Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 16:15
Man kann doch schon recht gut erkennen, dass das Zeitfenster für Miri außerhalb der Familie klein war, um sich mit anderen Kindern auszutauschen. Frage warum? Mir erscheint es so, dass man sie mit anderen Menschen nicht alleine lassen wollte.

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 16:57
Zitat von Lissy61Lissy61 schrieb:Das stimmt es ging, aber es ging ja ob die Tochter auf der Straße gespielt hat. Warum sollte jemand das Handy benutzen und der Freundin schreiben, wenn die auch auf der Straße ist. Also war Miri drin und sie oder wer anders hat geschrieben. Die Daten hat die Polizei ja aus gelesen.
Hier gab es leider auch unterschiedliche Aussagen in den Medien. Ob sie am 22.7 oder tags zuvor draussen spielte. Der abrupte Abbruch mit dem Handy um 14 Uhr ist schon sehr merkwürdig.


melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 17:32
Zitat von Frankfurt1999Frankfurt1999 schrieb:ich nicht. Herr Düker sagte, sie hatte keinen Kontakt zu der Familie.
Warum hatte sie dann mit Miriam und Marco SMS-Kontakt? Zudem hat die Zeugin ja den Spitznamen der großen Tochter gehört, der nur von der Familie angewendet wurde.

Außerdem soll die Zeugin gehört haben, dass Sylvia erwähnt habe, dass man eben zu ......wollte. Warum man jetzt um den See laufe.

Auch erwähnte Hope, dass bei ihrem letzten Besuch bei ihrer Familie eine gewisse Spannung zwischen Marco und Sylvia bestanden hätte. Sie dies aber erst später zuordnen konnte, nachdem auch Bekannte von gewissen Dingen geredet hatten.


melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 19:22
@Robin76
Soweit ich das verstanden habe, hat die gr. Tochter Miriam angeschrieben, wie
es ihr gesundheitlich geht. Die Antwort erhielt sie, im Nachhinein wohl von ihrem
Stiefvater. Das sagt aber doch nicht aus, dass regelmäßiger Kontakt zur Mutter und
Stiefvater bestanden hat. Wohl zu ihrer Schwester.

Die Aussage der Zeugin am See halte ich persönlich nicht zu 100%
Gesichert. Sie ist sich nicht sicher welcher Tag und dann noch die lange Zeit-
Spanne. Es wurde auch nie gesagt, wo die Zeugin die Familie gesehen hat. Wie soll man sich das vorstellen, war sie im Gebüsch? Deswegen glaube ich eher dem Nachbarn, der mit M.S. beim Heraustellen der Mülltonne noch geredet haben soll. Denn wäre dieses nicht zur gewohnten Zeit passiert (Uhrzeit muss ich nachschauen) hätte M.S. vielleicht damit rechnen müssen, dass der Nachbar anklingelt. Denn ihm ist ja auch am Folgetag aufgefallen,dass die Tonne nicht zurückgeholt wurde und der Ansicht war, da stimmt was nicht.

Ich denke schon, dass die Familie am See war, nur nicht halt am 22.07.2015


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 19:27
@Robin76
Es heißt zwischen 18.00 und 18.30h Herausstellen der Mülltonne
Wie soll das alles zeitlich passen?


4x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 19:36
Zitat von Frankfurt1999Frankfurt1999 schrieb:. beim Heraustellen der Mülltonne noch geredet haben soll
Quelle. Dass der Nachbar noch mit Marco geredet hat, ist mir jetzt z.B. neu.
Zitat von Frankfurt1999Frankfurt1999 schrieb:Ich denke schon, dass die Familie am See war, nur nicht halt am 22.07.2015
Aber schon seltsam, dass ausgerechnet an diesem Tag alle Handys ausgeschaltet waren.

Weshalb hat niemand der Familie über diesen dubiosen Seebesuch geredet?


melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 19:38
@Frankfurt1999

Bin zwar nicht Robin, aber ...
Meinst du die Frage ernst:
Zitat von Frankfurt1999Frankfurt1999 schrieb:Wie soll das alles zeitlich passen?
Oder ist das eine rhetorische Frage ?
Du bist doch sicher vertraut mit dem thread oder hast dich eingelesen... ?
Wie sieht deine Theorie denn aus ?


melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 19:39
@Robin76
Wurde anfangs gesagt einfach mal googeln.


melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 19:45
@MR________X
Meine Theorie ist, M.S. hat seine Ehefrau und Tochter im Haus zuerst betäubt (Schlafmittel, Ko-Tropfen etc.) anschließend erstickt und abtransportiert.

Leider, schlimm


melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 19:48
Zitat von Frankfurt1999Frankfurt1999 schrieb:Es heißt zwischen 18.00 und 18.30h Herausstellen der Mülltonne
Wie soll das alles zeitlich passen?
Nein das heisst es nicht. Dafür gibt es keine Quelle.


melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 19:56
@Enterprise1701
Selbst hier in diesem Thread kann man es nachlesen.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 19:56
Vielleicht in den Tonnen abtransportiert??? Nur ne Vermutung...


melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 20:00
Also Tonnen wurden herausgestellt zur Abholung. Aber das ist vielleicht auch zu weit hergeholt. Sorry für diesen seltsamen Gedanken


Anzeige

melden