Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

30.12.2016 um 23:48
@Mr.Stielz

Ich hatte es so in Erinnerung, dass ein User anhand des Fotos erkannt hat, das Nadine IN die Bank ging und nicht aus der Bank kam. Aber ich habe das eben in einem Suchlauf nicht mehr gefunden.

Kann mich natürlich irren. Dann wäre es durchaus möglich, dass Nadine mit Kontoauszügen in der Hand die Bank verlassen hat.

@Schneeglocke

Diese Tat ist durch nichts zu entschuldigen, wie Du sagst.

Eine Ehe ist in die Brüche gegangen. Daran sind in der Regel zwei Personen beteiligt. Finanziell wird einiges zu regeln sein. Dann gibt es noch zwei Kinder.

Der Gedanke, dass die Ehefrau einen anderen Partner hat, lässt sicherlich nicht jeden vor Begeisterung aufjubeln.

Ich will jetzt nichts relativieren, aber es gibt weitaus schlimmere Lebenssituationen, zum Beispiel wenn ein Mensch unheilbar erkrankt ist. Damit müssen die Betroffenen auch klar kommen.

In der Schule hatte ich eine Freundin, deren Mutter in sehr jungen Jahren an Krebs gestorben ist. Der Vater stand mit drei kleinen Kindern da. Es gab finanzielle Probleme ohne Ende. Von dem Verlust der Frau und Mutter gar nicht zu reden. Aber die haben das geschafft.

Es gibt dieses Sprichwort 'Reisende soll man nicht aufhalten', aber dann gibt es auch sowas wie gekränkte Eitelkeit. Wie man sich verhält, hat auch was mit Persönlichkeit zu tun.

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.12.2016 um 00:01
@JamesRockford
Genau...durch gar nichts zu entschuldigen...
Leider hat er sie aufgehalten für immer...den Kindern die Mutter genommen der Familie die Schwester Tochter usw.
Das ist mit keiner Strafe die er dafür bekommt wieder gut zu machen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.12.2016 um 00:47
@Schneeglocke

Wiedergutmachung kann es geben, wenn man aus Versehen den Rückwärtsgang einlegt und jemanden den Gartenzaun eindrückt.

Den Tod eines Menschen kann man nicht wieder gut machen. Wie denn auch?

Der Täter muss mit seiner Schuld leben. Sollte der Ehemann für die Tat überführt und verurteilt werden, werden das auch seine jetzt noch sehr kleinen Kinder irgendwann begreifen. Er würde dann irgendwann sehr alleine stehen.

Die Kinder tun mir unendlich leid. Sie haben Mutter und Vater verloren.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.12.2016 um 00:56
@JamesRockford
Mir tun sie auch sehr leid...
Er tut mir in keiner Weise leid wenn er verurteilt wird denn er hat keine Sekunde nachgedacht was er den Kindern und den Hinterbliebenen antut.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.12.2016 um 01:12
@Schneeglocke

Du, der Täter tut mir auch nicht leid. Sollte es der Ehemann gewesen sein, dann hat er es vielleicht in seinem eigenem Leben oder aus dem Umfeld schon mal erfahren, dass es irgendwann zwischen Mann und Frau nicht mehr so passt, wie man sich das gewünscht hat. Das ist jedenfalls ein Grund, jemanden zu erwürgen, ihm dann die Kehle durchzuschneiden, und ihn nackt in den Graben zu werfen. Dazu gehört für mich eine Abgebrühtheit, über die ich kaum nachdenken kann.

Lass uns mal abwarten, wie es im Prozess läuft. Ob er den Mund aufmacht, was ich derzeit bezweifel. Ob er die Eltern, Geschwister und Freunde von Nadine weiterhin im Unklaren lässt, was sich in dieser Nacht abgespielt hat.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.12.2016 um 01:16
@JamesRockford

Genau warten wir ab...wir werden bald mehr erfahren, oder auch gar nichts.
Ich hoffe dass du dich oben verschrieben hast und meinst “keinen Grund“....
In diesem Sinne gute Nacht.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.12.2016 um 01:22
@Schneeglocke

