich... deswegen der See, die SMS, usw.


Oft Ist es ja so das man nachher nicht mehr klare Gedabken fassen kann und es alles nur schnell hinter sich bringen will. So entstehen aus Zufällen vllt auch Ein perfekter Mord!? Es kann sein.


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

27.06.2017 um 20:56
Zitat von GibsyGibsy schrieb:Um seinen Schein zu wahren?
Richtig.
Darum geht es seit fast zwei Jahren.


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.06.2017 um 21:04
Das Mutter und Tochter S. in der Gegend Seepenser Teich sein könnten darauf deutet einiges hin,um das herauszufinden wäre ein Riesen Aufwand von Nöten, z.B. ablassen des Wassers aus dem See- ausheben des Schlammes aus dem Gewässer.
Sie können aber sonnst wo liegen , vielleicht sogar auch in der Elbe, eine gezielte Suche ist nicht möglich !


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.06.2017 um 21:07
Das ist schon sehr Makaber.
Über dem Tod hinaus noch den Schein einer tollen Familie zu wahren. Und eines tollen Ehemannes.

Dann kann es ja wirklich sein, dass der See nur dazu diente, um einfach mal die Luft rauszulassen. Sie zu konfrontieren oder einfach nur seine Wut freien Lauf zu lassen, weil es Zuhause schlicht weg einfach nicht ging weil er Angst hatte es könnte gehört werden. Dann könnte das Konstrukt ganz schnell vorbei sein.

Zumal wenn das stimmt, dass S sich trennen wollte, dann hätte er ja auch ein Motiv. Nach dem Motto: Er will kein verlassener Mann werden, niemals. Wenn er gehen soll, und sie ihn ihn verlassen will, dann sollen alle gehen. Entgültig. Niemand anderes wird die beiden je haben. Krank aber möglich und nach meiner Meinung das naheliegendste.

.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

27.06.2017 um 21:07
Zitat von GibsyGibsy schrieb:Oft Ist es ja so das man nachher nicht mehr klare Gedabken fassen kann und es alles nur schnell hinter sich bringen will
ob nun geplant oder aus einer eskalierenden Situation heraus, im Nachgang war er sehr gründlich/überlegt. Auch 2 Jahre danach sind Silvia Schulze und Miriam verschwunden.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

27.06.2017 um 21:12
Eine makabere Variante wäre ebenfalls eine Baustelle als sichere Möglichkeit. Strassenbaustelle etc irgendetwas was zeitnah zubetoniert wurde. Er suchte für sich auch eine Baustelle als "Hilfe"....


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

27.06.2017 um 21:14
Aber resultiert nicht manchmal auch aus der Schlampigkeit etwas perfektes? Vllt gerade weil man nicht nachdenkt mehr?
Je mehr man Plant desto mehr ist der Fall ja auch vorhanden, dass sich Fehler einschleichen können.

Zumal ich auch glaube das erst im Nachhinein (nach der Suche) noch mehr Indizien zu Tage kamen. Und die Polizei vllt auch Abwegen muss ob nochmal die große Nummer gemacht wird oder sie eher davon ablassen. Wir wissen ja auch weniger als die Kripo. Siehe alleine schon den Beweis am Tatort. Vllt haben die einen Verdacht und legten damit den Fall schon zur Seite. So eine erneute Fahndung bedeutet ja auch Finanzielle Bürgen. Und wenn sie eh davon ausgehen das sie tot sind.... kann ich mir vorstellen das sie auf den Zufall warten und es dabei belassen.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

27.06.2017 um 21:16
Ich muss mich korrigieren. Den Beweis im Haus meine ich. Nicht am Tatort. Den gibt's es ja gar nicht.


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.06.2017 um 21:18
Zitat von GibsyGibsy schrieb:Das ist schon sehr Makaber.
Über dem Tod hinaus noch den Schein einer tollen Familie zu wahren. Und eines tollen Ehemannes.
Das ist jetzt meine Denke über den Tod hinaus gibt es rein nichts wer da noch etwas denkt , einen Schein waren will hat generell einen Dachschaden oder eine unmögliche Lebensanschauung !


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.06.2017 um 21:23
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Eine makabere Variante wäre ebenfalls eine Baustelle als sichere Möglichkeit. Strassenbaustelle etc irgendetwas was zeitnah zubetoniert wurde. Er suchte für sich auch eine Baustelle als "Hilfe"....
Ja, durchaus möglich. Nur stoßen wir hier auch wieder auf das Transportproblem. Wie soll er das bewältigt haben, wenn wirklich nirgends Spuren aufgetaucht sind das Leichen transportiert wurden


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

27.06.2017 um 21:24
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:enn wirklich nirgends Spuren aufgetaucht sind das Leichen transportiert wurden
Wenn die Leichen nicht länger als 2 Stunden im Auto gelegen haben und keine äußerlichen Verletzungen aufgewiesen haben, ist das eigentlich kein Problem.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

27.06.2017 um 21:25
Zitat von GibsyGibsy schrieb:Aber resultiert nicht manchmal auch aus der Schlampigkeit etwas perfektes?
gut möglich, evtl. gibt es irgendwann einmal einen zufallsfund und alle werden sagen: ´´ mann, so gut versteckt hat er die beiden ja gar nicht´´.

man darf ja nicht vergessen, es ist eine sehr ländliche gegend dort. vielleicht brauchte er lediglich einen kleinen zeitlichen vorsprung, um nicht vor seinem suizid von der polizei erwischt zu werden. denn das waere ja sicherlich das schlimmste für jemanden, der einen erweiterten suizid durchführt.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

27.06.2017 um 21:25
Was für Spuren erwartest du nach einem Leichentransport?


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

27.06.2017 um 21:27
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Eine makabere Variante wäre ebenfalls eine Baustelle als sichere Möglichkeit. Strassenbaustelle etc irgendetwas was zeitnah zubetoniert wurde. Er suchte für sich auch eine Baustelle als "Hilfe"....
Nee , wenn dann am Mühlenteich, ansonsten ? oder auch Elbe !
Irgendwie war der Mann am Ende, ob er da noch Pläne geschmiedet hat die bis heute keiner durchblickt :ask: !


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.06.2017 um 21:30
Zitat von Flamingo85Flamingo85 schrieb:ut möglich, evtl. gibt es irgendwann einmal einen zufallsfund und alle werden sagen: ´´ mann, so gut versteckt hat er die beiden ja gar nicht´´.
Es gibt ja alles auf der Welt , aber eines Tages oder auch nie läuft es so wie Du es schreibst !


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.06.2017 um 21:38
Zitat von palinapalina schrieb:Was für Spuren erwartest du nach einem Leichentransport?
naheliegend wäre dann ein Tranport mit dem Auto und das wäre mMn von der Spurensicherung nicht übersehen worden


melden

Vermisste Familie aus Drage

27.06.2017 um 21:44
Wie ich bereits geschrieben habe, besteht die Möglichkeit, dass er die wenige Stunden alten Leichen In der Nacht in jeweils mehrere Mülltüten verpackt und mit dem Auto abtransportiert hat.


Anzeige

melden