@der_ungläubige
der_ungläubige schrieb:Achja? Merkst du eigentlich nicht selbst wie du dich widersprichst? Für mich ist deine Argumentation völlig Unglaubwürdig.
Auch wäre es besser, wenn du uns mal deine Sicht auf den Fall darstellst. Sich nur auf Aussagen anderer zu beziehen und diese zu unterstützen, ist für mich in diesem Fall keine Diskussionsgrundlage. Zumal sich die meisten Aussagen dieser User auch nur auf Interpretationen und Spekulationen basieren.
Ich bin jetzt nicht fassungslos....diesen Kommentar hatte ich erwartet...
Meine Sicht der Dinge basiert auf den profunden und fleißig erarbeiteten Kommentaren, incl. Links und Fotos von Usern, denen ich in ihrer Interpretation des Falles folgen kann.
Nicht jeder hat die Zeit, sich intensiv einzubinden. Ist man überzeugt von einem Kommentar, kann man sich mit diesem identifizieren und mit dem User austauschen, das ist völlig normal....was erwartest Du?
Ich muss daher keine präparierten Fotos und Landkarten mit Eingaben in den Thread einstellen, das ist nicht erforderlich.
Ich kann mich beispielsweise der Interpretation von
@lilleby anschliessen, da ich ihren Fragen, ihren Recherchen folgen kann. Was ist spricht dagegen?
Leider widersprichst du dich in dem Kommentar an meine Person:
der_ungläubige schrieb:Zumal sich die meisten Aussagen dieser User auch nur auf Interpretationen und Spekulationen basieren
Was meinst du mit "diesen" Usern? Alle, welche deiner Theorie nicht folgen können?
Alle Aussagen der User insgesamt basieren lediglich aufgrund Interpretationen und Spekulationen.
Jeder User, auch deine Wenigkeit, ist weiterhin auf Interpretationen und Spekulationen angewiesen….
Daher bitte ruhig Blut….