:-). Ja, habe mich verschrieben. Sollte natürlich heißen 'kein Grund'. Es ist schon spät. Sorry. Aber für mich gibt es tatsächlich keinen Grund, jemanden umzubringen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.12.2016 um 01:32
@JamesRockford
Kein Problem gute Nacht und bis bald


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.12.2016 um 02:29
@JamesRockford

Ich glaube, es wird stark davon abhängen, wie klar Indizien und Beweise den Angeklagten als Täter überführen. Ist die Anklage wasserdicht, dann könnte ich mir vorstellen, dass er noch aussagt. Ist die Beweiskette aber fragil, wird die Verteidigung ihm sicher zum Schweigen raten.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.12.2016 um 11:15
Zum Glück hat das deutsche Gesetze auch hier Regeln, die FÜR ALLE gelten und eine Regel ist: Jemand ist solange unschuldig, bis er verurteilt ist. Die andere Regel ist: Jeder hat ein Recht auf eine Verteidigung und eine faire Verhandlung. Und die dritte wichtige Regel ist die Gleichheit vor dem Gesetz.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.12.2016 um 15:00
@Hammurapi

Ich könnte mir vorstellen, dass die Beweise der Ermittler hammerhart sind. Deswegen haben sie auch so lange gewartet, bis sie zugeschlagen haben. Alles musste in trockenen Tüchern sein.

Ich bin gespannt, ob der Tatverdächtige redet oder weiterhin schweigt.

@dasding, auch wenn Du ausgeschlossen bist, wirst Du hier noch mitlesen. WIR alle haben nicht von einem Täter, sondern von einem Tatverdächtigen gesprochen. Der Tatverdächtige hat natürlich das Recht auf eine Verteidigung und eine faire Verhandlung, die wird er auch bekommen, denn Deutschland ist ein Rechtsstaat. Dem hat niemand widersprochen. Über diese Bürgerrechte diskutieren wir hier auch gar nicht.

Dass die Gleichheit vor dem Gesetz in Deutschland außer Frage steht, müssen wir hier auch nicht besprechen.

Was willst Du denn eigentlich mit Deinem Post sagen? Dass hier jemand in Deutschland kein Recht auf Verteidigung oder eine faire Verhandlung hat? Und dass vor dem Gesetz nicht alle Menschen gleich sind in Deutschland?

Diese Einschätzung ist schon etwas grenzwertig.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.12.2016 um 15:57
klingt für mich, als sei @dasding ein naher Freund oder naher Verwandter vom TV, der mit der Situation total überfordert ist.

Auf Nachfragen antwortet er erfahrungsgemäß nicht, er bleibt kryptisch.
Bei seinen Aussagen vor Gericht kann er aber dann nicht so kryptisch/nichtsagend weitermachen (falls er überhaupt was beitragen kann), da muss er auspacken. Und auch Nachfragen standhalten.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.12.2016 um 16:16
Auweia ich dachte schon ich hätte was falsch gemacht...
Die Situation ist wohl für alle schwierig aber trotzdem am Schlimmsten für die zwei kleinen Engel. Wir werden sehen wie alles läuft.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.12.2016 um 16:27
@dasding

Das hat auch keiner in Frage gestellt.
Ich versteh deinen Post nicht.
Nur Gerechtigkeit gibt es hierfür leider nicht.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.12.2016 um 16:58
@Schneeglocke
Naja... wenn hier geschrieben wird, dass man dem TV einen qualvollen Tod wünscht, dann ist das nicht in Ordnung. Auch stimmt es wirklich nicht, dass sich die Familie des TV von ihm abgewendet hat. Ich kann gut nachvollziehen, dass dem Bruder da irgendwann der Kragen platzt. Noch ist RE nicht verurteilt, es ist noch nicht bewiesen, dass er NE getötet hat.

Und bitte denkt doch alle auch daran, dass die Kinder alles, was hier geschrieben wird, in ein paar Jahren lesen können. Es ist schlimm genung, dass auf anderen Plattformen einige Leute ihre Hasstiraden ungestraft verbreiten. Da gibt es leider keine Mods, die das unterbinden.

Es ist für BEIDE Familien eine sehr schwierige Zeit. Wir können nur hoffen, dass der Prozess endlich Klarheit bringt.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.12.2016 um 17:07
@flunsel

Das ist richtig.
Du hast Recht.
Komischer Weise liest man aber immer nur das negative.
Nun ja abwarten und ja so lange die Schuld nicht bewiesen ist, gilt jeder als unschuldig.

