Doctective schrieb:Es kann sich nur niemand vorstellen, wo dieser Ort sein könnte. Wenn Kris und Lisanne an diesen Ort gelangt sind, müssten auch andere auf ihn stoßen. Das ist nie passiert.
Wieso in dieser Absolutheit? Warum müsste man auf diesen Ort stoßen?
Wann und wie hätte man auf ihn stoßen müssen?
Wurden die Flussläufe systematisch abgesucht?
Jeder Quadratmeter der Umgebung?
Hätten die Opfer dort etwas zurück lassen müssen, was den Ort identifizierbar gemacht hätte?
Auch zu einem späteren Zeitpunkt? Trotz Regenfällen und Hochwasser?
Ich halte es angesichts der Videos vom Trail nach dem Mirador sowie den Drohnenvideos in diesem Gelände und der Vegetation für völlig logisch, dass der Ort nicht gefunden wurde und nicht zu finden wäre.
Nach meiner Einschätzung könnte dieser Ort der Ort der Nachtfotos gewesen sein - aber ihn mittels der Fotos zu identifizieren scheint mir angesichts des permanent wuchernden Dschungels und der miesen Auflösung der Fotos nicht mehr als Rätselraten zu sein.
Die Nichtidentifizierbarkeit trifft jedoch keine Aussage über die Existenz dieses Ortes, an dem die beiden Frauen ausharrten und auf Rettung hofften.
Doctective schrieb:Dann sollte da mal jemand gucken.
Warum? 10 Jahre später wird dort kein Fitzelchen an Spuren eines Aufenthalts mehr aufzufinden sein. Es soll dort Hochwasser geben und recht feucht und warm sein. Geradezu tropisch. Vermutlich war schon im Laufe des April 2014 alles, was auf einen Aufenthaltsort hingedeutet hätte, verschwunden.