Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 23:57
@MissRedford
Natürlich Spielen viel Faktoren ein Rolle. So kann auch wind dazu gezählt werden. Und diesen gibt es auf Rhodos ganz sicher. Da verwundert es schon, dass auf Geteerten Strassen noch Spuren gefunden wurden.

Aber mal noch eine ganz andere Frage. Wie war das Wetter auf Rhodos? Hat es geregnet?

Anzeige
melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 23:59
Gestern war wieder eine "Wahrsagerin" online auf ok.ru, sie schrieb nur zwei kurze Sätze, Er wurde nur verwechselt, es wird sich bald klären und das er auf jeden fall Lebt! Hoffe da ist das dran...


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 00:01
Verwechselt..? Könnte er irgendwo im Gefängnis sitzen? Müsste die Polizei ja wissen wobei er sich ja auch nicht ausweisen kann.
Wo kann man sonst verwechselt werden?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 00:02
@schluesselbund
Glaube am 19.9 hat es dort geregnet


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 00:04
@sunshine7_7
Das ist eine gute Frage?! Denn mehr hat sie leider auch nicht geschrieben, und auf private Nachrichten reagiert sie auch leider nicht! Kein Plan ob mann an Sowas glauben soll?


melden
melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 00:05
@TurangaLeela
Da gibt es aber einen klitze kleinen Unterschied. Bei LM endet die Spur auf einer Teerstrasse.(Autobahn) Da ist ein weiter kommen mit einem Fahrzeug nicht auszuschliessen. Zumal dies Spur noch relativ neu war. Wäre LM dieser entlang gerannt so hätten sich vermutlich am Strassenrand noch spuren gefunden.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 00:05
ich hab hiier jetzt wochenlang mitgelesen und mir macht dieser fall jedes mal gänsehaut.
es ist unglaublich, dass ein erwachsener mann am hellen morgen (war es schon richtig hell? bestimmt, oder?) mitten an einem touristrand (wo sicher auch um 7 schon die ersten frühaufsteher / arbeitnehmer, die noch kurz am meer luft schnappen / jogger sind) verschwindet.

was ich aus 150 seiten nicht rauslesen konnte:
was ist mit webcams auf dem weg zum park?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 00:08
Ich wäre so verzweifelt, glaub da würde ich dran glauben, ob man kann gute frage. Man verliert sicher den Verstand irgendwann.

Nach webcams habe ich kurz geschaut aber nur 1 gefunden.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 00:08
@Juli4ka
Dann wären eh keine spuren mehr vorhanden. Wann kamen die Hund an?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 00:09
@Juli4ka

Auf die Aussagen einer Wahrsagerin würde ich nichts geben. Die sollten wir hier auch nicht diskutieren.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 00:09
@schluesselbund
Soweit ich weiß am 25 oder 26.9


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 00:10
die spur "hellseherin " schließ ich jetzt einfach mal aus, das ist nicht so meine art von seriösem recherchieren...


ist es definitiv sicher, dass frau enns den mann spontan rausgeschickt hat?

dann wäre ja klar, dass es nicht geplant war.

einen überfall am hellen strand schließ ich aus.

da er ungeplant rauskam, hat ihm auch wohl niemand aufgelauert - es musste ja eigentlich damit gerechnet werden, dass er vor der abfahrt zu tun hat und nicht mehr rauskommt aus dem hotel.



also bleibt nur die möglichkeit "wurde rausgechickt, dort ist dann was komplett unvorhergesehenes passietr. allerdings nicht am strand" - oder???

kann es sein, dass er von seiner frau genervt war, weil sie ihn mit den "belanglosen" steinchen rausschickte?
und er stinkig war und dachte, dass er noch ein bisschen an der luft bleibt, bevor er zurückgeht?

wir haben selbst zwei kleinkinder - wenige stunden vor der abfahrt haben wir alle hände voll zu tun, da würde mein mann niemalsnie noch zeit verlieren.

es ist alles voller widersprüche..


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 00:11
@schluesselbund
Gut. Nur, dass ich noch mal mitkomme: die Spur von S.E. endet an einer Strasse/an einem Platz und sie ging ebenfalls auf der anderen Seite der Straße/des Platzes nicht mehr weiter?
Welchen Untergrund gibt es im Park?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 00:13
@knubbelinchen
Wurde schon diskutiert, klar ist da gar nichts.

Wie bereits erwähnt kann man in einen Menschen nicht rein gucken..


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 00:13
@TurangaLeela

Die Spur endet an einem größeren Platz, der wegen mangelnder Bäume sonnenbeschienen ist.

Untergrund im Sinne von Bodenbelag? Oder Kanalisation, unterirdische Gemäuer etc.?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 00:16
@Bulbjerg
So weit habe ich das verstanden, ja. Etwas anderes habe ich eben auch nicht beschrieben.
Wurde die Spur an einer anderen Seite des Platzes wiedergefunden? Nein, oder?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 00:21
@TurangaLeela
Also gezeigt wurde im Film ein Platz mit Gras und Sand überzogen. Also natürlicher Grund. Dieser heizt sich weniger auf als Teer. Komisch, dort endet die Spur. Bei LM war die genau anders. Auf natürlichen Grund konnte die Spur verfolgt werden. Erst auf der Autobahn endet diese.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 00:27
@TurangaLeela
Das ist es ja eben. die Spur soll dort enden. Will heissen, auf der andern Seite führt die Spur nicht weiter.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

04.10.2016 um 00:41
@schluesselbund
Verstehe ich. Was ich meine: ist am Rande des Platzes überall der gleiche Untergrund?
Gibt es dort Wege, auf denen eine Spur leicht hätte gerochen werden können?
Gibt es dort Untergründe, die die Spur auf Grund hoher Sonnenstrahlung ebenfalls "verschwinden" lassen?


Anzeige

melden