Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
19.07.2026 um 20:48es gibt hier ja User die FP in jeglicher Form ausschliessen und andere die FP befürworten.Sven1213 schrieb:Irgendwas gibt es bei allen Zeugenaussagen, was sich mit den späteren Bilder der Wanderung widerspricht und da stellt sich für mich die Frage: Warum ist das so?
Ich halte die Zeugenaussagen für nicht authentisch.
Wenn alle Zeugen sie nicht in der Bekleidung gesehen haben, wie sie auf den Bildern der Kamera zu sehen sind und diese Zeugen mit unterschiedlichen Bekleidungen beschreiben, dann gehe ich davon aus, werden sie die beiden nicht gesehen haben.
Ich frage mich warum keiner der Befürworter mal mit dem Gedanken gespielt hat dass die Widersprüche in den Aussagen (oder besser das was in den Polizeiberichten stand) im Endeffekt auch ein Produkt von FP sind.
Das hiesse natürlich dass irgendjemand aus Kreisen der Polizei die Berichte,Akten nachträglich abgeändert haben müsste ...ist das so unwahrscheinlich?
Bei dem was sich die Polizei geleistet hat eher gar nicht.
Man stelle sich vor:Die Polizei sucht tagelang die Hütten am Aufstieg zum Mirador ab mit der Begründung K+L könnten ja dort irgendwo festgehalten worden sein aber hinter dem Mirador scheint das nicht mehr zu interessieren?Wie soll man das verstehen?
Oder kann es nicht doch sein dass irgendjemand aus Polizeikreisen aus irgendeinem Grund nicht wollte dass hinterm Mirador auch jede Hütte durchsucht wird weil man auf irgendetwas gestossen wäre was man nicht finden sollte?
Auch andere Dinge würden dafür sprechen:Mir lief das bspw. mit der Staatsanwältin viel zu glatt....Rucksack aufgetaucht mal kurz ein bischen an der Fundstelle rumgesucht und schwupp mit dem Fall abgeschlossen....als hätte jemand genau gewusst wann der beste Zeitpunkt ist etwas zu platzieren.