Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 20:15
Wenn die Frau mehr wüsste, wäre sie wohl kaum wieder hingeflogen für so viele Tage und lässt die Kids hier allein bei Verwandten ..

Anzeige
melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 20:20
Ich meine das auch nicht böse aber es gibt Menschen die den Leistungsdruck nicht aushalten und ein Kurzschluss haben es reicht auch einen Streit unter Partnerschaft ich habe im Bekanntenkreis sowas mit bekommen


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 20:29
wenn dir sowas passiert wärst du zurück geflogen und verlierst einen ganzen Tag ihn zu suchen oder lässt du jemanden kommen der dir mit den Kindern hilft und die Kinder nach hause holt ich habe selbst Kinder und einen Mann mich hätte man nicht aus dem Hotel werfen können nicht mal mit Panzer


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 20:31
@uups
Das haben wir hier doch schon zu genüge durch gekaut. Die einen wären geflogen und die anderen nicht. Bleibt wohl jedem selbst überlassen


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 20:42
@uups
Wen hättest du denn kommen lassen in einen fremden land.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 20:45
Wie bitte wohl jemanden aus der Familie oder Freunde mit dem Flieger verstehe ich jetzt nicht die Frage


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 20:52
@uups

@tenbells hat schon recht.

Sein eigenes Verhalten sollte man nicht zur Grundlage bei der Bewertung des Verhalten anderer machen. Nur weil sie sich anders verhalten hat als du, ist das noch lange nicht merkwürdig.
Ich finde ihr Verhalten absolut nachvollziehbar. Die Kinder sind in guter Onhut und bekommen nicht alles mit. Ansonsten hätte einer der Helfer oder sie selbst immer auf die Kinder aufpassen müssen und hätte seine/ihre Energie nicht der Suche widmen können. So können sich alle vor Ort auf die Suche konzentrieren.

Andere hätten vielleicht anders gehandelt. Auch ok.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 21:00
@uups
Ja und die wären dann schwupps auch da, gibt ja flugpläne, flugzeiten, anreise zum flughafen und frei plätze auch sofort. Die frau und schwester sind ja gleich am nächsten tag wieder geflogen. Wenn es vorher keinen flug oder freien platz gab. Dann wären die helfer auch erst am nächsten tag eingetroffen. Ich die haben alles besprochen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 21:05
Wann ist sie denn geflogen? Hat sie ihren gebuchten Flug genommen, oder später am Tag?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 21:05
Und wenn er durch einen Seiten-Hinterausgang raus ist, kreuzt er fast die Orfanidoustrasse. Das ist die bekannte Barstrasse von Rhodos mit zahlreichen Bars Discos etc. Habe einige Jahre auf Rhodos gelebt. Wir sind von dort oft erst um 6-7 Uhr nach Hause.Dort trifft man um diese Uhrzeit etliche angetrunkene Leute.Kann es vielleicht sein dass er auf solche angetroffen ist und in Schwierigkeiten verwickelt wurde


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 21:24
@Rautsch

Wenn du auf Rhodos gelebt hast, kannst du uns vielleicht sagen, ob sich dort morgens am Strand für gewöhnlich Sinti/Roma oder Dealer aufhalten?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 21:33
Habe ich dort nie gesehen. Eher angetrunkene Touris die ihren Rausch dort ausgeschlafen haben oder sich dort "vergnügt " haben. Der Strand ist keine 2 Min von der Barstrasse entfernt


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 21:43
Macht keinen Unterschied ob sie den Tag verliert durch das hin und her fahren oder weil jemand kommt, um zu helfen.
Sie hat alles möglich noch vor Abflug in die Wege geleitet. Für sie wurde von hier ein Flug& Hotel gebucht. Sich drum gekümmert wer die Kids nimmt und natürlich schon in Deutschland die Vermisstenanzeige aufgegeben...

Ich denke jeder muss für sich wissen wie man es handhabt.
Vielleicht hat sie in erster Linie an die Kinder gedacht? Die 9 jährige Tochter nimmt das alles wahr und versteht schon was los ist. Ich würde mein Kind auch erstmal da wegholen. Es reicht, dass sie es weiß ... Da sollte sie nicht noch die verzweifelte Mutter sehen meiner Meinung nach.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 21:49
@Rautsch

Ist das eine Gegend, in der es auch mal Stress gibt, wenn der Tag anbricht?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 21:55
@Bulbjerg
Nicht umbedingt am Strand aber dort in der Barstrasse oder wenn die Betrunkene auf dem Heimweg sind


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 21:59
Aber betrunkene Urlauber in Streitlust lassen sicher keinen Mann verschwinden am helllichten Tag. Wo auch?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 22:00
@Rautsch

Was vermutest du denn, was dem Vermissten zugestoßen ist?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 22:01
@Rautsch

Ist jemand auf Rhodos verschwunden, als du dort lebtest?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 22:08
@Bulbjerg
Es ist erst davor ein Russe verschwunden. Allerdings besteht da kein wirklicher Zusammenhang. Der junge Mann ist beim Tauchen verschwunden. Dennoch ist auch das tragisch...
http://www.tornosnews.gr/en/greek-news/society/17476-search-for-missing-russian-tourist-in-rhodes-continues.html


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 22:09
@Abcd2015

Es macht schon einen Unterschied die Insel zu verlassen ....wenn du weißt , dass dein Mann auf Medikamente angewiesen ist und , er deshalb in eine evtl. lebensbedrohliche Situation geraten könnte....


Anzeige

melden