Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

13.436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.04.2016 um 15:52
@meermin
Zitat von meerminmeermin schrieb:@d.fense
aber diese Wasserfälle gehören zu den Haupttouristenattraktionen,
Ich meinte damit nicht daß sie dort waren, sondern evtl. dort hinwollten vom Mirador aus... und dann vermeintlich richtung Sendero Culebra nördlich gingen statt westlich oder die Verbindung zwischen CD Trail und Sendero Culebra nicht fanden.

Bzgl. "Zwischenetage" waren die Wasserfälle ein Beispiel wie das meiner Meinung nach aussehen müßte um einen fatalen Absturz mit überleben über längere Zeit aber ohne Möglichkeit wegzukommen aussehen müßte.

Denn einfach ebenerdig am Rand eines Baches ist zwar Wasser da aber man kann sich vielleicht noch weiterbewegen wenn man in der Lage ist 10 tage verschiedene Motive zu fotografieren.
Der Fähnchen stein war ja zumindest im Bildausschnitt nicht im steilen Winkel von oben aufgenommen und die Fähnchen müssen ja auch irgendwie da rauf gekommen sein.... also denke ich daß man sich zu dem Zeitpunkt zumindest in dem Bereich bewegen konnte.

Bzgl. Namen und Bademöglichkeit ist das nur interessant bzgl. Verwechslung in verbindung mit den Seiten die behaupten daß es von dort aus hoch bis zum El Pianista geht.
Siehe meine letzten Links und den hier:

http://www.boquetenaturehike.com/nature-trail-articles/sendero-la-culebra-the-snake-trail (Archiv-Version vom 15.03.2016)
A note of interest Sendero La Culebra leads into the El Pianista Trail. Where they both meet, I do not know.


Anzeige
melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.04.2016 um 17:45
Hier habe ich noch einen Film gefunden (weiß nicht ob der schon hier gepostet wurde) wo man sehr schön sieht wie die Landschaft auf dem Trail ist, sind auch Nummern eingezeichnet, weiß allerdings nicht was diese bedeuten.

https://www.youtube.com/watch?v=71PJScgm89Q


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.04.2016 um 20:02
@Bluelle

Den habe ich vor einer gefühlten Ewigkeit schon mal
gepostet. :)


Beitrag von inci2 (Seite 158)


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.04.2016 um 20:56
Kann nochmals jemand das Video der Familie vor Ort Posten?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.04.2016 um 21:09
@pinkelephant

Bitte schön, das meinst Du doch, oder?


https://www.youtube.com/watch?v=JWndBGcHnfo (Video: KRIS KREMERS & LISANNE FROON disappearance route)


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.04.2016 um 21:19
@inci2

exakt danke !


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.04.2016 um 22:04
thx...mit den eingeblendeten Untertiteln versteht man ein klein bißchen mehr, jedenfalls versucht man es sich ein bißchen zusammen zu reimen.
Das "blue" ein Husky ist, da wäre ich auch nie drauf gekommen.

Waren Kris und Lisanne eigentlich schon lange Freundinnen oder war das nur ein zusammen
reisen?


1x zitiertmelden
ran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.04.2016 um 22:54
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Das "blue" ein Husky ist, da wäre ich auch nie drauf gekommen.
ich auch nicht. Aber jetzt wundert mich nichts mehr, Huskys sind nutzlos in Sachen wie Personen führen.. ich hatte mich zunächst gefragt warum die Frauen dem Hund nicht einfach gefolgt sind, wo er doch den Weg zurück kannte.. aber ich glaube eher an die Theorie von @inci2 dass sie den Hund wahrscheinlich aus den Augen verloren hatten und beim Suchen sich verlaufen haben.
.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.04.2016 um 23:01
@Jordy80
Die beiden waren seit ein paar Jahren ( 4?) befreundet. Lernten sich beim Kellnern kennen, wenn ich mich nicht irre. Steht hier auch irgendwo im Thread.

@ran
Es steht hier schon des öfteren im Thread, dass der Hund zum Restaurant am Anfang des Trails gehört und er alle möglichen Wanderer von alleine begleitet. Er geht mal ein Stück mit und läuft dann wieder mit anderen mit. So wie er gerade Lust hat. Blue hat die beiden nicht am 01.04. begleitet. Das war ein Tag vorher. Warum haltet ihr euch ständig an ihm auf?! Ist doch schon zig mal besprochen worden. Das ist doch kein Begleithund.

In den letzten Beiträgen dreht sich alles ständig im Kreis. Wenn ihr alles richtig lesen würdet, würden sich fast alle Fragen erübrigen.


1x zitiertmelden
ran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.04.2016 um 23:05
@oceanghost
Klar, weil man auch mal eben einen ganzen Thread mit fast 7000 Beiträgen und allem drum und dran durchlesen kann.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.04.2016 um 23:06
@ran
Du wirst es nicht glauben, bevor ich das erste Mal hier was gepostet habe, habe ich ALLE Seiten gelesen und es immer beibehalten. Mal abgesehen davon, kann man die Suche im Thread benutzen und findet die meisten Antworten ;)


melden
ran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.04.2016 um 23:10
@oceanghost
Herzlichen Glückwunsch, ich habe leider nicht die Zeit dafür und ich bin mir sicher die meisten hier auch nicht..außerdem wird hier eh nur spekuliert und keiner weiß genau was ab dem 1.4. wirklich abgelaufen ist, ob jetzt 1, 2x mehr darüber geredet wird macht keinen Unterschied


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.04.2016 um 23:14
@ran
Da magst du sicher Recht haben. War mal ein guter Thread. Ist er mittlerweile nicht mehr. Schade um die ganze Arbeit, die sich mehrere Mitglieder hier mit Karten, Links, Videos usw gemacht haben. Man kann sich aber schon etwas an die spärlichen Fakten halten und sollte nicht zu faul sein um die Suche zu benutzen. Das kostet nicht mehr Zeit, als ständig das gleiche zu schreiben.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.04.2016 um 23:16
@ran

Das war mal ein ganz guter Thread hier, weil sich hier die
meisten die Mühe gemacht haben, sich hier einzulesen, und
auch in das andere Forum Websleuths.

