Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
gestern um 05:38Es kann sich ja nur um die panamaische Ortszeit handeln.Streusel schrieb:Diese Information kam von Kris Mutter, die da aus dem Gedächtnis zitiert und auch nicht sagte, ob sie sich auf panamaische oder holländische Zeit bezieht.
Wäre es die Holländische, hätten wir 7 Uhr Morgens in Panama. Täusche ich mich oder bekamen K+L die Nachricht, dass die Praktikumsstelle endgültig geplatzt ist, erst Vormittags, Stunden später im Büro?
Und genau das ist ja der in diesem Fall, aus welchen Gründen auch immer, vorliegende totale kalendarische Blackout, einer großen Anzahl von Personen.
Laut dem Team von STBR, saßen die Beiden im Büro, während die Fotos auf dem Mirador geknipst wurden.
Laut einem Dutzend Zeugen liefen sie am 1. April, in komplett anderem Outfit an den Hängen des Mirador auf der Boquete-Seite herum. Was dann hier im Thread, auch auf den 31.3 verlegt wurde.
Da bleibt mir nur Sarkasmus. Man hätte die Zeugen nach den Ereignissen am 31,3 befragen sollen. Eventuell hätte man dann die korrekten Angaben für den 1.April erhalten.
Sorry...diese Verwechslungen im Kalender sind so massiv, von voneinander unabhängigen Personen getätigt worden...
Da hätte man....freilich erst nach Auftauchen der Kamerabilder....intensiv nachermitteln müssen.
Davon gehe ich nicht aus. Ich denke das allen Zeugenaussagen, die nicht zur Kameraversion des Tages passten...Freund...STBR....Zeugen am Mirador...Taxifahrer, nicht mehr nachgegangen wurde.Streusel schrieb:Man darf getrost davon ausgehen, dass überprüft wurde, wann die Nachricht kam. Nämlich am 31.3. Also nicht aus einem Funkloch.