Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

05.07.2018 um 14:41
Zitat von Felix80Felix80 schrieb:Also mit "Schreie" verbinde ich Todeskamp
Wenn Miriam und auch Sylvia Marco angemosert haben, dann sind das ja noch keine Schreie und bei einem schnellen Tod oder Betäubung gibt es keinen Todeskampf.

Anzeige
melden

Vermisste Familie aus Drage

05.07.2018 um 15:40
Das würde dann aber bedeuten M.S nahm diese Zeugin nicht wahr: wo trieb die Zeugin sich denn herum ?


melden

Vermisste Familie aus Drage

05.07.2018 um 15:41
@Enterprise1701

Beitrag von -Leela- (Seite 557)


melden

Vermisste Familie aus Drage

05.07.2018 um 15:43
@-Leela-

Danke. Sie sah ja alle Personen aber M.S scheinbar sie nicht. Ja Pipi ;-)


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

05.07.2018 um 15:55
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Danke. Sie sah ja alle Personen aber M.S scheinbar sie nicht. Ja Pipi ;-)
Wenn die Familie einen Streit hatte, so hätte sie die Zeugin voraussichtlich auch nicht wahrgenommen, wenn sie am Wegesrand gestanden hätte.


melden

Vermisste Familie aus Drage

05.07.2018 um 16:18
Also doch der See und diese alte Mühle.

Wie fandet ihr meine Idee mit der Lüge das zwar der Reiterhofbesitzer anrief aber M.Sch seiner Frau sagte es wäre Hope gewesen?
Gerade um sie schnell dazu zu bringen ohne Handy ect ins Auto zu steigen....


1x zitiertmelden
Touch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

05.07.2018 um 16:41
Von welchem Reiterhof ist hier lfd die Rede? Die Besitzerin des Hofes wo Miri ritt, hat doch gesagt dass er dort nie gearbeitet hat.
Wo ist also der Reiterhof, dessen Besitzer Marco anrief, zwecks arbeiten.


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

05.07.2018 um 16:44
@Touch
n keine Ahnung wurde aber überall erwähnt 17.25 Uhr Anruf
, ob M.S. am folge Tag arbeiten könnte


melden

Vermisste Familie aus Drage

05.07.2018 um 19:05
Aber zudem, was @Robin76 geschrieben hat, würde auch Miris Ausrufe "Papa was soll das" und "spinnst du" passen. Meiner Meinung nach alles in allem sehr schlüssig. M.S hatte schließlich genug Zeit alles in Ruhe vorzubereiten. Er muss die beiden ja nicht am Mühlenteich getötet, aber vielleicht betäubt und dann im Fahrzeug abtransportiert haben. Dazu hätte er wohl auch keinen Helfer gebraucht.


melden

Vermisste Familie aus Drage

05.07.2018 um 20:03
Zitat von CappucinoTanteCappucinoTante schrieb:Wie fandet ihr meine Idee mit der Lüge das zwar der Reiterhofbesitzer anrief aber M.Sch seiner Frau sagte es wäre Hope gewesen?
... sehr weit hergeholt und um die Ecke gedacht, sprich unplausibel, mMn - sry. 😧


melden

Vermisste Familie aus Drage

05.07.2018 um 20:18
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er bis zum oft erwähnten See gefahren sein soll-evtl. sogar nachts mit dem Rad nochmal wieviel Km, wenn ein -zumindest über Nacht- leerer Reiterhof (Mover) um die Ecke ist-und wenns nur Zwischenlager war- und hinter dem Haus (laut Google Earth) die Elbe nicht weit entfernt.. so eine Entfernung für einen "augenscheinlich überschaubaren Tümpel" legt doch keiner zurück, um jemanden abzulegen, wenn soviele Ausweichmöglichkeiten quasi vor der Haustür liegen. Er wusste bestimmt nicht, dass es am See zu sumpfig ist und dieser nicht abgepumpt wird.. damit hätte er ja rechnen müssen...
Also das mit dem See kann ich mir echt nicht vorstellen...


melden

Vermisste Familie aus Drage

05.07.2018 um 20:28
@MR________X
:( da wollte ich einmal ne gute Idee einbringen :)

Vielleicht hat er auch echt einfach den beiden gesagt er holt sie an der Stelle ab. Die haben gewartet, er ist zum Auto und hat sie da abgeholt...deshalb dann der Knall wie ne Autotür.


melden

Vermisste Familie aus Drage

05.07.2018 um 20:33
Wenn mein Partner mir sagt dass es meinem Kind schlecht geht, und er dann versucht mich zum spazierengehn zu belabern, und nicht um die Ecke im Feld sondern 30 min entfernt, dann zeig ich dem nen Vogel. Ich glaube nicht, dass das so war. Aber wir eruieren ja hier diverse Möglichkeiten...


