Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 23:23
@Bulbjerg

Das kann ich garnicht sagen. Aber ich gehe auch davon aus das sie sich schon längst an den Anbieter oder Apple gewandt hat. Wenn ich wüsste er hat nur das Handy dabei, wäre das eins der ersten Sachen die ich tun würde.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 23:24
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Ich bin irritiert.
Bin ich auch.

@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Je nachdem, wie es ins Konzept passt, wird den Worten der Frau geglaubt,
dann wieder nicht.
Genau das ist es ja. Was soll man glauben. Ich jeden Fall habe seid Anfangs der Post eine Meinung nicht geändert. Sergej ist freiwillig verschwunden. Vermutlich mit Hilfe. Dass er nach so langer Zeit noch auf der Insel Lebt mag ich nicht glauben.


1x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 23:26
@schluesselbund

Heisst das, du glaubst nicht, dass die Spur, die zum Park führt, von ihm stammt?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 23:26
@MissRedford
Es soll bei MT auch noch um Zellen statt gerüche gehen wenn ic das richtig verstanden haben sollte.

Ich meinte SE bekam die Klamotten an besagter Zwischenstation abgenommen und ist nun von mir aus irgendwo in Pflege ohne Erinnerung. Wie lange kann man mit diesen Klamotten Spuren legen (ohne es zu wissen)?

Er kann ja sogar noch rumlaufen, solange er die Spur nicht kreuzt wird der Hund ihn nicht finden bei meinem Beispiel.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 23:30
@d.fense
Was meinst du damit, dass ihm die Klamotten abgenommen wurde und dass er ohne Erinnerung irgendwo in Pflege sein würde. Und warum läuft er dann noch herum? Wer sollte ein Interesse an seinen Sachen haben und ihn dann pflegen?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 23:32
Hmm, also die Spur ist 5 Wochen alt, es muss ja eine alte Spur sein, sonst würde sie nicht beim Hotel losgehen. Und deswegen halte das auch für eine Nichtspur, es sei denn, es war Blut im Spiel. Auch ist nicht so gaaanz einleuchtend, wieso beide Hunde unabhängig voneinander an derselben Stelle schlapp gemacht haben?
Zitat von sunshine7_7sunshine7_7 schrieb:Wenn ich wüsste er hat nur das Handy dabei, wäre das eins der ersten Sachen die ich tun würde.
Und ich würde als erstes überprüfen, ob auf dem Hotelvideo die Tüte UND das Handy drauf zu sehen sind. Diese letzte Lebend-Spur ist mir viel zu schnell abgehandelt worden.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 23:32
@d.fense
Kein Plan, weiß ich leider nicht.. müsste man mal nachlesen..
Brauche ne Pause.. 😩


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 23:34
@tAnEa

"Und ich würde als erstes überprüfen, ob auf dem Hotelvideo die Tüte UND das Handy drauf zu sehen sind. Diese letzte Lebend-Spur ist mir viel zu schnell abgehandelt worden."

- Erläutere das doch bitte genauer.

"Auch ist nicht so gaaanz einleuchtend, wieso beide Hunde unabhängig voneinander an derselben Stelle schlapp gemacht haben?"

- Was ist daran nicht einleuchtend? Das ist doch sehr einleuchtend.


1x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 23:35
@Sushi48
Person eins überfällt ihn, zieht seine Klamotten an und das mit dem Rumlaufen und der Pflege sind nur mögliche Varianten die zeigen sollten was alles möglich wäre ohne dem Hundeergebnis zu widersprechen WENN ich das richtig verstanden haben wie solche Hunde funktionieren.
Das sollten Profis mal untersuchen oder wenn das bekannt ist erklären, daher wollte ich das eben in den Raum stellen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 23:36
@tAnEa

