Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 22:51
Ich denke die Polizei und sonstige Profihelfer wissen mehr als hier publik ist. Die Handyauswertung läuft. Es gibt eine Spur. Spezialisten sind dran. Der Kreis zieht sich zusammen.

Anzeige
melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 22:59
@flincibinci

Gehst du davon aus, dass es er heil nach Hause kehrt?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 23:00
@Bulbjerg
Ja irgendwie schon


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 23:04
@flincibinci

Ich auch. Hoffentlich wird er bald gefunden. Vielleicht etwas verwirrt, aber wohlbehalten.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 23:06
@Bulbjerg
Nun, ich weiß nicht, wie schwierig es ist, an Ausweispapiere zu kommen, aber wie man seit München erkennen muss, ist das sog. Darknet wohl ein rechtsfreier Raum.
Wenn sich jemand absetzen möchte, nimmt er sicherlich nicht seinen Pass mit. Andererseits müsste es natürlich Gründe für solch eine Entscheidung geben, und ich möchte es mir nicht Anmaßen, solche zu unterstellen.

Die Stelle des Verschwindens ist zumindest ein sehr frequentierter Ort. Unfall oder Entführung schließe ich eher aus.
Orientierungslosigkeit würde doch irgendwann enden, oder in Verbindung mit einer starken Amnesie/Gedächtnisverlust? Ist das überhaupt mit der regelmäßig zitierten Krankheit zu vereinbaren?

Für die ein oder andere Theorie fehlen plausible Argumente. Momentan kann noch vieles zutreffen. Hoffen wir das Beste.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 23:08
Ein Grund warum er aussteigen würde ist es vielleicht er hat es satt von einer zu Dominanter Frau.
- Bringst Du die Steine weg zum Strand?
- Jetzt?
- Ja. Jetzt.

Das ist natürlich überspekulativ und an den Haaren gezogen. Es könnte aber wenn er so dachte ein Auslöser gewesen sein. Aber macht man sowas seine Kinder an? Und die Frau scheinte auCh super nett. Sie hat aber auch auf die Frage ob er austeigen würde nicht direkt beantwortet. Vielleicht aber auch nur weil die alternative ihr ein Knoten im Hals bereitete!

Oh je, es ist schwer.... ich glaube auch eher an einen Unfall.
.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 23:10
Niemand weiß in welchem Tonfall sie es gesagt hat.
Da kann man doch nicht sofort dominante Frau schreiben ?!


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 23:14
@ninano

Vielleicht sprechen sie zu Hause ja Russisch miteinander und dann klingt das auch gleich anders. Das würde ich nicht überbewerten.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 23:15
@ninano

Außerdem müssten dann wohl viele Männer das Weite suchen...


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 23:21
..ob es nun die Frau sagte oder er es freiwillig tat. - Ich denke, dass alles, außer der Tatsache "Ich gehe mal Steine wegbringen.", auf Ungenauigkeiten und Interpretationen durch Zeitungen, Reporter, usw. zurückzuführen sind.
Eine dominante Frau würde ich aus so einer Aussage nicht schließen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 23:21
@Abcd2015
@Bulbjerg
ja das glaube ich auch es ging darum zu zeigen das ich mir eigentlich keinen Grund ausmalen kann warum einen Mann so aussteigen sollte. Deswegen denke es muss leider eher einen Unfall sein.
Sorry fürs falsch Erklären.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 23:21
@Mr.ise

Über die "regelmäßig zitierte Krankheit" ist nichts Näheres bekannt. Hier und da wurde auch diskutiert, ob es diese überhaupt gibt.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 23:26
Was mir aufgefallen ist: Hier schrieb eine Kollegin von ihm, dass er die Steine zum
Strand bringen wollte, weil er Angst vor einer Strafe hatte, und in dem Fernsehbeitrag sagte die Frau, sie habe ihn zum Strand geschickt, weil die Kinder noch schliefen und sie Tränen vermeiden wollte. Das muss nichts bedeuten; es fiel mir lediglich auf.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 23:28
@Bulbjerg
Die "Stoffwechselkrankheit", wegen der regelmäßig Medikamente eingenommen werden müssen, ist ein Direktzitat seiner Schwester. Möglicherweise Schilddrüsentabletten o.ä.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 23:28
@Bulbjerg
Naja, das eine schließt das andere nicht aus...

Die beiden Eltern wollten die Steine loswerden und dann sollte das vor deren Aufwachen geschehen.
Da gibt es nichts zu rütteln.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 23:32
@Mr.ise

Das weiß ich wohl; habe vorhin selbst den entsprechenden Link hier eingestellt. Aber auch zur Diskussion gestellt, weshalb diese Krankheit im letzten Fernsehbeitrag nicht zur Sprache kam, wenn sie denn mit Tabletten behandelt werden müsse und unbehandelt gar zu schweren Ausfallerscheinungen führen könnte (die Schwester schrieb auf Facebook, er könne vielleicht nicht mal mehr seinen Namen erinnern).


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

02.09.2016 um 00:01
@all wo findet ihr denn da auf facebook was drüber?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

02.09.2016 um 00:07
@Jazz86

Es gibt Aufrufe auf diversen Seiten, z.B. diesen hier: https://m.facebook.com/griechenlandzeitung/posts/10153709954646363


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

02.09.2016 um 00:08
@Bulbjerg
danke


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

02.09.2016 um 00:11
@Jazz86

Gerne doch.


Anzeige

melden