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisste Familie aus Drage

05.07.2018 um 20:38
Er hat geschafft, was er wohl bezweckt hat. Keiner weiß was und alle drehen sich seit Jahren im Kreis 🎡


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

05.07.2018 um 20:42
@E_M
Nicht ganz, da er ja auch seinen eigenen Körper für immer verschwinden lassen wollte.


melden

Vermisste Familie aus Drage

05.07.2018 um 20:48
Stimmt...er dachte auch dass ihn keiner findet... am End sind die anderen auch in der Elbe-nur besser beschwert. Das ist sicherlich einfacher als sich selbst an einen Klotz gurten...


melden

Vermisste Familie aus Drage

05.07.2018 um 21:01
Zitat von E_ME_M schrieb:Er hat geschafft, was er wohl bezweckt hat. Keiner weiß was und alle drehen sich seit Jahren im Kreis 🎡
Yup... also auch bei dieser enormen Tragik die der Fall birgt, muss ich ihm doch eine Art von "Respekt" zollen dass er sein Ziel zumindest zu 90% (bis auf sein Auftauchen) erreicht hat. Er hat die Ermittler genatzt und sein Umfeld sowieso. Er hat es geschafft dass dieser Kriminalfall bis jetzt ein Rätsel geblieben ist. Ich denke genau so (bis auf sein Auftauchen) wollte er das haben.


melden

Vermisste Familie aus Drage

05.07.2018 um 23:08
Zitat von Felix80Felix80 schrieb:Also mit "Schreie" verbinde ich Todeskampf.
Man schreit auch, wenn man sich erschreckt, wenn etwas Unerwartetes passiert. Zusammen mit "Papa, spinnst Du!" und "Lass das!" muss das nicht unbedingt auf Mord hinweisen, sondern es könnte auch so gewesen sein, dass MS, beispielsweise, seine Frau körperlich angegangen ist - nicht tödlich, sondern, dass er sie z.B. geschubst, am Arm gezerrt oder geschlagen hat.


melden

Vermisste Familie aus Drage

06.07.2018 um 05:48
Zitat von TouchTouch schrieb:Von welchem Reiterhof ist hier lfd die Rede?
In unserer Diskussion gibt es 2 Reiterhöfe.

Einmal den Reiterhof, dessen Besitzer das Telefongespräch mit Ma.S. führte...

und den Reiterhof, der von der ehemaligen Mitschreiberin @barbiedark in die Diskussion gebracht wurde.

Link zu den Beiträgen von @barbiedark

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=158703&thread=km119906


melden

Vermisste Familie aus Drage

06.07.2018 um 06:06
Zitat von OmaamfensterOmaamfenster schrieb:Vermisste Familie aus Drage
gestern um 20:33
Wenn mein Partner mir sagt dass es meinem Kind schlecht geht, und er dann versucht mich zum spazierengehn zu belabern, und nicht um die Ecke im Feld sondern 30 min entfernt, dann zeig ich dem nen Vogel. Ich glaube nicht, dass das so war. Aber wir eruieren ja hier diverse Möglichkeiten...
Wir wissen aber nicht, was er Sylvia erzählt hat. Vielleicht hat er ihr erzählt, dass der Arzt nichts gefunden habe und dass alles in Ordnung ist und dass man zur Feier des Tages noch einen Ausflug machen wolle, anscheinend zu hope, der großen Tochter, die nur ein paar KM vom Mühlenteich entfernt wohnt.

Egal wie man es dreht und wendet, es passt nicht. Auch an einem vorhergehenden Tag passt kein Ausflug an den See, denn auch da war ja Miriam schon nicht mehr in der Schule und krank.


Anzeige

melden