Hallo und einen schönen Sonntag miteinander!
Ich lese von Anfang an mit, halte mich aber meist im stillen Hintergrund auf..
Ihr haltet hier eine unglaublich interessante und fundierte Diskussion aufrecht, insbesondere durch die engagierten Versuchen, Tests usw.
@cyclic Ich frage mich seit geraumer Zeit, welchen Beruf man ausüben muss, um so ein umfangreiches Wissen zu erlangen und zeitgleich auch so viel Freizeit zu haben, um diese tollen Modelle für uns Laien zu erstellen!
Respekt und vielen Dank!
Eine Sache ist aber bei mir hängen geblieben, weshalb ich mich hier doch mal einmal zu Wort melde.
cyclic schrieb:Beim Haarbild #580 ist es doch so gut wie unmöglich dass das eine Person mit sich selbst hinbekommen hat. Reicht das nicht?
Warum gehst du davon aus? Hast du das bei deinen vielen Versuchen zufällig auch mal getestet?
Ich habe nämlich schon seit längerem den Gedanken, ob K sich ihren Hinterkopf auch selber fotografiert haben könnte.
Klingt natürlich komisch, und ich würde es auch eher ausschließen.
Als kleiner Gedankenanstoß:
Wenn ich mal keinen Vorder- oder Rückspiegel zur Hand habe, um beispielsweise meine Haare neu zu frisieren, oder auch um zu kontrollieren, ob ich mich bei einem Aufstoß am Hinterkopf verletzt habe (wo ich ja nicht hinsehen kann, wenn ich alleine und ohne Spiegel bin) sehen solche Fotos bei mir gefühlt sehr ähnlich aus:-)
Ich wollte das nur mal in den Raum werfen, vielleicht ist das ja technisch auch gar nicht möglich.. (motorisch ist es das meiner Meinung nach)