Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 21:08
Die armen Mädels. :(
Muss schon die ganze Zeit darüber nachdenken - einfach schlimm. :(

@domlau
Ich finde das Outfit auch seltsam. Da gibt es ja definitiv einige unangenehme Tiere, ganz zu schweigen von diversen Insekten - die Kleidung wirkt eher so, als hätten sie einfach einen kleinen Spaziergang machen wollen.

Es passt einfach alles nicht zusammen. Krass. :(

Anzeige
3x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 21:11
Zitat von tenbellstenbells schrieb:ich finde auch er sieht sehr neu aus
Das ist mir auch aufgefallen. Die Sohle hat keine Biegung, das Leder keine typischen Tragefalten am Knöchel. Und mit nagelneuen Schuhen läuft doch keiner auf ne Tagestour, die läuft man doch vorher ein. Ich würde sagen, der Schuh gehört weder Lisanne noch Kris.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 21:12
@domlau

Ja, ein bisschen komisch ist das alles. Eines der wesentlichsten Probleme ist hier aber mal wieder die Kommunikation. Das wurde von Spanisch nach Niederländisch nach Englisch und nun nach Deutsch übersetzt. Wie schwierig das alles ist, haben wir ja im Tanja Gräff Thread erlebt. Und dort war alles auf Deutsch und ohne "kulturelle" Unterschiede.
Hinzu kommt bestimmt eine etwas "robuste" Polizeiarbeit seitens der panamesischen Behörden.

Mehr als ein bisschen zu grübeln kann man hier nicht denke ich.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 21:12
Hier ein Video von einer der Suchen:

http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2FJWndBGcHnfo%2Fmaxresdefault.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DJWndBGcHnfo&h=720&w=1280&tbnid=d3pFKlMM4wCDXM%3A&docid=ncXf_EuFW0hT9M&ei=plG2VqXdKcW5PemVnrgI&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=3424&page=1&start=0&ndsp=26&ved=0ahUKEwilyJa79-PKAhXFXA8KHemKB4cQrQMIPDAJ

Auch ich glaube, dass auf dem einen Foto rechts oben eine Person steht.
Könnte evtl. irgendein Schmuggler- oder Drogenlager in der Nähe sein?
Vielleicht deshalb auch eine Falle, sofern es überhaupt eine ist?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 21:16
@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Die armen Mädels. :(
Muss schon die ganze Zeit darüber nachdenken - einfach schlimm. :(
Mich nimmt selten etwas mit, ich bin relativ "hart".

Aber das hier - schon traurig, irgendwie ...
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Die armen Mädels
Ich hab versucht, drüber nachzudenken, was gewesen wär, wenn es Jungs ...


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 21:18
hier noch ein Ausschnitt von dem Bild, damit ihr seht was ich meinte und nicht so lange suchen müsst


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 21:18
Korrektur: Links oben im Foto. Da wo bereits markiert wurde


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 21:20
@schelm1 Jah, merkwürdig. Was ist das? Gefieder? Oder Plastikzeugs?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 21:28
@schelm1

Das sind doch rote Blätter, so große bambusartige Blätter.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 21:31
Ich habe heute bisher nur mitgelesen. Die Stelle, wo das misteriöse Bild entstanden ist, wurde nie gefunden?

Und können die Haare so deutlich im dunklen fotografiert werden und vor allem, sie sehen wirklich sehr sauber und rein aus, für 8 Tage Dschungel?!


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 21:38
@stanmarsh
@Moriaty


ich wollte euch nur kenntlich machen, wo das erste Bild von mir herkommt.
Ob es eine Person ist, lasse ich dahingestellt.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 21:39
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Das sind doch rote Blätter, so große bambusartige Blätter.
Rot und türkis, - und mit dieser Form?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 21:39
Schauriger Fall. Ich denke der Stock mit den roten Plastiktütenresten war so eine Art Signalfahne, damit man mit dieser Tagsüber winken könnte. Evtl. bei Hubschraubersuche oder so. Das würde heißen sie waren in einer Notlage und eben nicht gekidnappt.

Ich kenne jetzt die Gegend dort nicht, aber wäre es möglich dass sie auf der Wanderung irgendwann mal umgedreht haben und auf dem Rückweg dann falsch abgebogen sind und eben bis zur Dunkelheit in die falsche Richtung gelaufen sind in dem Glaube zurück in's Dorf zu gehen? Und sich damit aber immer weiter verlaufen haben.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 21:42
Ist das da eigentlich üblich,daß dort Touristen "auf eigener Tour"unterwegs sind?
ist ja nicht gerade ungefährlich,mirt den wildlebenden Tieren dort.

Auch verstehe ich nicht,wieso die Mädchen ihre Pläne,wohin sie wollten,nicht vorher jemanden mitgeteilt haben.

Weiß jemand,seit wann die Mädchen vor ihrem Ausflug bereits in Panama waren?

Hätte/wurde man auf Handys und Kamera nachvollziehen können,ob Fotos im Nachhinein gelöscht wurden?

Das Foto,welches die Haare zeigt,finde ich sehr suspekt.

Einige der Fotos zeigen doch ein steiles Bachbett,oder?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 21:47
@stanmarsh heute um 21:12


...meiner meinung nach führt deshalb kein weg dran vorbei, zu schauen, was über diesen fall in den holländischen zeitungen veröffentlicht wurde.

das muß doch dort ein riesenthema gewesen sein...

mich würde auch interessieren, was angehörige, freunde, und experten zum ermittlungsablauf, bzw. -ergebnis sagen.


mfg: domlau


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 21:47
@schelm1
Zitat von schelm1schelm1 schrieb:Ob es eine Person ist, lasse ich dahingestellt
Aliens & Geister schliess ich jetz mal frecherhalber aus :p

Aus meiner sich gibt es nur ... 2 Möglichkeiten ... o.0:

"Selbstverschulden" oder
"Kriminalität" (was auch immer das in Panama heissen mag)

...


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 21:50
Ich meine gelesen zu haben, daß die beiden Mädchen mit einem Tourenbegleiter verabredet gewesen wären, aber nicht zu dem Treffen erschienen erschienen wären, weiß nur nicht ob ich das hier in einem Link gelesen habe oder auf einer der Seiten bei FB


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

06.02.2016 um 22:04
Also@Moriaty, ich verstehe nicht so ganz wieso du immer auf Geister kommst wenn jemand auf so was wie eine Kontur oder einen Umriss und sei er noch so verschwommen hinweist. Was hat das mit Geistern zu tun? Erkläre es mir bitte.


Anzeige

melden