Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

29.817 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, , Südamerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

gestern um 21:47
Zitat von AmphibiumAmphibium schrieb:Aber wenn keiner aufmacht, dringt man doch nicht in das Zimmer ein. Was würde man denn da suchen? Hinweise auf was?
Sie haben doch zuerst Myriam angerufen, nachdem niemand aufgemacht hat. Und Myriam hat ja berichtet, dass sie sie nicht gehört hat, wie sie heimgekommen sind, und erstmal dachte, okay, sie sind halt Party machen, wie das schon oft Touristen gemacht haben.
Aber die Kombi nicht nach Hause gekommen plus eine Verabredung zur Tour platzen lassen, ist schon "auffällig". Myriam hat Feliciano ja gebeten, nachzuschauen und das finde ich völlig verständlich. Eileen war ja zumal auch noch dabei, also eine Art zusätzliche Legitimation von Spanisch by the River. Für mich ist das völlig nachvollziehbar. Meine Gastfamilien waren auch immer super fürsorglich und oft total überbesorgt, dass ich auch wirklich sicher unterwegs bin.

Naja, und zwei Frauen gehen "alleine" wandern und kommen scheinbar nicht zurück. Meine Oma kriegt ja schon die Krise, wenn ich alleine in den heimischen Wald gegangen bin/ gehe. Da möchte hte man halt vielleicht auch einfach prüfen; hätte ja auch sein können, sie liegen betrunken im Bett oder was weiß ich. So war ja klarer, okay, etwas stimmt vermutlich nicht.

melden

um 02:58
Zitat von AnthuriumAnthurium schrieb am 24.08.2026:Hinter dem Mirador besteht keine Gefahr, in einen solchen Abgrund zu stürzen. Ganz im Gegenteil: Man wandert inmitten tiefer Gräben. Und wo es keine Gräben gibt oder diese nur flach sind, fehlen auch die steilen Abgründe.
Sollte man dort einmal hinuntergeraten, könnte man problemlos wieder hinaufklettern.
Genau diese Einschätzung, wurde ja auch durch die jüngsten Filmberichte von Romain C. bestätigt. Man sieht zu Beginn des Filmes, wie sie mit schweren Touren-Rucksäcken auf dem Rücken, die für uns in den Begehungsvideos nicht sichtbaren Hänge, hinter dem Mirador hinunterlaufen.

Nach dem Ende der Mission, sind sie diese natürlich in umgekehrter Richtung, auch wieder hinauf gestiegen.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Spurlos verschwunden - Was geschah mit Herbert Gall?
Kriminalfälle, 132 Beiträge, am 03.01.2026 von sallomaeander
Xiam am 24.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 03.01.2026 »
Kriminalfälle: Wo ist Rebecca Reusch?
Kriminalfälle, 132.795 Beiträge, vor 13 Minuten von Juretta
1988 am 24.02.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 7246 7247 7248 7249
132.795
vor 13 Minuten »
Kriminalfälle: Vermisstenfall Gabriele Speth
Kriminalfälle, 707 Beiträge, am 28.05.2026 von Lanigiro
mostellaria am 28.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
707
am 28.05.2026 »
Kriminalfälle: Was ist mit Hilal E. geschehen?
Kriminalfälle, 1.819 Beiträge, am 06.09.2026 von HolzaugeSHK
Zombienchen am 08.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 92 93 94 95
1.819
am 06.09.2026 »
Kriminalfälle: Hubert S. - Vermisst seit 2003
Kriminalfälle, 28 Beiträge, am 29.07.2026 von cappucino317
barakuda am 13.08.2017, Seite: 1 2
28
am 29.07.2026 »