Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

30.11.2017 um 20:29
@Siegessicher
das habe ich hier irgendwo auf diesen knapp 800 Seiten gelesen, aber ob es auch stimmt?


es war in einem post von @enterprise, am 1.6.2017

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

30.11.2017 um 20:34
bine klingt wirklich ganz schön alltäglich, das kann ich ja fast nicht glauben....hmm...und das tue ich jetzt auch nicht!! woher will Enterprise das wissen, wo stand das?


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.11.2017 um 20:35
angeblich hat Hope, das hier selbst erwähnt!

müsste man mal ihre beiträge durchsehen...


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

30.11.2017 um 20:36
Zitat von MR________XMR________X schrieb:Aber mich überrascht dass du nun auch Zweifel hast was MS als T@ter betrifft.
Ist es weil man auf keinen grünen Nenner kommt ?
Nein, ich schliesse einfach nichts aus.
Ich zweifle oft daran das er der Täter ist aber wenn man damit anfangen würde,würde man nur belächelt werden.Weil die Polizei hat ja gesagt🙈
Sie geht lediglich von einem fremdverschulden aus weil es keine Spuren gibt.zwingt man jemanden gibt es auch keine Spuren.
Sie gehen davon aus das er nicht gefunden werden wollte.Bringe ich mich aber um und will sicher gehen das dies auch geschieht und ich im Todeskampf nicht doch umentscheide, binde ich mich auch an einen Stein fest.
Sie gehen von erweitertem Suizid aus.Viele Experten sprechen aber dagegen.
Sie fnden ein mögliches Motiv.Wir beruhen uns auf “möglich“.Dieses kann auch fehl interpretiert sein,da keine Beweise.
Für mich ist alles möglich so lange man nicht die zwei findet.
Darüber hinaus lasse ich jedem die Freiheit seine eigene Interpretation mit einzubringen und bedenke sie auch.
Es sind alles Vermutungen und nichts anderes teilt auch die Polizei mit.fest steht,mit Tatsache und beweisen das M. Tod ist und S. wie auch Mi. verschwunden sind.Es wird in einem vermissten Fall ermittelt,nicht in einem Mordfall!


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.11.2017 um 20:38
Ob der Spitzname alltäglich ist oder nicht spielt gar keine Rolle.
Fakt ist: die Zeugin hat ihn gehört und somit ist klar dass sie Fam. Schulze gesehen u. gehört hat.
Und ja 😃 davon ist die POL auch überzeugt.


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

30.11.2017 um 20:38
@Ventil

es bleibt aber noch die Ähnlichkeit der 3 mit den damals Vermissten und die Sicherheit der Ermittler, dass es genau dieser Tag war+ Hundespur. Die Originalität des Spitznamens lässt aber wirklich zu wünschen übrig.


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.11.2017 um 20:41
Zitat von MR________XMR________X schrieb:die Zeugin hat ihn gehört und somit ist klar dass sie Fam. Schulze gesehen
nee...an diesem originellen Spitznamen liegt es bestimmt nicht. Es wäre ja eine Frechheit, wenn wir das den Beamten unterstellen würden :D

Ich habe ja schon geschrieben was der eigentliche Grund ist für die zwingende Annahme der richtigen Sichtung am richtigen Tag.


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.11.2017 um 20:42
Zitat von -nya--nya- schrieb:Und warum darf Frau Zimt kein spekulatives Motiv benennen, passiert doch auch hier ständig.
Was habe ich nicht mitgekriegt?

Das Motiv, das ich spekuliere, poste ich nicht.


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.11.2017 um 20:43
Zitat von hANSaLBERShANSaLBERS schrieb:Das dachte ich auch sehr lange. Aber dann müsste Hope doch davon wissen.
@hANSaLBERS
Das denke ich nicht. Auf mich hat hope nicht den Eindruck gemacht, als wäre sie sehr stark in das Familienleben integriert.
Ich denke nicht dass sie es wusste. Sie hat ja mal geäußert dass sie vor dem verschwinden bemerkt hätte, dass din Stimmung zwischen M.S und ihrer Mutter sehr angespannt war, sie sich aber nicht erklären konnte warum. Wenn sie wirklich von irgendeinem geheimen Familienproblem gewusst hätte, hätte sie das ja dann auch geäußert.
Also das hope von diesem (sensiblen) Tatmotiv nichts wusste, schließt für mich nicht aus, das es dieses gibt.


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

30.11.2017 um 20:44
Es war nicht Bine, sie wurde nur von den dreien so genannt. Wie der Name nun ist wurde nie genannt. Bine sagen Freunde oder Bekannte.


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.11.2017 um 20:49
Hä ??? @Siegessicher
Was liegt nicht an dem originellen Spitznamen ?

