Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 12:31
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Warum sollte er dann Suizid begehen ?
Weil ihm vielleicht bewusst wurde in was für eine Lage er sie alle gebracht hat.
Das es aussichtslos war und er sie auch nicht mehr sehen würde.
Nimmt man den Punkt mit der Trennung so kann dieser auch möglich sein.

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 12:31
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Die pösen Ermittler tappen genau so im Dunkeln wie wir.
Wie kommst du darauf ?
Warum ignorierst du die Ermittlungsergebnisse plus Arbeitstheorie plus Motiv was im persönlichen Bereich liegt plus der Anbahme der Ermittler dass die Frauen tot sein müssen.

@E_M
Mafia yup wenn nicht die Organmafia 😀


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 12:34
Zitat von E_ME_M schrieb:Bestimmt war es ja gar keiner, sondern die Mafia - das ist man mögl. mittlerweile im Spekulationskarussell mal wieder angekommen 😖
Vielleicht hast du sogar Recht. Wer weiß das schon.
Zitat von MR________XMR________X schrieb:Warum ignorierst du die Ermittlungsergebnisse plus Arbeitstheorie plus Motiv was im persönlichen Bereich liegt plus der Anbahme der Ermittler dass die Frauen tot sein müssen.
Wie oft wurde das denn erwähnt, dass es so war wie du schreibst?
Es wurde auch gesagt Miri sei nicht seine leibliche Tochter.

Aber jeder darf hier so Denken wie er mag.


melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 12:36
@MR________X

Bitte entschuldige, aber welche Ermittlungsergebnisse denn?
Das es keine Ergebnisse gibt meinst du?
Weil soweit ich jetzt weiß gibt es keine Ermittlungsergebnisse bis auf einen toten Vater den man in der Elbe fand.
Und über das Motiv lässt sich streiten.Hier wird lediglich nur eine Vermutung der Polizei geäußert.


melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 12:37
@MR________X
Hier wird nicht ignoriert, sondern einfach auch in eine andere Richtung gedacht. Ist doch super.
Damals wurde auch gesagt, die Erde ist eine Scheibe.. und? Gäbe es keine Zweifler und Denker würden wir das immer noch glauben..

Hinterfragen und sich Gedanken machen..

Das macht die Polizei übrigens auch.
Nur dass die ja auch nicht weiterkommt.
Fakten gibt es, aber die Beweise fehlen..


melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 12:42
@MissRedford
Doch... hier wird absolut ignoriert, nämlich die Indizien die die Ermittler für ein mögl. Motiv haben.

@Jay1981
@MATULINE
... u. ich werde das nicht zum 185. Mal wiederholen. 😊

Übrigens die "Dritte" u. "Mafia"Theorie wurde hier auch schon bis zum Erbrechen gebracht. Nicht das ihr denkt das wäre was Neues 😂


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 12:47
Zitat von MR________XMR________X schrieb:Übrigens die "Dritte" u. "Mafia"Theorie wurde hier auch schon bis zum Erbrechen gebracht. Nicht das ihr denkt das wäre was Neues 😂
Da kann ich nur für mich Sprechen. Ich habe hier jeden einzelnen Beitrag gelesen und zwar von Anfang an.
Zitat von MR________XMR________X schrieb:Doch... hier wird absolut ignoriert, nämlich die Indizien die die Ermittler für ein mögl. Motiv haben.
Genau, für ein mögliches Motiv.


melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 12:54
Guten Tag,
Ich lese schon lange mit und möchte mich auch äußern, deswegen meine Anmeldung heute.

Ich verstehe nicht, wie man immer und immer wieder den Teich hier als So favorisiert . Selbst die Polizei ist sich da gar nicht so sicher, hätten sie diese Spur nicht, so hätten sie gar nichts. Sie waren irgendwann mal an diesem Teich, aber ich glaube nicht an dem besagten Tag. Auch den Grund, man wolle die gr. Tochter besuchen, glaub ich nicht. Herr Düker sagte, sie hatte keinen Kontakt zu der Familie.

Fakt ist, M.S. ist tot S.u.Mi.S. werden vermisst Punkt


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 12:57
@MR________X

Wenn du das jetzt mit der Mafia kombinieren möchtest, dann sind es deine Gedanken.
Es gibt genügend andere Dinge als die Mafia.

Das Motiv im Haus.Ja da darf man ja nicht drüber reden.Vielleicht auch aus Ermittlungstaktischen Gründen ?
Diese Vermutung, muss man dazu sagen, erwähnte auch nur Herr Düker.Sollte es jetzt noch jemand anderes gesagt haben,lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

In der Mülltonne könnten tatsächlich Beweise gewesen sein, vielleicht die Handys?

Im Haus fand man keine Spuren,am Mühlenteich nur die lebendspuren aber keine Anhaltspunkte für einen Mord, im Auto fand man keine Spuren, im Deichvorland oder wie man es nennt auch nicht und an der Elbe auch nicht.
Alles was man weiß ist, dass er mit seinem Fahrrad in der Elbe gefunden wurde und das ohne Fremdverschulden.

Warum also sollte meine Theorie so falsch sein?
Anhaltspunkte für so ein Szenario gibt es auch zu genüge.


melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 13:00
@MR________X
Ein mögliches Motiv.. Betonung liegt ja auf mögliches.
Und Indizien sind keine Beweise.

