cyclic
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
um 06:56Darum ging's jetzt gerade auch nicht. Auf der SD-Karte der Kamera gab es ganz sicher keine Bilder zwischen #508 (Q1) und #510 (erstes Nachtbild). Das einzige Bild das dazwischen hätte sein können ist offensichtlich #509 welches ja bekanntlich fehlt (Bildnummern werden immer aufsteigend vergeben).schluesselbund schrieb:Also dass nicht alle Bilder auf und hinter dem Mirador veröffentlicht wurden, sofern es dann nach Q1 noch welche gab ausser den Nachtfotos, zweifle ich stark an. Selbst wenn es solche Bilder gab wären sie doch erst recht veröffentlicht worden. Auch dann wenn sie mit Hilfe eines PC verändert wurde. Da dies meiner Auffassung nach ersichtlich wäre.
Die Frage ist, ob ursprünglich mit der Kamera mehr Bilder nach #508 gemacht wurden, die dann aber von jemandem mit Verschleierungsabsicht gelöscht wurden (entweder bevor die Nachtbilder gemacht wurden - ebenfalls in Verschleierungsabsicht, oder indem Bildnummern und andere Metadaten manipuliert wurden - was bei weitem nicht so schwierig ist wie Leute, die gleichzeitig bekunden keine Ahnung davon zu haben, immer wieder steif und fest glauben).
Was heißt "hergestellt"? Die Ermittler/Forensiker konnten sie offensichtlich auslesen. Es wird ja im Bericht darauf eingegangen was darauf zu sehen ist (ähnlich den Miradorbildern), jedenfalls bei einem der Bilder. Dann konnten sie alle anderen aber auch auslesen.luna00 schrieb:Was ist eigentlich mit den Bildern von den Handys? Sind die hergestellt worden? I
Mich wundert an der Stelle allerdings immer wieder, dass nicht eindeutig geschrieben wurde, dass die Bilder am Mirador entstanden sind, sondern von Ähnlichkeiten fabuliert wird. Auf den Kamarabildern ist so gut wie alles zu sehen, was man da oben fotografieren kann. Also bestes Referenzmaterial. Warum konnte man dann bzgl. der Handybilder keine klarere Aussage treffen?
Da diese aber halt nicht geleakt wurden und sie auch sonst keiner der üblichen Verdächtigen (IP, Scarlet) zu kennen scheint, kann man das leider überhaupt nicht beurteilen.