Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

30.11.2017 um 21:34
Zitat von TriciTrici schrieb:Weiß jemand, ob sie hier die Zeugin meint??
Könnte man so raus lesen. Um was ging es denn vorher? So ist die Aussage etwas aus dem Kontext gerissen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

30.11.2017 um 21:34
In einem anderem Forum las ich, dass ihr Spitzname “Sandy“ gewesen sein soll.

Vielleicht landete irgendwas im Briefkasten der Schulzes was der Vater las und daraufhin lockte er seine Frau nach Hause.

Also irgendwas, was auf eine Trennung hin deutet, dass sie was geplant hat hinter seinem Rücken.

Er könnte es sogar mit Absicht völlig offen liegen lassen haben, anstelle eines Abschiedsbriefes. Ich glaube auch nicht, dass Hope von dem möglichen Motiv nichts weiß. Es soll halt bloß nicht öffentlich gemacht werden.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

30.11.2017 um 21:35
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:Das stimmt nicht. Sie hat hier nie öffentlich den "Namen" Bine geschrieben. In keinem von ihren 85 Beiträgen steht das. Diese Info muss dann woanders herstammen oder wurde nicht öffentlich geschrieben.
Der Spitzname ist "Bine" und wurde hier auch genannt. Es sind nicht mehr alle Postings von Hope hier, wenn ich mich richtig erinnere wurde damals auch einiges gelöscht. Der Kosename ist auch in einem bekannten sozialen Netzwerk lesbar. Thema durch.


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

30.11.2017 um 21:36
Zitat von MeynethMeyneth schrieb:ann hatte ich dich falsch verstanden, sorry.
Aber trotzdem muss es nicht sein, das hope das auch äußert. Vielleicht hält sie es aus den gleichen gründen zurück wie die Polizei.
Ja klar, muss sie ja auch nicht. Aber meiner Meinung nach würde Sie dann anders reden, wenn es denn so schlimme oder gravierende Gründe gab.

Nur mein persönliches Empfinden!


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.11.2017 um 21:38
@Trici

nein, sie meint nicht die zeugin am See.



danke @Enterprise1701 !


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.11.2017 um 21:38
Zitat von MeynethMeyneth schrieb:Ich finde die Aussagen von Hope sind einfach nicht wertbar und für mich persönlich nicht nachvollziehbar.
In früheren Interviews hat sie sich ja teilweise komplett gegenteilig geäußert, wie zum jetzigen Zeitpunkt.
Das soll in keinsterweise Hope herabwürdigen oder sonst was. Sie musste ganz schlimmes durchmachen und sie darf trauern und empfinden , wie sie es für richtig hält.
Ich will nur damit sagen, dass für mich, ihre Aussagen eigentlich nicht wirklich zur Lösung des Falls beitragen
Danke!Das sehe ich ähnlich.Ich möchte sie nicht verurteilten, dass ist für sie alles schlimm genug, aber alleine was sie hier geschrieben ist auch für mich nicht nachvollziehbar


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.11.2017 um 21:40
Zitat von NdkdfkdbNdkdfkdb schrieb:In einem anderem Forum las ich, dass ihr Spitzname “Sandy“ gewesen sein soll.
Hier wird das behauptet
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Der Spitzname ist "Bine" und wurde hier auch genannt. Es sind nicht mehr alle Postings von Hope hier, wenn ich mich richtig erinnere wurde damals auch einiges gelöscht. Der Kosename ist auch in einem bekannten sozialen Netzwerk lesbar. Thema durch.
Du behauptest das. Quellen liefert keiner von euch. Was stimmt jetzt?


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.11.2017 um 21:42
Marco hat beide zuhause getötet, alles andere macht für mich kein grossen sinn.
Die spur am teich, vielleicht um eine falsche fährte zu legen.
In einem anderen kriminialfall hiess es mal "
der täter hat sich vom tatort entfernt, ist einmal um den block gelaufen und wieder zum tatort hin".
Schon konnten die hunde nicht mehr die spur aufnehmen, da er einmal im kreis gelaufen ist.
Die spürhunde waren total verwirrt.
Vielleicht ist marco deswegen einmal um den see? Um spuren zu verwischen?
Würde marco wirklich das risiko eingehen am see? ich denke nicht.
Aber der see war wie ich gelesen habe nicht gut besucht. Manchmal ist es unaufälliger etwas am tag zu machen, als in der nacht. Bin unschlüssig. Marco hatte die ganze nacht zeit. Warum ein risiko eingehen?
Und die frage die ich mir stelle, warum war es wichtig, das si. früher von der arbeit nach hause kommt, wenn er die die ganze nacht zeit hatte? Oder hat si. etwas geahnt und ist deswegen nach hause und es war nur ein vorwand das es mi. schlechter geht. In der sms stand etwas ganz anderes?


