Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

4.486 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, Bielefeld, Strand, Sergej Enns, Rhodos, August 2016

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

14.11.2019 um 20:40
@Esperanto0707
...naja, sein Handy wurde aber doch einen Tag nach seinem Verschwinden 2.5km entfernt geortet...wie paßt das dann dazu?


melden
Anzeige

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

14.11.2019 um 20:53
@Stockholm
Das Handy wurde geortet im rodinipark.

Gefunden wurde es am strand. Der jenige der es gefunden hat ist damit wahrscheinlich bis zum rodinipark gegangen.

Steht aber alles schon hier paar Seiten zurück.


*Das Mobiltelefon von Sergej wurde von einem Ägypter auf Rhodos gefunden und weiterverkauft. Dieses konnte von der griechischen Polizei beschlagnahmt werden. Nach Überprüfung der Daten auf dem Handy, wurde dieses der Familie übergeben.


Quelle www.findet-sergej.de


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

14.11.2019 um 21:12
@Esperanto0707
...wobei die Hunde die Fährte bis dahin aufnahmen und es keinen Weg raus gab...wurde auf der besagten Seite geschrieben.
Möglicherweise wurde von da mit einem Fahrzeug abgeholt?
...was meinst du dazu?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

14.11.2019 um 21:23
@Stockholm

Ich halte mich da mehr an die suizidtheorie, vom Gefühl her.

Ich kann mir das mit der geruchspur nur so erklären, dass der Ägypter der das Handy fand und mitnahm, so geruchspartikel vom Handy fallen ließ. Ich weiss nicht wie ich das besser schreiben soll.

Aber ....ich kann mich auch irren und alles war ganz anders.

Man kann nur spekulieren.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

14.11.2019 um 21:26
@Esperanto0707

...bezüglich deines Beitrages vom 6.8.19
...mir ist auch aufgefallen, dass er auf keinem der Foto's glücklich aussieht, sein lächeln kommt nicht vom Herzen.
Das muss nicht heißen, dass er aus dem Leben geschieden ist.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

14.11.2019 um 22:41
Ankaijan schrieb:Die Website www.findertsergej.de wurde gelöscht. Entweder ist er wieder da oder aber man hat ihn gefunden bzw. Gewissheit.
Gut möglich ist auch, dass die Angehörigen einfach Abschied nehmen und darum auch aufhören zu suchen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

16.11.2019 um 12:47
@Stockholm
Wir waren in diesem Thread schon mal weiter, als Küchenpsychologie zu betreiben.....

Aus einem photo kann man niemals schließen, ob einer Glücklich oder unglücklich ist oder Probleme hat oder eben nicht. Es gibt Menschen, die im Leben immer glücklich aussehen und trotz allem kein photo gelingt, weil sie nicht photogen sind.

Man kann nur hoffen, dass er eines Tages Tod oder lebendig gefunden wird. Wenn er Tod ist hoffentlich bald, damit er für Tot erklärt werden kann. Dann kann die Familie endlich ihren Frieden finden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt