swinedog schrieb:Wie erklären eigentlich die Foul-play-Anhänger die Plastiktüten-Drapierung? Das ist doch ein weiteres Indiz dafür, dass sie sich verlaufen haben und sonst niemand beteiligt war. Es ergibt keinen Sinn, dass sie so etwas wie eine Wegmarkierung/Signalgeber etc. hätten basteln sollen wären sie festgehalten worden.
Auch wenn ich von einem anderen Ablauf ausgehe, ich kann dich, wenn du dich auf die Nachtbilder beziehst vollkommen verstehen.
@cyclic war es, welcher mir klar machte, dass die Nachtbilder ungefähr von einer Stelle aus erstellt wurden und hat nach meiner Erinnerung, die Örtlichkeit auch simuliert/nachgestellt.
Vorab: Bis heute kann ich mir die Nachtbilder nicht erklären.
Bild 550, die Verästelung mit den roten Plastikteilen wurden in einem Abstand von knapp unter 7 Minuten vor dem Bild 576 (Papierrolle) erstellt.
Ich hoffe ich irre mich da jetzt nicht.
Dazwischen gab es wohl noch 24 andere Bilder und nach dem Toilettenpapierrollen-Bild, so nenne ich dieses, also Bild 576, wird 2 Minuten später das Bild 580 mit den Haaren gemacht.
Seit mindestens 2 Tagen sind beide Handys ausgeschaltet, ab 19:30 Uhr war es Stockdunkel, auf einmal steht jemand in völliger Dunkelheit auf, nimmt sich die Kamera und fotografiert ab 1:30 Uhr "wild" drauf los und macht die drei Einmalbilder.
Ich kann mich überhaupt nicht in diese Situation hineinversetzen.
Ich gehe davon aus, dass der Vorblitz vielleicht schon eine gewisse Helligkeit erzeugte, aber alle "Einmalbilder" sind sehr treffsicher gemacht worden und warum fotografiert man unzählige Male die Vegetation, sehr oft mit der Vergabelung eines Baumes, aber die drei besonderen Bilder nur einmal?
Wenn das eine Person machte, um zu suggerieren, dass die beiden Frauen zu dem Zeitpunkt noch lebten und sich verlaufen haben, wie konnte diese Person so sicher sein, dass Wochen später die Kamera mit den erstellten Bildern gefunden wird?
Ich blicke da ernsthaft nicht mehr durch.
Auch wenn Kris oder Lisanne diese Bilder machten, verstehe ich es nicht.
Diese Sachen mussten doch schon bei Tage dort drapiert gelegen haben, dann hätte man doch die Bilder am Tage schon machen können.
Das Verschwinden von Kris und Lisanne, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.