Natürlich wird viel spekuliert, von bis.. also eins ist klar , Aliens sind aussen vor!

Aber Mal zur Anmerkung:
Der eine überfällt ne Bank, weil er Geldsorgen hat, der andere verlässt eventuell die Familie, der nächste lässt sich, damit die Familie den Standard halten kann auf zwielichtige Geschäfte ein, gibbet alles. Was ja nichts heißen soll.
Aber man darf ja mal den Gedanken äußern ohne gleich erschossen zu werden..


OT:
Selbst Florian Silbereisens Klamottenfutzie dealte mit Chrystal Meth.. hatte auch keiner gedacht.. und jetzt: er hat sie tausendmal belogen.. Ironie Off

Ich kenne genug Leute, die ihr Glück auch in der Spielbank versuchen und sich verzetteln..
Und da gibbet auch Leute, die, wenn nicht gezahlt wird, ganz komisch werden können, wenn man sich eventuell was geliehen hat..
Und bevor ich gemartert werde:
Ich sage nicht dass das hier der Fall ist, es ist nur eine Anmerkung!

Ich bin nach wie vor bei meiner Theorie mit dem Anhänger.
Aber wie gesagt, meine Theorie, Leute.. kann jeder glauben was er will..


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 13:02
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:Und da gibbet auch Leute, die, wenn nicht gezahlt wird, ganz komisch werden können, wenn man sich eventuell was geliehen hat..
Den Schuldner abzumurksen dürfte in den seltensten Fällen zum Erfolg führen 😉


melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 13:05
@E_M
Abmurksen nicht.. aber wer die Männergrippe schon mal hatte, der kann mir nicht erzählen, dass er auf fehlende Gliedmaßen steht.. 😋


melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 13:05
@E_M

Sag mal, was legst du denn hier bitte für einen Doppelmoral an den Tag?!?

Hier wird non - stop spekuliert.

Über das gesamte Privatleben der Famiie werden Theorien verfasst, lass mal die Kirche im Dorf, wenn dich das stört... Überraschung!!! dann bist du hier offensichtlich an ner ganz falschen Adresse.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 13:07
@Ndkdfkdb

Was willst du?


melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 13:11
@E_M

Ja ne, is klar. Du hast natürlich gerade gar keinen Plan, wovon ich rede.

Für ganz schlaue Menschen: Weil du dich darüber echauffiert hast, dass man die Theorie aufstellt, Herr S. hatte “krumme Dinger gedreht“.

Ich hoffe, dass war jetzt verständlich.


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 13:13
Zitat von NdkdfkdbNdkdfkdb schrieb:Für ganz schlaue Menschen: Weil du dich darüber echauffiert hast, dass man die Theorie aufstellt, Herr S. hatte “krumme Dinger gedreht“ haben.
Yep. Finde ich immer noch unmöglich...
Dürfte auch gegen die Forenregel sein.

Aus den Regeln:
wilde Spekulationen, sowie Ferndiagnosen, ohne dafür sprechende Indizien und Anhaltspunkte



melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 13:14
@E_M

Das ist paradox, dann hat dieses ganze Forum einfach mal gar keinen Sinn.

Eine “wilde Spekulation“ wäre es wenn man z.B behauptet, dass Aliens im Spiel waren und andere ähnliche blöde Behauptungen.

Viele Menschen, die Geldprobleme haben, geraten leider schnell an dubiose Gruppen.


melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 13:20
Vermutlich wird der Thread wieder für einen Tag gesperrt. Manche kapieren es hier nicht schade. Wo ist das Problem mit nettem fairen Umgang ?


melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 13:23
@E_M

Also wenn man sich jetzt Gedanken darüber macht, dass er eben seine Familie nicht umgebracht haben könnte, sondern so wie beschrieben alles für seine Familie getan hat und es auch hierfür Anhaltspunkte gibt, finde ich das aber auch merkwürdig, dass es erlaubt sein soll wilde Spekulationen und Ferndiagnosen über einen erweiterten Suizid zu äußern, aber nicht das sie noch Leben könnten.
Wir sprechen doch noch von einem vermissten Fall oder nicht?


melden

Vermisste Familie aus Drage

11.12.2017 um 13:29
Zitat von MR________XMR________X schrieb:Ebba11 schrieb:
Unverständlich finde ich auch, dass die Mutter den Arzttermin abgesagt hat, andersrum aber beschlossen wurde Miriam nicht zur Schule zu lassen. Wäre diese Intention allein vom Vater ausgegangen, hätte man die Absicht dahinter sehen können, so aber ist es m.E. unverständlich, da Frau Schulz ja wohl nicht eingeweiht war.
Man weiss doch nicht von wem das ausging das Miriam zuhause blieb. Wer hatte das letzte Wort in der Fam ? Haben es beide beschlossen oder hat Sylvia sich angepasst an die Vorgabe von MS ? Es war ja auch letzter Schultag und sie fehlte vorher schon. Vllt hat man gedacht dann braucht sie am letzten Tag für 3 Std auch nicht mehr gehen.
Ich messe der Krankheit eh keine Bedeutung zu in dem Fall.
Genau das tue ich auch nicht wirklich. Mir geht es vielmehr darum warum Miriam Zuhause blieb bzw. von wem das ausging, nicht nur an diesem Mittwoch.


Anzeige

melden