Und vielleicht weißt du nicht alles aber es haben sich einige abgewendet.
Ist auch nicht wichtig, was ich sagen möchte ist nur soviel ich hoffe dass der Schuldige dafür bestraft wird.

Und ich hasse RE nicht und es steht mir auch nicht zu jedoch darf ich sagen was ich denke, auch wenn es dasding nicht gefällt.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.12.2016 um 17:19
@Schneeglocke

Selbstverständlich darf jeder schreiben was er denkt - solange man sich dabei an die Spielregeln und an die Rechtsprechung hält. Warum hast Du Dich jetzt versteckt? Ich hätte Dir gern eine PN geschrieben.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

31.12.2016 um 23:23
@flunsel

Sorry ich hab heut etwas rum gespielt muss was verstellt haben ich muss echt aufpassen mit den Fingern das geht so schnell. Jetzt kannst aber senden


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

01.01.2017 um 12:23
Auf jeden Fall gibt es zwei Opferfamilien.
Dazu noch die Freunde und Kollegen, die ja auch einen Verlust zu tragen haben.
Und alle müssen - noch - mit vielen Fragezeichen leben.

NE´s Familie ist mit ihrem Verlust der Mutter/Tochter/Schwester usw. schwer belastet.
Man mag sich gar nicht vorstellen, was der frühe Tod (und die Art des Todes) der jungen Mutter für ihre Familie bedeutet.
Die Kinder müssen versorgt werden , die ganzen Formalitäten ....
Das ist Arbeit ohne Ende, die von NE´s Familie irgendwie gestemmt werden muss.
Und alles kam plötzlich und unerwartet, also ohne Zeit sich darauf vorzubereiten.

Die Familie des Tatverdächtigen muss sich natürlich auch durchkämpfen.
Auch hier gibt es viel zu tun und sie stehen sicher unter Schock (und irgendwie zwischen Ungewissheit, Hoffnung auf Unschuldserweisung, Akzeptanz der Schuld oder allgemeines Verdrängen)

@dasding als Bruder hat sicher schwer zu kämpfen, der eigene Bruder steht unter Verdacht seine Frau getötet zu haben.,
Damit umzugehen ist sicher nicht leicht. Da wird sich alles im @dasding sträuben, eine Überführung des Bruders ohne (inneren) Kampf zuzulassen. Aber er kann sicher sein, vor Gericht werden - auf neutraler Ebene - alle Belastungs - und Entlastungspunkte gut geprüft werden.


Beide Familien stehen mit Sicherheit unter größter Anspannung.
Nun kommt der Stress mit der Gerichtsverhandlung hinzu.
Das wird für beide Seiten sehr sehr anstrengend, da gehen wahrscheinlich Beschuldigungen und verbale Angriffe/Gegenangriffe hin und her. Und die Nerven liegen sowieso blank.

Ich hoffe, der Tatvorgang kann eindeutig und zweifelsfrei geklärt werden,
dass die Familie wenigstens mit dem Geschehen abschließen können.
Man kann NE nicht zurückholen, aber hoffentlich wenigstens das Geschehnis aufschlüsseln/aufklären.
Ich wünsche allen beteiligten Personen viel Kraft, die nächste Zeit gut durchstehen und irgendwann alles auch verarbeiten zu können (soweit wie möglich).


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

01.01.2017 um 17:10
@dasding

Ich möchte mich entschuldigen wenn du das so aufgefasst hast dass ich das deinem Bruder wünsche mit dem qualvollen Tod...
Ich meinte den der NE das angetan hat, dem wünsche ich das...
Daher bitte entschuldige wenn du es so aufgefasst hast.
Und ich bin genauso dafür dass jeder das Recht hat auf normalen Prozess und allem was dazu gehört. Wir sind alle gleich vor dem Gesetz, egal woher wir kommen.
So lange keinem was nachgewiesen wird und verurteilt wird, ist er ganz klar unschuldig.
Sollte ich dir zu nahe getreten sein, bitte verzeih.


Anzeige

melden