Kannst du dich bitte konkret ausdrücken ...ansonsten poste erst gar nicht.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

30.11.2017 um 20:54
Zitat von VentilVentil schrieb:angeblich hat Hope, das hier selbst erwähnt!
Das stimmt nicht. Sie hat hier nie öffentlich den "Namen" Bine geschrieben. In keinem von ihren 85 Beiträgen steht das. Diese Info muss dann woanders herstammen oder wurde nicht öffentlich geschrieben.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

30.11.2017 um 21:00
Zitat von Hope91Hope91 schrieb am 04.12.2016:Genau und korrekt kann ich mich dazu leider nicht äußern da ich mitlerweile rausgefunden habe das vieles garnicht so war wie es gesagt / geschrieben wurde einiges auch schon finanziell war es sicherlich belastend was da abgeht hätte ich auch Einblick dazu möchte ich mich ausführlich aber nicht äußern da es damals nie eine Moment Aufnahme war (habe die Kontoauszüge der letzten Monate gesehen )
Wieder so etwas.Dachte finanzielle Probleme gab es nicht

Von einem Spitzbamen habe ich jetzt auch nichts gelesen also das sie diesen nennt


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.11.2017 um 21:05
Zitat von MeynethMeyneth schrieb:Das denke ich nicht. Auf mich hat hope nicht den Eindruck gemacht, als wäre sie sehr stark in das Familienleben integriert.
Ebend.
In der Rückschau betrachtet war der Stern TV Bericht eine erneute MS Beweihräucherung.
Auch wurde mir fast schon zu penetrant darauf hingesprochen dass man keine Ahnung über ein mögliches Motiv hätte. Wenn gleich ihr Auftritt bewundernswert war. So gefestigt, abgeklärt, so als hätte sie für sich schon eine Erklärung gefunden.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

30.11.2017 um 21:11
Zitat von MR________XMR________X schrieb:Hä ??? @Siegessicher Was liegt nicht an dem originellen Spitznamen ?Kannst du dich bitte konkret ausdrücken ...ansonsten poste erst gar nicht.
na das...
Zitat von MR________XMR________X schrieb:Fakt ist: die Zeugin hat ihn gehört und somit ist klar dass sie Fam. Schulze gesehen u. gehört hat
wenn du jetzt noch Fragen zu diesem einfachen Sachverhalt hast, dann verschone mich bitte.


melden

Vermisste Familie aus Drage

30.11.2017 um 21:23
Zitat von MR________XMR________X schrieb:In der Rückschau betrachtet war der Stern TV Bericht eine erneute MS Beweihräucherung.
Auch wurde mir fast schon zu penetrant darauf hingesprochen dass man keine Ahnung über ein mögliches Motiv hätte. Wenn gleich ihr Auftritt bewundernswert war. So gefestigt, abgeklärt, so als hätte sie für sich schon eine Erklärung gefunden.
Ich finde die Aussagen von Hope sind einfach nicht wertbar und für mich persönlich nicht nachvollziehbar.
In früheren Interviews hat sie sich ja teilweise komplett gegenteilig geäußert, wie zum jetzigen Zeitpunkt.
Das soll in keinsterweise Hope herabwürdigen oder sonst was. Sie musste ganz schlimmes durchmachen und sie darf trauern und empfinden , wie sie es für richtig hält.
Ich will nur damit sagen, dass für mich, ihre Aussagen eigentlich nicht wirklich zur Lösung des Falls beitragen.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

30.11.2017 um 21:30
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:Schüler
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:das mit dem Spint kann auch geschehen sein, weil der nur für einen gewissen Zeitraum (1 Jahr ) gemietet werden kann und danach an einen anderen Schüler vergeben wird. War bei meiner Tochter zumindest so. Und wir sind im Raum HH ansässig. Wie es in Niedersachsen gehandhabt wird , weiß ich nicht.
Das muss aber gar nichts heißen..
An dieser Schule hat jeder Schüler seinen eigenen Spint im Klassenraum. Der wird nicht gemietet. Am Dienstag vor den Ferien werden IMMER alle Spinte ausgeräumt und alle Sachen mit nach Hause genommen. Das erledigen die Kinder selbst, es sei denn, sie sind krank. Die Tatsache, dass S.Sch. den Spint leer geräumt hat, ist absolut nicht auffällig. Worauf die Lehrerin im Bericht anspielt, ist mir ein Rätsel.


2x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

30.11.2017 um 21:30
unter den Beiträge von Hope fand ich folgendes:

von Hope91 am 12.12.2016

@CappucinoTante
Mir nicht aber ich kenne die Person die sie erkannt hat dem ist extrem viel glauben zu schenken !!!!

Weiß jemand, ob sie hier die Zeugin meint??


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

30.11.2017 um 21:31
Zitat von MeynethMeyneth schrieb:Das denke ich nicht. Auf mich hat hope nicht den Eindruck gemacht, als wäre sie sehr stark in das Familienleben integriert.
Ich denke nicht dass sie es wusste. Sie hat ja mal geäußert dass sie vor dem verschwinden bemerkt hätte, dass din Stimmung zwischen M.S und ihrer Mutter sehr angespannt war, sie sich aber nicht erklären konnte warum. Wenn sie wirklich von irgendeinem geheimen Familienproblem gewusst hätte, hätte sie das ja dann auch geäußert.
Also das hope von diesem (sensiblen) Tatmotiv nichts wusste, schließt für mich nicht aus, das es dieses gibt.
Was ich meine ist, dass sie spätestens durch die Ermittlungen der Polizei diese so wichtigen Gründe für die Familientragödie erfahren hätte.
Man hat sie ja wohl nicht im unklaren gelassen über diesen „Fund“ über den man öffentlich nichts sagen darf.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

30.11.2017 um 21:33
Zitat von hANSaLBERShANSaLBERS schrieb:Was ich meine ist, dass sie spätestens durch die Ermittlungen der Polizei diese so wichtigen Gründe für die familientragödie erfahren hätte.
Man hat sie ja wohl nicht im unklaren über diesen „Fund“ im Haus gelassen.
Dann hatte ich dich falsch verstanden, sorry.
Aber trotzdem muss es nicht sein, das hope das auch äußert. Vielleicht hält sie es aus den gleichen gründen zurück wie die Polizei.


Anzeige

1x zitiertmelden