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

30.11.2017 um 21:45
Zitat von ...beowbee......beowbee... schrieb:Warum ein risiko eingehen?
Und die frage die ich mir stelle, warum war es wichtig, das si. früher von der arbeit nach hause kommt, wenn er die die ganze nacht zeit hatte?
Das ist auch die Frage die mich an der Theorie, dass er sie am Teich getötet hat,am meisten zweifeln lässt.
Zitat von ...beowbee......beowbee... schrieb:Und die frage die ich mir stelle, warum war es wichtig, das si. früher von der arbeit nach hause kommt, wenn er die die ganze nacht zeit hatte? Oder hat si. etwas geahnt und ist deswegen nach hause und es war nur ein vorwand das es mi. schlechter geht. In der sms stand etwas ganz anderes?
Das habe ich mich auch gefragt. Mit wurde hier im Forum allerdings mitgeteilt, dass es gesichert ist, was in der SMS stand.


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.11.2017 um 21:46
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Der Spitzname ist "Bine" und wurde hier auch genannt
Ernsthaft jetzt?Und weil an einem schönen Sommertag das Wort “bine“ fällt schliesst man auf hope?
Sorry jetzt muss ich lachen.
Ich möchte nicht wissen wie oft an einem See “Biene“ gerufen wird!🙈


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.11.2017 um 21:48
Ich finde, es ist völlig egal welche Spitzname Hope hatte!!
Fakt ist, dass die Spitzname nur unter die Familie benutzt wurde und die Zeugin dies gehört hat. Also das hat die Polizei mit Zeugin, Hope und Hundefährte angeblich bestätigt. Da brauchen wir nicht viel diskutieren. Der Fall ist schon schwer genug!


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

30.11.2017 um 21:55
Zitat von TriciTrici schrieb:Ich finde, es ist völlig egal welche Spitzname Hope hatte!!
Fakt ist, dass die Spitzname nur unter die Familie benutzt wurde und die Zeugin dies gehört hat. Also das hat die Polizei mit Zeugin, Hope und Hundefährte angeblich bestätigt. Da brauchen wir nicht viel diskutieren. Der Fall ist schon schwer genug!
Wenn der Name “bine“ war dann wohl ganz sicherlich nicht!
Tatsächlich wurden Threads von hope gelöscht,kann man auch nachlesen.
Ich bitte euch, bine?
Wisst ihr wie oft man sagt, pass auf Biene?Nur so als Beispiel und wenn das stimmt dann zweifle ich erst recht an der Zeugin und das sie an diesem Tag da waren!
Wie gesagt die Fahndungsfotos entsprechen nicht den Bildern wie Sylvia und Miriam tatsächlich aussahen!
Die Zeugin kann demnach auch eine andere Familie wahrgenommen haben!
Diese Sätze können dann sehr wohl von einer anderen Familie sein und es beweist für mich nicht das alle dort waren.
Die Zeugin wollte sich nicht festlegen, weder auf Tag noch Uhrzeit.
Die Polizei fand ihren ersten Anruf irrelevant.Erst als die Spuren ausgingen hat man sie befragt.
Bine.....nee also echt


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.11.2017 um 21:58
@...beowbee...


aber das ist doch alles kein Grund, dass Mutter und Tochter tot sein m ü s s e n..

ich verstehe diese aussage der Polizei nicht und denke, auch die Polizei weiss nichts sicher.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

30.11.2017 um 22:00
Zitat von VentilVentil schrieb:aber das ist doch alles kein Grund, dass Mutter und Tochter tot sein m ü s s e n..
Warum nicht?Sein Leben wäre zu Ende gewesen,wäre das ans Licht gekommen.Er hätte alles verloren damit wollte und konnte er nicht leben.


Anzeige

melden