Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

14.11.2019 um 20:40
@Esperanto0707
...naja, sein Handy wurde aber doch einen Tag nach seinem Verschwinden 2.5km entfernt geortet...wie paßt das dann dazu?

Anzeige
melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

14.11.2019 um 20:53
@Stockholm
Das Handy wurde geortet im rodinipark.

Gefunden wurde es am strand. Der jenige der es gefunden hat ist damit wahrscheinlich bis zum rodinipark gegangen.

Steht aber alles schon hier paar Seiten zurück.


*Das Mobiltelefon von Sergej wurde von einem Ägypter auf Rhodos gefunden und weiterverkauft. Dieses konnte von der griechischen Polizei beschlagnahmt werden. Nach Überprüfung der Daten auf dem Handy, wurde dieses der Familie übergeben.


Quelle www.findet-sergej.de


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

14.11.2019 um 21:12
@Esperanto0707
...wobei die Hunde die Fährte bis dahin aufnahmen und es keinen Weg raus gab...wurde auf der besagten Seite geschrieben.
Möglicherweise wurde von da mit einem Fahrzeug abgeholt?
...was meinst du dazu?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

14.11.2019 um 21:23
@Stockholm

Ich halte mich da mehr an die suizidtheorie, vom Gefühl her.

Ich kann mir das mit der geruchspur nur so erklären, dass der Ägypter der das Handy fand und mitnahm, so geruchspartikel vom Handy fallen ließ. Ich weiss nicht wie ich das besser schreiben soll.

Aber ....ich kann mich auch irren und alles war ganz anders.

Man kann nur spekulieren.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

14.11.2019 um 21:26
@Esperanto0707

...bezüglich deines Beitrages vom 6.8.19
...mir ist auch aufgefallen, dass er auf keinem der Foto's glücklich aussieht, sein lächeln kommt nicht vom Herzen.
Das muss nicht heißen, dass er aus dem Leben geschieden ist.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

14.11.2019 um 22:41
Zitat von ankaijanankaijan schrieb:Die Website www.findertsergej.de wurde gelöscht. Entweder ist er wieder da oder aber man hat ihn gefunden bzw. Gewissheit.
Gut möglich ist auch, dass die Angehörigen einfach Abschied nehmen und darum auch aufhören zu suchen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

16.11.2019 um 12:47
@Stockholm
Wir waren in diesem Thread schon mal weiter, als Küchenpsychologie zu betreiben.....

Aus einem photo kann man niemals schließen, ob einer Glücklich oder unglücklich ist oder Probleme hat oder eben nicht. Es gibt Menschen, die im Leben immer glücklich aussehen und trotz allem kein photo gelingt, weil sie nicht photogen sind.

Man kann nur hoffen, dass er eines Tages Tod oder lebendig gefunden wird. Wenn er Tod ist hoffentlich bald, damit er für Tot erklärt werden kann. Dann kann die Familie endlich ihren Frieden finden.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

18.12.2019 um 15:11
Die aktuelle Webseite heißt www.findet-sergej.de
Die alte Seite konnte leider nicht verlägert werden.
SE ist weiterhin offiziell als vermisst gemeldet.


1x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

18.12.2019 um 18:40
Zitat von BarabatorBarabator schrieb:Die aktuelle Webseite heißt www.findet-sergej.de
Die alte Seite konnte leider nicht verlägert werden.
SE ist weiterhin offiziell als vermisst gemeldet.
Guten Abend Frau Enns, traurig zu hören/ lesen, dass es nach wie vor keine Nachrichten von Ihrem Mann gibt.
Ich wünsche Ihnen und ihren lieben so sehr ein glückliches Ende.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

