grimbosq schrieb:oder schon dabei waren und wurden nur nicht fotografiert wurden (oder ist vielleicht auf Bild 509?).
Und wie hat die Person erklärt, dass sie nicht mit auf einem Foto sein möchte? Mir käme das komisch vor.
Anthurium schrieb:Ich muss zugeben: Sobald wir den Mirador erreicht hatten, drängte uns unser Guide sofort dazu, auf den Fotos 'Daumen-hoch' zu tun.
Wie hat er euch dazu gebracht/ gedrängt?
grimbosq schrieb:Die Daumen Hoch Geste auf dem Mirador (sieht irgendwie wie ein Nachahmen aus; warum solch eine Geste, die die Beiden sonst überhaupt nicht gemacht haben) und die 3 Stunden Dauer (was haben die Beiden da gemacht) zwischen Bild 508 (mit einem Gesichtsausdruck von Kris, der überhaupt nicht an die fröhlichen Bilder vom Mirador erinnert) und dem ersten i-Phone Notruf um 16:39 Uhr sind für mich gerade die Fragen die mich beschäftigen und auf die keine Antwort finde.
Ich finde diese Geste überhaupt nicht merkwürdig. Sie haben gerade eine ganz schön anstrengende Wanderung hinter sich, vielleicht war es nur eine einfache Geste um zu zeigen, dass sie froh darüber sind, dass sie es geschafft haben.
Bei dem Gesichtsausdruck bin ich mir nicht sicher, ob das so stimmt. Hieß es nicht, das Bild wäre bearbeitet? Vielleicht hat die KI da einfach einen Gesichtsausdruck eingesetzt.
Was haben die beiden in den 3 Stunden bis zum Notruf gemacht? Sich verlaufen? Ein kleines Bad genommen? Mit einem Einheimischen einen Wasserfall besucht? Mit mehreren Einheimischen ein Päuschen gemacht? Einen Unfall gehabt? Das meiste davon halte ich persönlich für unwahrscheinlich, ich glaube aber, dass es nach 508 keine fröhliche Wanderung mehr war, irgendwas ist dort oder kurz danach passiert, ich denke aber, dass das kein Unfall mit schwerwiegenden Verletzungen war, dafür passt für mich die Sache mit den Notrufen nicht. Also, entweder hatten sie ab 508 keinen Zugang zu Handys und Kamera, oder sie hatten keine Zeit bzw. keine Ambitionen diese Geräte zu nutzen.