Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 15:08
@Serega
Wo ist der vermisst auf Rhodos?

Woher hast du das?

Gibt es einen Link?

Anzeige
melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 15:09
http://rua.gr/news/procrim/18190-v-gretsii-propal-rossijskij-dajver.html


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 15:10
@Serega
Sehr interessant und wirklich sehr komisch


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 15:12
@Serega
Verstehe ich das richtig das er beim tauchen verschwunden ist? Oder auf dem Weg zum tauchen?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 15:13
Auf dem weg zum tauchen


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 15:16
Ja sieht so aus, als wenn ein Tauchunfall vermutet wird.

Im weitesten Sinne, also nur an der Tatsache dass es ein russischer Staatsbürger war und Tourist sehe ich da eine Verbindung. Sonst nicht.
Wobei SE ja Deutschrussen ist oder ?

Zufall denke ich..


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 15:19
@MissRedford
Ja richtig


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 15:21
Es spielt sich im Moment ja auch sehr viel in der Politik ab, von daher bin ich mir da nicht so sicher! Für einige Länder ist Russland echt ein Störfaktor, deshalb kann mann schon mit alles rechnen


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 15:24
Also wenn man auf der Seite weiter liest, kommt da ein Beitrag, wo wohl auch weibliche russische Touristen verunfallt sind.
Das ist aber wohl damit zu erklären, dass es nunmal sehr viele russische Urlauber auf die Insel zieht.

Ich denke da gibt es keinen Zusammenhang, wobei die Unfälle ja auch mit Autos waren..


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 15:28
Ich denke falls der 39 Mann noch gesucht wird im Wasser, dann ist ja schon mal wahrscheinlich nicht damit zurechnen, das sergej ertrunken ist


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 15:29
Wenn das die Route bzw der Weg ist, die SE laut der Hunde zurückgelegt hat, dann macht euch mal die Mühe,und geht sie per Google Earth ab.

Es ist für mich so, als wenn er das schon kannte, weil so zielgerichtet.

Weil wenn verlaufen, fragt man doch nach dem Weg, bzw, wenn etwas mit mir gesundheitlich nicht stimmt, dann spreche ich Leute an.
Gehe ggf. in ein Hotel, Autovermietung etc.. um nach dem Weg zu fragen, zu telefonieren.. oder aber zumindest um eine Strassenkarte zu bekommen.
Wollte er zu Fuss vielleicht zum Flughafen?

Ist vielleicht den Schildern gefolgt Richtung Flughafen..?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 15:33
Er muss ja nicht unbedingt alleine da hingegangen sein?!


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 15:33
Wie weit ist es denn bis zum Flughafen?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 15:34
Woher stammt denn nochmal diese Route?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 15:36
Aus dem Rtl Beitrag.

Aus der Sendung explosiv.

Wie gesagt, wenn es die Route ist.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 15:39
Neee, hab mir das angesehen, zum Flughafen zu Fuss ist das zu weit..
Hm..
Merkwürdig..

Bin deshalb auf darauf gestoßen, wegen Gepäckaufbewahrung..
Ist ungefähr auf der Route , die angezeigt wurde im Beitrag.
https://www.tripadvisor.de/ShowTopic-g635613-i10933-k8684180-Gepackaufbewahrung_baggage_storage_in_Rhodos_Stadt-Rhodes_Town_Rhodes_Dodecanese_South_Aeg.html


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 15:44
Deshalb wäre es gut zu wissen, ob er vielleicht auch mal allein unterwegs war oder nur im Beisein der ganzen Familie.

Schon sehr verzwickt. .


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 15:47
Wenn ich mir den Weg so ansehe, dann ist das auch eine direkte Strecke zum Hafen. Wenn er so zielgerichtet in diese Richtung gelaufen ist, dann könnte der Hafen auch sein Ziel gewesen sein.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 15:50
Ist eigentlich bekannt wann er die SMS geschrieben hat, gleich kurz nach 7 oder später. Wenn er später geschrieben hat, z.B 8 uhr dann hatte er ja sein Handy noch.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 15:52
Die SMS hatte er wohl am Vortag abends geschickt.
Ich geh noch mal die Route ab..auf Earth..
Und vergleiche mal welche Geschäfte es da gibt..


Anzeige

melden