Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

4.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, 2015 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 12:42
Oh hoffentich haben sie Mo auch und halbwegs gesund und Munter. Ich wünsche mir nichts sehnlicher dieser Tage!


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 12:43
kann jemand mal den Bildartikel hier einstellen, kann und will auch nicht mehr auf blöd drauf...


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 12:44
@Bluelle
copy und paste verstößt abe rgegen das urheberrecht


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 12:44
Normalerweise kommt dann zeitgleich die Meldung: Tatverdächtiger gefasst und M. gefunden. Diese Meldung kam leider nicht, daher ahne ich Trauriges.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 12:45
@Bluelle
da steht auch nicht mehr als dass sie den typen von den bildern haben..


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 12:45
sehe gerade, wird in allen großen Zeitungen veröffentlicht..
gott sei dank haben sie den, ich hoffe so sehr dass der kleine noch lebt...


melden
melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 12:46
Vier Wochen nach Verschwinden des Flüchtlingsjungen | Mohameds Entführer festgenommen
Berlin – Festnahme im Vermisstenfall Mohamed: Am Donnerstagvormittag wurde in Berlin der mutmaßliche Entführer des Flüchtlingsjungen festgenommen.

► Nach noch unbestätigten Informationen handelt es sich bei dem Mann um den bislang Unbekannten, den Bilder mehrerer Überwachungskameras in Berlin-Moabit zeigten. Demnach könnte sich der Verdächtige tatsächlich die ganze Zeit in Berlin aufgehalten haben.

Ob der mutmaßliche Täter sich nun aufgrund des erhöhten Fahndungsdrucks selbst stellte oder endlich einer der mehr als 350 Hinweise die Polizei zum Erfolg führte, ist bislang noch unklar.
http://www.bild.de/regional/berlin/vermisste-personen/mutmasslicher-entfuehrer-von-mohamed-festgenommen-43194852.bild.html


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 12:48
@eidexe
Auszüge mit Quellenangabe sind kein Problem ;)


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 12:49
danke @S_C


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:07
Na endlich


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:08
http://www.focus.de/regional/berlin/seit-vier-wochen-verschwunden-polizei-nimmt-entfuehrer-von-fluechtlingsjungen-mohamed-fest_id_5048993.html

Eilmeldung- falls textgleich, bitte Entschuldigung.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:13
Na endlich! Wenn sie den nicht gefunden hätten, dann wäre ich auch wirklich vom Glauben abgefallen. Jetzt bleibt noch zu hoffen, dass es dem kleinen Mohamed gut geht...Ich drücke alle Daumen und hoffe sehr, dass die Familie ihn wohlbehalten in ihre Arme schließen kann.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:14
es wurde eine kinderleiche gefunden


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:15
@corsey
Woher weißt du das? Bitte immer mit Quellenangabe...ich hoffe nicht, dass das stimmt.


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:15
@corsey

scheisse...

kannst du ne Quelle angeben?


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:15
kommt bei ntv im laufband


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:15
sorry n24


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:16
http://mobil.berliner-zeitung.de/berlin/vermisster-junge-am-lageso-mohamed-ist-tot---mutmasslicher-entfuehrer-gefasst,23785272,32286774.html?dmcid=sm_fb_p&originalReferrer


melden

Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet

29.10.2015 um 13:16
http://www.bild.de/regional/berlin/vermisste-personen/entfuehrter-fluechtlingsjunge-mohamed-tot-43195388.bild.html


melden