Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

4.149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Berlin, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

31.05.2016 um 07:25
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Wie soll der Junge denn mit einem Knebel geschrien haben?
Naja, er wird es halt versucht haben und S. ist der Junge dann anscheinend zu laut geworden bzw. seine Angst vor Entdeckung.

Anzeige
melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

31.05.2016 um 07:38
@Frau.N.Zimmer

Naja, auch mit Knebel im Mund kann man noch Geräusche von sich geben ... (wie schrecklich die Vorstellung ist)


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

31.05.2016 um 08:09
solche Details am frühen Morgen würden so, ich wette, in keinem Ermittlerbüro um diese Uhrzeit kommuniziert.


1x zitiertmelden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

31.05.2016 um 09:18
@eis..bär
Zitat von eis..bäreis..bär schrieb:solche Details am frühen Morgen würden so, ich wette, in keinem Ermittlerbüro um diese Uhrzeit kommuniziert.
Glaubst du, die Kriminalpolizei besteht aus einer Truppe Softies? Um 8 Uhr früh werden bei denen mitunter noch ganz andere Details besprochen! Tzz


1x zitiertmelden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

31.05.2016 um 09:21
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Glaubst du, die Kriminalpolizei besteht aus einer Truppe Softies? Um 8 Uhr früh werden bei denen mitunter noch ganz andere Details besprochen! Tzz
Das Tzz... hätte ich jetzt weg gelassen aber ansonsten kann ich dir da zustimmen. Ich hab ma 6 Mon. Praktikum beim Bestatter gemacht und sogar DA ging es morgens um 8 schon "zur sache". Mit was die Herren und Damen sich beim BKA etc. schon vor dem zweiten Kaffee auseinander setzen (müssen) wird da wohl noch ne Spur härter sein.


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

31.05.2016 um 09:28
@Frau.N.Zimmer
Nichts als saudumme Ausreden, warum er nicht anders konnte, als das Kind umbringen. Er kann doch nichts dafür, Schuld ist sein Vater, wäre der nicht zuhause gewesen, dann wäre es nicht so weit gekommen ...


1x zitiertmelden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

31.05.2016 um 09:30
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Nichts als saudumme Ausreden, warum er nicht anders konnte, als das Kind umbringen. Er kann doch nichts dafür, Schuld ist sein Vater, wäre der nicht zuhause gewesen, dann wäre es nicht so weit gekommen ...
Das sehe ich genauso. Oder hätte der Bub nicht geschrien... Ich meine, er gaukelt einen plötzlichen Entschluss zur Tat vor.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

31.05.2016 um 09:35
Und er hatte doch garantiert sowieso vor, die Jungen nach dem Missbrauch umzubringen? Die Jungen lebend längere Zeit unbemerkt bei sich zu behalten, war ja gar nicht möglich...


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

31.05.2016 um 09:43
@E_M
Aber sicher war das so, natürlich hatte er nicht im Entferntesten irgend einen Lösungsansatz, der das Überleben der Kinder in Erwägung gezogen hätte, in sein Denken eingeplant.


1x verlinktmelden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

31.05.2016 um 21:56
@emz
Und genau das lässt mich erschaudern. Keines der beiden Kinder hatte irgendwelche Überlebenschancen. Vielleicht aber Mohamed, wenn er noch eine Spur stärker geschrien hätte, sodass S.' Vater es gehört hätte.

Mir dreht es echt den Magen um :/


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

01.06.2016 um 00:38
Das Entdeckungsrisiko im Haus der Eltern war wirklich sehr groß. Im Falle des Bemerkens von Elias oder Mohamed im Haus hätte deren Leben wahrscheinlich gerettet werden können. Silvio musste sie sozusagen im Rücken der fernsehenden Eltern in seine Wohnung schleusen. Darüber machen sich die Eltern des TV sicher große Vorwürfe.


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

01.06.2016 um 10:34
@Hammurapi
Hatte er Elias nicht schon im Auto beim Wegbringen vom Kinderspielplatz getötet?
Zumindest hatte ich es so verstanden bzw. in Erwägung gezogen: Beitrag von emz (Seite 91)


1x zitiertmelden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

01.06.2016 um 12:29
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Hatte er Elias nicht schon im Auto beim Wegbringen vom Kinderspielplatz getötet?
Zumindest hatte ich es so verstanden bzw. in Erwägung gezogen:
Wer soll das denn so genau wissen? Es war doch keiner dabei!
Und ob das bei der Obduktion noch ermittelt wurde, dass glaube ich nicht.


1x zitiertmelden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

01.06.2016 um 12:43
@MATULINE
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Wer soll das denn so genau wissen? Es war doch keiner dabei!
Und ob das bei der Obduktion noch ermittelt wurde, dass glaube ich nicht.
Wer spricht denn von genau wissen? Ich nicht und sonst auch keiner.
So soll der Junge noch am Tag der Entführung getötet und nicht missbraucht worden sein.

Wir werden es vermutlich noch detailliert geschildert bekommen.


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

01.06.2016 um 13:02
@emz
@MATULINE

http://www.pnn.de/potsdam/1081801/

In dem Link stehen ein paar neue Details. Demnach hat der Elias noch in Potsdam getötet.


melden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

01.06.2016 um 13:17
Wann er nun getötet würde ist ja nun auch egal. Schlimm das so etwas immer wieder passiert. Die Kinder kommen nie wieder zurück in ihre Familien und mussten ganz sicher Höllenqualen und Ängste erleiden. Ich bete, dass der mutmaßliche Mörder nie im Leben wieder auf freien Fuß kommt.


1x zitiertmelden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

01.06.2016 um 13:40
@MATULINE
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Wann er nun getötet würde ist ja nun auch egal.
Vielleicht ist dir das egal, mir jedenfalls nicht, wie ich schon schrieb. Die Vorstellung, das Kind hätte womöglich längere Zeit leiden müssen, berührt mich.
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Ich bete, dass der mutmaßliche Mörder nie im Leben wieder auf freien Fuß kommt.
Was ist das denn für eine Religion, in der man um derartige Strafen betet, die härter sind als das, was der Rechtsstaat überhaupt ermöglicht?


1x zitiertmelden

Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.

01.06.2016 um 13:59
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Vielleicht ist dir das egal, mir jedenfalls nicht, wie ich schon schrieb. Die Vorstellung, das Kind hätte womöglich längere Zeit leiden müssen, berührt mich.
Hier muss ich dir selbstverständlich Recht geben. Das ist mir auch nicht egal.
Zitat von emzemz schrieb:Was ist das denn für eine Religion, in der man um derartige Strafen betet, die härter sind als das, was der Rechtsstaat überhaupt ermöglicht?
Und hier werde ich mich besser nicht äußern, weil sonst habe ich schneller wieder eine Sperre als mir lieb ist.


Anzeige

melden