Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.09.2016 um 09:13
@all

Es war ja mal die Rede von diesem Kiosk wo er angeblich eine Zeitlang täglich drinne war ohne etwas zu kaufen... weiß man ob der Kiosk in der Nähe des Parks ist ?

Anzeige
melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.09.2016 um 09:20
@E.Punkt

Die Info bzgl. des Kiosk' stammte von einer Quelle, die bis heute nicht verifiziert wurde.
Vielleicht kann @Barabator etwas dazu sagen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.09.2016 um 09:30
Achso okay.

Interessant wären auch die Typen, welche für die Sonnenschirme am Strand zuständig sind. Waren sie so früh morgens schon da? Vielleicht gab es Stress mit denen, wegen dem Haufen Steinen.

Ich habe mal grade die ganze Gegend in Google Streetview angeschaut... eine sehr normale Gegend. In der Seitenstraße viele kleine Läden/Kiosk etc.

Der Strand selber sehr schön... Kies Strand wie es aussieht. Ein paar kleine Felsen; aber nichts besonderes.


1x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.09.2016 um 09:34
@E.Punkt

In den Seitenstraßen gibt es auch Nachtclubs und weniger "seriöse" Einrichtungen zum Zeitvertreib. Über ein dortiges Verschwinden haben wir hier schon diskutiert. Soll wohl alles abgesucht worden sein; auch das Obdachlosenmilieu in Rhodos Stadt.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.09.2016 um 09:59
Bei der LZ ist heute morgen ein Artikel zu diesem Fall erschienen!

http://www.lz.de/lippe/kreis_lippe/20933077_Interpol-sucht-nach-Sergej-Enns.html


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.09.2016 um 10:04
@Redfighter
Danke für's Reinstellen!

Was ich nicht verstehe, ist folgendes Zitat aus diesem Bericht:
Der Einsatz von Personenspürhunden, der Anfang September von Enns’ Schwester Natalie Eisenbraun, einer Detmolderin, gefordert worden war, kam jedoch nach Erkenntnissen von Petra Kipp bislang nicht zustande.
@Barabator
Ist Frau Kipp nicht auf dem neuesten Stand? :ask:


1x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.09.2016 um 10:04
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Der Einsatz von Personenspürhunden, der Anfang September von Enns’ Schwester Natalie Eisenbraun, einer Detmolderin, gefordert worden war, kam jedoch nach Erkenntnissen von Petra Kipp bislang nicht zustande.
Wie wir wissen, kam dieser zustande, und es wurde mit Hunden gesucht. Wieso wird im Artikel das Gegenteil behauptet?
Wieso weisss dies Frau Kipp nicht?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.09.2016 um 10:05
@TurangaLeela
Gleicher Gedanke - Doppelt hält besser :-)


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.09.2016 um 10:21
Es wurde ja privat eine Firma geatragt! (mit Hunden) vielleicht deshalb weißt Sie da nichts von?!


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.09.2016 um 10:23
@Juli4ka

Dann passt aber dieser Satz nicht:
„Mit den örtlichen Behörden sowie der Familie stehen wir in engem Kontakt."
Der private Einsatz von Suchhunden wäre ja wohl ein Thema, was man mit der Familie besprechen würde... Oder der griechischen Polizei vor Ort, wenn man "in engem Kontakt" steht...

Naja, wir wissen ja nicht, wie lange der Artikel schon in der Schublade lag, vielleicht hat man nur die letzten Infos nicht mehr eingefügt...


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.09.2016 um 10:26
@E_M
Ja, hast recht!


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.09.2016 um 11:24
@E.Punkt
Zitat von E.PunktE.Punkt schrieb:Interessant wären auch die Typen, welche für die Sonnenschirme am Strand zuständig sind. Waren sie so früh morgens schon da? Vielleicht gab es Stress mit denen, wegen dem Haufen Steinen.
Ja, das wäre sehr interessant ob die Schirmen- und Liegentypen ihn am Strand gesehen haben? Weisst das einer ist das ein Privatstrand wo nur Zutritt für Hotelgäste bestimmt ist? Und auch dieser Teil noch überwacht wird?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.09.2016 um 12:46
Zitat von E.PunktE.Punkt schrieb:Was manche doch für Ideen haben... morgens um 7 mit ein paar Russlanddeutschen ein Bierchen trinken ??? Nur weil er Russlanddeutscher ist muss er keine abnormale Ideen haben...
Ich wollte nur die Verdächtigungen bzgl. "Zigeunern" konterkarieren. Relevante Teile der Bevölkerung Osteuropas sind sicher nicht weniger "kriminell" bzw. mit Vorsicht zu genießen. Gerade Russen haben hier einen gewissen Ruf ...


1x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.09.2016 um 12:52
@Cpt.Germanica
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:Es können keine Sinti sein denn diese gibt es in Griechenland nicht, auch nicht auf Kreta.
Es geht hier um Rhodos, falls dir das entgangen sein sollte.
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:Gerade Russen haben hier einen gewissen Ruf ...
Ach ja, welchen denn?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.09.2016 um 12:52
@Cpt.Germanica
Die Russen sind sehr gesellige Menschen. Auch Vodka ist ihr Getränk. Ich weiss von vielen Urlaubern , die den letzten Urlaubstag mit vollen Zügen geniessen. Was war am Vorabend ? Sass er vielleicht an der Bar? Und so den " Schlummertrunk" so den letzten Abend genoss?
Es behauptet niemand, dass ein deutsch-russer was abnormales macht!?!


1x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.09.2016 um 12:54
Wir wollen alle nur das er wohlbehalten gefunden wird!!!! Das Interesse ist gross, dass man der SE findet und wohlbehalten! Keine Frage! Aber es gibt Fragen, die wir stellen dürfen ? Oder?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.09.2016 um 12:57
@Meerperlen
in Anbetracht der Situation daß die Ehefrau hier mitliest und schreibt sollte man sich aber etwas zurückhalten. Sie macht furchtbares durch.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.09.2016 um 12:58
@Nussknacker13
Das auf jeden Fall. Nur habe ich leider den Eindruck man darf hier nichts mehr in frage stellen.
Dann kann man den Thread hier auch schließen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.09.2016 um 13:00
@sminti
Dir recht gebe! Wir suchen Lösungen und stellen Fragen! Auch ist das ein goodwill!


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.09.2016 um 13:05
Zitat von MeerperlenMeerperlen schrieb:Die Russen sind sehr gesellige Menschen. Auch Vodka ist ihr Getränk.
Ich wage zu bezweifeln, dass es weiterhilft, hier Schubladendenken und Klischees zu bemühen, und es deutet auch bisher rein gar nichts darauf hin, dass ein Zusammenhang zwischen Nationalität und Verschwinden besteht. Aber du darfst gern eine Theorie präsentieren, in der das relevant ist.


Anzeige

melden