Anthurium schrieb am 11.01.2026:Domingo ist der Bruder von Feliciano. Er war auch mit auf dem Pianista Trail mit den Eltern Kremers in AFK.
Vielen Dank für diese für mich neue Information.
Ich weiß nicht, warum ich der Meinung war, dass Luis der Bruder von Feliciano ist.
Anthurium schrieb am 11.01.2026:Es gibt zwei Männer "Luis":
Luis 1. => Bei wem Annette auf Besuch war. Er wohnt in der Nähe von Monkey Bridge 1.
Luis 2. => Ist viel jünger als Luis 1. Er wohnt mit Irma in Alto Romero. Hier gibt es ein Foto von Irma und Luis (unten):
Nach meiner neuen Recherche, insbesondere deines Links auf die Seite von Annette Nenner und ihr Interview mit Luis und Irma bin ich jetzt aber etwas verwirrt.
Es gibt richtiger Weise zwei Männer mit dem Namen Luis.
Luis A. ist der Mann von Irma
Luis M. ist Leiter der Unterabteilung für gerichtliche Ermittlungen
Obwohl ich es nicht wirklich weiß, gehe ich davon aus, dass der Major, Chef der Unterdirektion de Investigation Judical nicht ohne fließendes Wasser und ohne Strom in einer Hütte nördlich der Monkey Bridge 2 wohnt.
In dem Interview mit Lius A und Irma wird gesagt, dass sie in Alto Romero wohnen und das der Fundort des Rucksacks etwa 2 Stunden Fußmarsch von
ihrem Dorf entfernt liegt.
Anthurium schrieb am 11.01.2026:Luis 1. => Bei wem Annette auf Besuch war. Er wohnt in der Nähe von Monkey Bridge 1.
Wo kommt diese Person vor?
Warum, obwohl sie diese Person besuchte und ein Logbucheintrag über mehrere Seiten widmet und die Koordinaten seiner abgelegenen Hütte benennt, kommt dieser Luis (der Dritte
:) ) nicht in den Auflistungen der Namen vor?
In diesen Bericht über die Lebensverhältnisse und wie beliebt und angesehen Feliciano bei dieser Familie ist, kommt keine Frau namens Irma vor, daher kann es noch eine Dritte Person mit dem Namen Luis geben, aber ich finde den Sinn nicht, diesen zu erwähnen und die Koordinaten zu benennen, wenn dieses keine Fallrelevanz hat.
Zudem finde ich es mindestens
unglücklich die Örtlichkeit und den Namen Luis zu erwähnen, da es durchaus ein Geschehen im Bereich der Monkey-Bridge 1 oder 2 gegeben haben kann und der Name nur für Verwirrung sorgt.