Ja, es haben sich hier sogar Leute die Mühe gemacht, Karten
zu studieren, Videos zu sehen, Texte zu übersetzen, etc.

Aber seit einigen Wochen wird nur noch herumgegrötet,
um es mal so platt zu sagen, was mir die Lust an dem Thread,
in den ich viel Zeit und auch Arbeit investiert habe, so ziemlich
vermiest hat, und ich außerordentlich an mich halten muss, damit
ich hier nicht Dinge raushaue, die eine mögliche Sperre nach sich
ziehen könnten.

Auch zu dem Hund wurde schon alles gesagt, das letzte Mal hier:

Beitrag von Lovisa (Seite 344)


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.04.2016 um 23:19
@oceanghost
Sry, aber die Zeit habe ich auch nicht. Bin erst seit 1. Woche hier im Forum und habe schon dank einiger netten user viele Infos bekommen. Aber wenn das natürlich eine voraussetzung ist alles genau zu wissen, bin auch raus.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.04.2016 um 23:20
@Jordy80
Darum geht es doch nicht, man muss nicht alles wissen. Deine Frage habe ich dir doch auch beantwortet. Wie gesagt die Suchfunktion erleichtert vieles.

Man kommt aber auch einfach nicht drum rum sich in Fälle einzulesen. Das ist hier in allen Threads so. Ohne Grundwissen wird es in "Kriminalfälle" schwierig.


melden
ran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.04.2016 um 23:22
@inci2
Ich weiß, den Beitrag kenne ich. Es ist eben schwierig mittendrin einzusteigen und auf dem Stand der anderen zu sein. Außerdem ist da nirgends explizit vom 31.3. die Rede, ich dachte es geht um den 1.4. weil Kris und Lisanne ab dem Tag als vermisst galten.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.04.2016 um 23:25
@ran

Geh mal unter Infos und such Dir die Beiträge von theheist
heraus. Da ist u.a. eine Timeline drin und etliche gute Übersetzungen
und Zusammenfassungen.

Und gerne kannst Du auch mal die Beiträge von Der_Ungläubige, d.fense,
Zweiter, stefan33, Maharani, X-Aequitas und meiner Wenigkeit durchforsten.
Da sind schon eine Menge Infos drin.

Der 31.3. war zum letzten Mal vor ein paar Tagen hier ein Thema.

https://www.allmystery.de/search?query=31.3.&thread=122930


3x verlinktmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.04.2016 um 23:29
@Jordy80

Es ist vielleicht ratsam, eventuell bestimmte Infos per PN
anzufragen, oder per PN danach zu fragen, wo man diese
Infos im Thread finden kann.

Aber versteh' bitte auch, daß das außerordentlich nervt,
wenn hier alle paar Tage neue User 'reinschneien, die sagen,
daß sie alles, oder fast alles gelesen hätten, aber schon der
erste Beitrag, oder die erste Frage zeigt, daß daß derjenige
eigentlich gar nicht viel gelesen haben kann.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

19.04.2016 um 23:59
@ran
Die Frage ist doch mit welchen Voraussetzungen man hier in so einen Thread geht, wenn man sich für etwas interessiert liest man sich doch entsprechend alles durch und informiert sich, wenn man einfach plappern und plaudern will geht man zu Knuddles oder in einen Bereich wo es angebracht ist, ich hatte es vor ein paar Tagen ja auch schon mal geschrieben das dieser Thread hier eine Art Nachbetrachtung ist und zu großen Teilen eine Diskussion wieder gibt und wiederholt die 2 Jahre früher geführt wurde in etliche Foren, daher stammen auch die meisten Karten, Timelines usw..
Die meisten Diskussionen dazu sind mittlerweile geschlossen, ich arbeite mich auch seit 3 Wochen in den Fall ein, habe angefangen diesen Thread von Anfang an zu lesen, bin dann u.a. zu Websleuths gewechselt und arbeite jetzt da die ganzen Threads durch, eben weil mich der Fall interessiert...was oder wem nützt es wenn ich hier ohne Kenntnisse meinen Senf dazugebe nur um des Schreiben und Mitteilen Willens ?
Am wenigsten dem Thread und mir selbst, manchmal bringt einem zuhören oder lesen weiter als sich in ein Gespräch zu stürzen in dem sich die Beteiligten auf völlig unterschiedlichen Wissensebenen befinden.
Mach Dir mal die Mühe und gehe das chronologisch durch und dann wirst Du schnell merken das es ganz andere interessante Dinge und Fakten gibt als "Blue" und Co..

Tante Edit sagt: Ich finde das ist auch eine Frage des Respekts gegenüber den Betroffenen mit entsprechender Empathie in so eine Diskussion zu gehen die sich ohnehin schon im moralischen Grenzbereich befindet und eigentlich nicht Grundlage für belanglose Plauderei seien sollte...so zumindest mein Empfinden.


Anzeige

melden