Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
06.02.2026 um 13:29Es wurden nur 2 Muscheln im Rucksack gefunden.Mienshao schrieb:Später könnten Täter die Tüten halt im Rucksack geleert haben. Glaube kaum, dass die Muscheln lose mitgeführt wurden.
Meine erste Reaktion war: "Ich fasse es nicht". Auf Bild Nummer 188 trägt Kris tatsächlich eine Tüte mit einer ziemlich ähnlichen Farbe.Mienshao schrieb:Kris hat ja eine dieser Tüten auf einem viel früheren Foto in der Hand. (Die stammte allerdings aus Bocas del Toro. In Boquete gab es aber im Romero Supermarkt auch diese roten Tüten, mein ich.)
Kommt mir wohl ziemlich groß vor, aber Bilder können täuschen.
Was befand sich denn beim Start am Pianista-Trail in dem Rucksack?
Neben den Handys, die Digitalkamera, eine Kameratasche, eine Versicherungskarte, ein Vorhängeschloss, ein Schlüssel. 2 Wasserflaschen und 87 Dollar und 55 Cent, wobei nicht bekannt ist, ob das Geld einfach so in dem Rucksack lag. Eine Geldbörse fand man nicht.
Wurden eigentlich in ihrer Unterkunft ein oder zwei Geldbörsen gefunden?
Was wir auf den Bildern sehen, vermutlich den Boden einer Pringles-Packung, die Umgebungskarte von Boquete, vermutlich Papier von einer Toilettenrolle (oder Taschentücher) und zwei Plastiktüten. So weit unspektakulär, wenn man nicht die Gegenstände auf den Bildern, fast allesamt auf vorherigen Bildern sieht.