Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.09.2016 um 13:08
Kann einer meine Strandfrage beantworten ? Ist es ein Privststrand? Nur Zutritt für Hotelgäste? Danke.

Anzeige
melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.09.2016 um 13:17
naja, bei Russen ist dieses verallgemeinern, dieses Klischee denken nicht erwünscht, aber bei Sinti und Roma schon?

die hier immerwieder Zigeuner genannt werden...auch nicht korrekt.

ansonsten...ich glaube hier erstmal nichts mehr...hunde ja, Hunde nein...wer weiss es schon...


1x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.09.2016 um 13:19
Zitat von VentilVentil schrieb:naja, bei Russen ist dieses verallgemeinern, dieses Klischee denken nicht erwünscht, aber bei Sinti und Roma schon?

die hier immerwieder Zigeuner genannt werden...auch nicht korrekt.
Es ist nie erwünscht oder korrekt, es ist immer ätzend, scheiße und überflüssig.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.09.2016 um 13:21
@Minderella
Hää das bringt dich auch nicht weiter! Oder? Merkst du das?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.09.2016 um 13:23
wieso?

@Minderella
hat recht...wieso möchte das hier niemand hören?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.09.2016 um 14:06
Um was geht es hier?

@sminti
Warum sollte der Thread geschlossen werden?

Komme gerade nicht mit.

Ich bin auch der Meinung, dass ein Verallgemeinern bzgl. Kultur oder Nationalität hier nichts verloren hat.
Fest steht, es gibt auf Rhodos Probleme mit Bewohnern des Parks, an dem eine Geruchsspur gefunden wurde.
S.E. wurde angeblich am Strand in Begleitung zweier Personen gesehen.
Wer waren diese Personen?
Hatten sie Bezug zum Rodini-Park?
Und, was mich heute interessiert: was ist mit diesem Zeitungsartikel? Warum wird dort behauptet, es habe noch keine Suche gegeben?

Ich denke, wir müssen wieder auf neue Berichte seitens @Barabator warten.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.09.2016 um 14:09
Also ganz eindeutig waren die Hunde im Einsatz. Wir werden wohl der Ehefrau mehr vertrauen als irgend einer Zeitung, oder?!
Nun geht es um die Suche im Park, nachdem es endlich eine Spur gibt.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.09.2016 um 14:12
@TurangaLeela
Ich mag deine Beiträge sehr;) Aber bitte bleibe sachlich. Auch alle User sind bemüht diesen Fall zu lösen! Aber eins kann ich dir sagen, wir alle dürfen Fragen stellen oder nicht.? Ja ,das @ barabator ihren Thread verfolgt ist gut und recht! Ich kenne auch andere Fälle, so sogar Täter mitlesen. Und wir alle auch das im Auge haben.

Meine Strandfrage ist noch nicht beantwortet:))))


1x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.09.2016 um 14:17
@Meerperlen
So wie es im Video zu sehen ist, ist der Strand öffentlich.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.09.2016 um 14:18
@Meerperlen
Danke.
Ich bin sachlich. Sehr sogar. Ich versuche mich immer an Fakten zu halten.
Bei dir habe ich gerade das Gefühl, dass du irgendwo auf den letzen beiden Seiten irgendwas in den falschen Hals bekommen hast. Und ich frage mich, was. Kann man ja klären. :)

Welche Frage darf man denn, deiner Meinung nach, nicht stellen?
Das verstehe ich nicht.
Erklär's mir bitte. Gerne auch per PN.

Soweit ich das anhand des Videos und von Bildern beurteilen kann, ist das ein öffentlicher Strand.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.09.2016 um 14:28
Zitat von MeerperlenMeerperlen schrieb:Auch alle User sind bemüht diesen Fall zu lösen!
Glaubst du ernsthaft dass wir hier diesen Fall lösen werden? In welcher Welt lebst du denn? Wir können hier nur unsere Gedanken dazu wiedergeben, aber einen Fall lösen wohl eher nicht. Wäre das so, wären die Allmy Hobby Ermittler ja schon längst berühmt geworden, anhand der vielen Krimi Threads hier, von denen viele noch ungelöst sind.