Würde es gehen, das die Hunde nur das Handy gerochen haben?
Das es da irgendwo rumliegt.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 23:41
Zitat von BulbjergBulbjerg schrieb:Erläutere das doch bitte genauer.
Na, das Handy könnte ja auch schon im Hotel abhanden gekommen oder als Bezahlung benutzt worden sein.
Rotes-Shirt, blaue kurze Hose und schwarze Nike und die Tüte sollte man ja mind. erkennen können. Vom Handy wurde nix gesagt.
Zitat von BulbjergBulbjerg schrieb:Was ist daran nicht einleuchtend? Das ist doch sehr einleuchtend.
Erläutere das doch bitte genauer. Ich meine den Vortag, nicht den Platz im Rodini-Park.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 23:41
@d.fense
Jetzt verstehe ich, wie du das meinst. Aber würde dann nicht der Körpergeruch des Mannes der seine Sachen trägt, die Spur verändern?


1x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 23:45
@tAnEa

Jetzt verstehe ich, was du mit den Hunden meinst. Das hatte ich mich auch schon gefragt, warum sie selbst nach vier Stunden nichts fanden und die Suche für diesen Tag beendet werden musste.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 23:47
@Sushi48
Bin eben leider kein Spezialist. Aber die können ja ander Gerüche "ausschalten".
Wenn das ein Problem wäre würden die ja auch kein Opfer einer Vergewaltigung finden.
Daher vermute ich -nicht wissend- daß die Kernfrage ist ob die die "künstlich" gelegte Spur akzeptieren.
Zitat von Sushi48Sushi48 schrieb:des Mannes der seine Sachen
Ob der Täter männlich ist und die Kleidung selbst trägt ist für diese Theorie irrelevant ;)


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 23:47
http://www.retthund.de/mantrailer/

@d.fense
Meinst du das?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 23:47
@Bulbjerg
Mindestens bezweifle ich dies stark. Eine Spur die einfach nicht weiter führt, und dies in einem Park gibt es das?
Zumal man auch 50 - 100m weiter neu ansetzten könnte. Wurde das gemacht? Im Film wurde kurz und einfach gesagt die Sonneneinstrahlung hätten die Spuren beendet. Gab es an den vorherigen Suchstellen keine Sonnen Einstrahlung?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 23:49
@schluesselbund
Wohl schon..

es geht auch um die bodenbeschaffenheit, welche sich günstig und ungünstig auf die suche auswirkt.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 23:50
@schluesselbund

Auch das habe ich mich gefragt, ob denn dort wohl die Sonne am stärksten scheint. Vielleicht wollte der Hundeführer im TV nicht sagen: "Ihr Mann ist bestimmt in ein Auto gestiegen und hier ist er ganz sicher nicht mehr."

Selbst wenn die Spur nicht von ihm selbst stammt, muss es einen Grund geben, warum sie dort endet.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 23:54
Ich habe mir den Bericht nochmal angeschaut.
Man hätte doch einfach direkt etwas früher, vielleicht gegen 8-9 suchen können, es wäre weder zu heiß noch zu dunkel.
Find ich seltsam das sie so oft abbrechen mussten.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 23:56
@schluesselbund
@Bulbjerg


Das war doch im Fall Lars Mittank genauso.
Dessen Spur verlor sich an einer stark befahrenen Strasse, einer Autobahn.
Und es war Juli. Hochsommerliche Temperaturen.
Bedeutet: warme Luft steigt nach oben, die vorüberfahrenden Autos tun ihr übriges die Spur zu verwischen oder gänzlich auszulöschen.
Oder der Fall Tanja Gräff: sie lag wahrscheinlich acht Jahre lang sehr nah neben einem Wohnhaus unterhalb der Felsen. Die Hunde konnten nichts riechen. Auch hier hieß es: die Felsen werden von der Sonne angestrahlt, die warme Luft zieht nach oben, somit war kein Verwesungsgeruch wahrnehmbar. Sogar nicht für die Leute, die unmittelbar daneben wohnten.


Anzeige

melden