18.12.2019 um 22:20
@ Barabator: Auch ich wünsche Ihnen sehr, dass Sie und die Kinder Gewissheit erlangen.
Die neue Internetseite habe ich gelesen.
Ich stolpere immer wieder über den Fund des Handies. Wurde das Handy von dem Ägypter wirklich gefunden? Gab es dafür Zeugen oder machte nur er diese Aussage? Wie hat man überhaupt das Handy ausfindig gemacht? Wurde es nach dem Verkauf geortet? Wurde es von dem Käufer als das Handy Ihres Mannes erkannt?
Konnte ein Raubüberfall ausgeschlossen werden?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

19.12.2019 um 12:20
Leider gab es seitens der griechischen Behörden nicht so viele Informationen. Es hieß nur, dass das Handy bei einer Festnahme beschlagnahmt wurde und bei der Polizei abholt werden kann.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.12.2019 um 18:05
Denke ich auch nicht - aber das jemand so spurlos verschwindet ist schon krass.

Gerade als Mann hat er sich nicht einfach von irgendwem überrumpeln lassen.

Was soll passieren beim Muschel wegbringen, haben tausende vor ihm gemacht und er ist der einzige von dem ich lese, dass er nicht wiedergekommen ist


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.12.2019 um 18:07
Jemand hat hier geschrieben, dass er zum Strand gegangen ist um sich umzubringen.
Dieses ist auszuschließen, man würde dann 100% die Leiche finden, das Meer würde diese ans Ufer spülen.


8x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.12.2019 um 18:10
@Heribert
überrumpeln lassen ist so eine Sache, daran glaube ich auch eher weniger, vielleicht hat er noch was getrunken, wurde vielleicht so
betäubt ? Und dann in ein Auto gesetzt und weggebracht


1x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.12.2019 um 21:23
aber warum?

ein Mann in Shorts und T-shirt, da ist doch nichts zu holen.


1x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.12.2019 um 21:28
@Buddhist1980
Zitat von Buddhist1980Buddhist1980 schrieb:Dieses ist auszuschließen, man würde dann 100% die Leiche finden, das Meer würde diese ans Ufer spülen.
Sicher? Und wenn man ganz weit hinaus schwimmt und irgendwann untergeht? Ich denke, dass man dann nicht unbedingt an den Strand gespült wird. Aber ich bin auch kein Experte - vielleicht kann das jemand besser beurteilen.

Ich finde es jedenfalls immer interessant, wenn jemand mitschreibt, der ihn kannte.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.12.2019 um 21:52
Ohne einen neuen Hinweis ohne jemanden der etwas gesehen hat und bisher verschwiegen hat, wird es schwierig.
Oder er taucht tatsächlich irgendwo wieder auf…tot oder lebendig....
Ist halt auch schon dreieinhalb Jahre her sein verschwinden.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.12.2019 um 10:30
@Buddhist1980
Zitat von Buddhist1980Buddhist1980 schrieb:Dieses ist auszuschließen, man würde dann 100% die Leiche finden, das Meer würde diese ans Ufer spülen.
Nein, das ist nicht 100% auszuschliessen. Es kommt ganz darauf an, wie der Untergrund des Ufers beschaffen ist, wie die Strömung ist, welcher Wind gerade weht und wie gross der Fischreichtum dort ist. Ich möchte behaupten, dass es eher zu 90% nicht dazu kommt, dass ein Körper wieder an Land gespült wird.
Ein Bekannter von mir ist in Ehem. Jugoslawien ertrunken und nie wieder gefunden worden, obwohl man Minuten später im Wasser schon nach ihm gesucht hat.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

31.12.2019 um 11:23
@Buddhist1980
Zitat von Buddhist1980Buddhist1980 schrieb: [...] wurde vielleicht so betäubt ? Und dann in ein Auto gesetzt und weggebracht.
Und warum hätte man ihn verschleppen sollen? Gibt es denn in seiner Vergangenheit irgendwelche Anlässe, so etwas zu vermuten? Oder gehst Du einfach nur von einer Verwechslung aus?
Ich sehe das aber wie @Ventil :
Zitat von VentilVentil schrieb:ein Mann in Shorts und T-shirt, da ist doch nichts zu holen.



Anzeige

melden