Des weiteren bin ich auch der Meinung, dass man durchaus Rücksicht auf die Angehörigen nehmen muss und nicht jegliche Spekulation hier her gehört. Was Russen gerne tun oder nicht, gehört hier nicht her. Wir sollten dankbar sein, dass die Frau von Herrn Enns hier mitschreibt. Mit solchen Pauschalaussagen kann man sie auch wieder vertreiben. Ich hätte auch keine Lust sowas zu lesen. Noch dazu in so einer verzweifelten Situation.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.09.2016 um 14:35
@Carietta
Glaubst du ernsthaft dass wir hier diesen Fall lösen werden? In welcher Welt lebst du denn? Wir können hier nur unsere Gedanken dazu wiedergeben, aber einen Fall lösen wohl eher nicht. Wäre das so, wären die Allmy Hobby Ermittler ja schon längst berühmt geworden, anhand der vielen Krimi Threads hier, von denen viele noch ungelöst sind.[/ZITAT


Welcher Welt wir leben ?Ganz einfach ganz normaler Welt, wie du und ich. Und eine Portion dazu beitragen für eine gesunde Welt:)



melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.09.2016 um 14:45
Danke@TurangaLeela
Ok ,danke und fahre in den Urlaub und wünsche allen alles Gute!
Bis bald! Die Blue


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.09.2016 um 15:23
Ganz ehrlich Leute..
Hier dreht sich alles.
Es gibt nichts neues, und dann wenn man sich unglücklich ausdrückt, meinen einige hier den oder diejenige kritisieren zu müssen und jedes Wort wird analysiert etc..
Langeweile?
Alles OT hier gerade.. dat nervt..

Kann gelöscht werden..


1x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.09.2016 um 16:01
Naja, die ganze Situation macht einen aber auch total kribbelig vor Anspannung, dann das hin und her mit den Hunden, irgendwem muß doch endlich etwas auffallen.
@dieDahlie, du wolltest dich doch melden, gibt es denn rein gar nichts zu berichten? Ich fühle mit der Familie und wünsche von Herzen einen guten Ausgang.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.09.2016 um 16:49
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:Ganz ehrlich Leute..
Hier dreht sich alles.
Es gibt nichts neues, und dann wenn man sich unglücklich ausdrückt, meinen einige hier den oder diejenige kritisieren zu müssen und jedes Wort wird analysiert etc..
Langeweile?
Alles OT hier gerade.. dat nervt..

Kann gelöscht werden..
Sorry, aber verallgemeinernde Aussagen aufgrund von Herkunft oder Staatsangehörigkeit zu treffen, ist rassistisch, und sich dagegen zu äußern darf niemals off-topic sein!

Es ist doch total egal für die Frage nach dem Absacker an der Hotelbar, woher jemand kommt, ebenso ist es egal, woher die Obdachlosen im Park kommen. Für ersteres wäre es nur wichtig zu wissen, ob das stattgefunden haben könnte und wenn ja, wer dabei war, für letzteres ist erstmal wichtig, inwiefern die Gegend um den Park durch Kriminalität aufgefallen sein könnte.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.09.2016 um 18:23
@Minderella

Also, woher die Parkbewohner kommen bzw. welcher Ethnie sie angehören, ist überhaupt nicht egal. Wenn der Park nämlich hauptamtlich von Roma bewohnt wird, kann man auch welche ausserhalb des Parks befragen, sprich den Fokus auf diese Gruppe legen. Leben dort eher Nordafrikaner, würde ich erstmal bei Nordafrikanern auf Rhodos meine Fühler ausstrecken usw.

Ansonsten ist es völliger Blödsinn, dass alle Russen saufen und alle Roma stehlen. Ich kenne nämlich auch Roma, die saufen und Russen, die stehlen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.09.2016 um 18:28
@Bulbjerg
Das ist ja nicht der Bezugsrahmen, in dem das hier genutzt wurde. ;) Natürlich ist es sinnvoll, nach einem am Golfplatz zuletzt gesehenem Golfer zu befragen oder nach einem im Buch-Club aktiven andere Leser.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.09.2016 um 18:29
@Minderella
Ich meinte es allgemein. Du beziehst meine Aussage auf Rassismus.
Und das ist nicht Thema hier.
Dadurch reist hier die Diskussion ein.
Warum schreibt ihr euch nicht per PN eure Meinung, bevor hier über Seiten diskutiert wird was man sagen darf und nicht.

Die werden da schon suchen.
Bleibt uns jetzt nichts weiter übrig als abwarten.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.09.2016 um 18:55
Die Überlegung die "Bewohner" des Parks zu befragen und dort zu suchen ist schon sinnvoll und wird die Familie sicher derzeit auch tun.

Vielleicht wäre wirklich eine Art "Finderlohn" sinnvoll.

Evtl über die Spenden ?


Ich selber würde gerne aktuell was spenden, würde aber gerne auf dem aktuellen Stand sein, was gerade los ist. Über die Presse ist wenig zu erfahren


Anzeige

melden