cyclic schrieb:Bei #550 und #576 ist immerhin erkennbar, dass sie am selben Ort entstanden sind. Bei #580 nicht und die fehlenden Tropfen sprechen sogar eher ein bisschen dagegen.
Gehst du davon aus, dass die Gegenstände auf den Bildern 550 und 576 sich auf dem gleichen Stein/Felsen befanden oder von der gleichen Stelle fotografiert wurden? Als Beispiel, Gegenstand auf Bild 550 auf einem rechts liegenden Stein/Felsen fotografiert wurde und die Sachen auf Bild 576 auf einen anderen Stein/Felsen auf der anderen Seite?
cyclic schrieb:Vor meinem geistigen Auge sehe ich ja einen bzw. mehrere Handlanger, die in den Wald geschickt wurden, um 100 Fotos zu machen und dabei drei bestimmte Motive unterzubringen, die den Sinn (SOS) und die Urheberschaft der Bilder (K & L) "beweisen" sollen. Und die haben ihren Auftrag etwas sehr wörtlich genommen und genau 100 Bilder und genau je eines mit den Spezialmotiven gemacht.
Das Problem was ich da sehe ist: Wir sehen halt kein eindeutiges SOS-Zeichen, was die Verästelung mit den 2 roten "Sachen" bedeuten, weiß ja auch keiner und was wollte man mit Bild Nummer 580 aussagen?
Auch eine Urheberschaft durch Kris und Lisanne ist für mich absolut nicht eindeutig erkennbar.
Die Krux der Bilder ist ja auch noch, dass diese bei Dunkelheit und in den frühen Morgenstunden aufgenommen wurden.
Warum in der Nacht? Zudem schleicht da keiner auf diesen Wanderwegen nachts durch die Gegend.
Ich bin auch überhaupt nicht davon überzeugt, dass diese Bilder von Kris oder Lisanne aufgenommen wurden.
Zu diesem Zeitpunkt gibt es seit 2 Tagen keine Handyaktivität mehr, nach diesen Nachtbildern erst wieder einmalig 3 Tage später.
Warum kommt man an Tag 8 mitten in der Nacht auf die Idee, irgendwelche irrationalen Bilder zu machen und dann auch noch 100 Stück über fast 3 Stunden?
Wenn man alles an Informationen für sich oder als Buch zusammenträgt und von vorne bis hinten alles keinen Sinn ergibt, dann stellt sich für mich die Frage: Welcher Personenkreis hat ein Interesse, dass es so ist wie es ist und auch noch die Möglichkeit/Einfluss so was zu inszenieren?
Wenn das nämlich nicht so ist, wie gerade geschrieben, dann haben Kris und Lisanne selbst dafür gesorgt, dass wir vor einem absoluten Rätsel stehen.