Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 21:50
Zitat von MaximilMaximil schrieb:Haupthafen ist Rhodos, richtig.

Von Lindos legte eine Fähre um 8:30 Uhr nach Zypern ab. Ich poste dies schon wiederholt mit Link und Quelle. :)
Ja, hast du Recht. Ich sehe da nur keine Verbindung mit einer Spur zum Rodini-Park, das hatte mich irritiert. Weil ja quasi das ganze Straßennetz aus nördlicher Richtung da vorbei führt. An eine Nichtblutspur zum Rodini-Park glaube ich ja sowieso nicht. Aber natürlich könnte er ne Fähre nach Zypern genommen haben, genau wie jedes andere Schiff von jedem erdenklichen Punkt der Küste aus.

Anzeige
melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 21:58
Ich hatte etwas zur spuren suche bzw. Fährtensuche gepostet.
Die Spur kann nicht so alt sein. Auf Grund von bodeneigenschaften..
Ich denke die ist frischer als 5 Wochen. .
Deshalb denke ich,dass die Hunde auch noch unabhängig voneinander die gleiche Route abgesucht haben bzw aufspüren konnten.
Für mich ist er irgendwo zwischen Hafen und rodini park.. er ist noch auf der Insel ,meine Meinung.
Die Gegend auf der Route ist alles andere als schlecht..


2x zitiertmelden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 21:59
@tAnEa

Wie und warum stellst du dir vor, ist ein blutender SE zum Rodini Park gekommen?
Ein Bloodhound kann bis zu 6 Monate alte Geruchsspuren aufnehmen; traust du dem eingesetzten das nicht zu?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 22:00
@tAnEa
Einzige Verbindung ist, dass der Park auf der Strecke liegt und dennoch nicht von der Straße aus gesehen einsehbar ist. Wenn ich von einem vorbeifahrenden Auto, welches mich beispielsweise sucht, nicht gesehen werden will - ideal.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 22:01
@MissRedford
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:Für mich ist er irgendwo zwischen Hafen und rodini park.. er ist noch auf der Insel ,meine Meinung.
Die Gegend auf der Route ist alles andere als schlecht..
und wenn das keine Route sondern eine durch Anhaftungen gelegte Trugspur ist?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 22:03
@d.fense

Wie meinst du das?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 22:04
Sorry hab mich verguckt..mit dem Krankenhaus.
Bin verrutscht.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 22:09
@d.fense
Darüber habe ich auch nachgedacht.

Oh man.. alles ein Wirrwarr, brauch ne pause.

Trotzdem auf der Route zum Park kommen etliche Hotels, Banken etc..
Also auf seiner angeblich zurück gelegten Route.
Der Weg zum park laut route wurde ja nicht direkt angetreten sondern führt ja noch teilweise am Hafen entlang ..

Warum das auch immer. .deshalb ja auch die Überlegung bkn mir mit den schliessfächern..


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 22:10
@Bulbjerg
wenn SE sagen Wir mal 100m vom Hotel entfernt links abbiegt, dort 100m weiter geht.
Dort rauft er mit einem unbekannten.
Dieser hat nun etliche Zellen von SE an sich die ein Mantrailer verflgt.
Geht den von SE gegangenen Weg bis zu dieser Kreuzung zurück und dann einen anderen Weg weiter zum Park z.B..
Dann wird laut y-ray wenn ich das richtig verstanden habe der Hund der frischen Spur (des unbekannten) zum Park folgen und nie zu SE auf der älteren Spur laufen weil die Hunde immer die neueste Spur verfolgen und immer in der Richtung die der Spurenleger gelaufen ist.

Daher müsste man imho unbedingt zweigleisig suchen und sich nicht nur auf den Park versteifen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 22:10
@Maximil

Kannst du die Fährverbindung Lindos - Zypern 08 30 bitte (noch?) mal einstellen, ich finde da keine Fähr-Verbindung, nur welche von Rhodos-Stadt.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 22:17
@d.fense
Nein, also für mich nicht schlüssig.
Wenn eher denke ich er geht den weg vielleicht öfter..
Ich glaube, er lebt, denke wie gesagt, die Spur ist frischer.
Würde mich auf die Gegend zwischen Park und Hafen konzentrieren.
Gehe noch mal die Geschäfte dort ab.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 22:28
@MissRedford
Erstmal Respekt für die detaillierten Recherchen.
Mir ist nur unklar: wo soll er sich 6 Wochen ohne Geld und Kleidern aufhalten zwischen Park und Hafen?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 22:38
@flincibinci
Wenn hier darüber spekuliert wird, dass er freiwillig ausgestiegen ist, dann kann es doch sein, dass er sich irgendwo Kleidung, Geld, Medikamente etc. deponiert hat. Allerdings würde ich bei einem freiwilligen Ausstieg davon ausgehen, dass er Rhodos längst verlassen hat.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 22:43
@Sushi48

So sehe ich es auch. Warum sollte er im Falle eines freiwilligen Verschwindens noch auf Rhodos sein? Es sei denn, er hätte eine tiefere Verbindung zu Rhodos, von der bisher niemand etwas wusste (Auslandssemester als Student, Verwandtschaft lebt dort, Freunde etc.), so könnte das durchaus sein. Er würde sich dann aber der Gefahr aussetzen, früher oder später gefunden zu werden.

@MissRedford

Was denkst du denn, wo er lebt? Und wieso sollte er den Weg zum Park öfter gehen?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 22:45
@MissRedford
Wie alt meinst du könnte die Spur höchstens sein?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 22:47
Wer sagt dass da kein Geld ist, keine Hilfe?

Ich empfinde seinen Weg laut TV Bericht den er gegangen ist nicht als schlüssig.
Warum noch den Abstecher?
Wenn er den park nicht als direktes Ziel erwogen hat, hatte er vorher was zu erledigen. Sonst hätte die Route anders ausgesehen.
Und dieser schwenker den er macht führt nunmal an diversen Einrichtungen vorbei.
Diente das zur Beschaffung von irgendwas oder ein Treffpunkt?

Und nur mal so:
Das handy ist seit dem Montag aus, also einen tag später als er verschwand. Aber die Hunde konnten auf Asphalt , wo laut Bericht den ich gepostet habe eine geruchsspur nur maximal oder aber bis zu 24 Stunden nachweisbar ist.., noch vor ungefähr 1 Woche erschnüffelt werden..

Siehe mein Post von färhtensuche und, unter bodenbeschaffenheit,welcher Boden lange Spuren vorweisen kann.
Also muss er ja noch leben..
Oder denke ich falsch?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 22:50
Meines Wissens hat die Familie einen Privatdetektiv engagiert, der neben den Familienmitgliedern vor Ort recherchiert. Wenn SE dort herumflanieren würde, wäre er gesichtet worden, von der Suchmannschaft oder von Menschen, die von der Sichtung berichtet hätten.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 22:51
@Bulbjerg
@schluesselbund
Wenn ich das wüsste...
Am liebsten würde ich da alles abfahren..

@schluesselbund
Keine Ahnung.. aber in 5 Wochen wächst der Bart enorm oder?
Das heisst er muss nicht mehr so aussehen wie auf den letzten Fotos. .


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 22:51
sagen wir mal die Kinder hätten keine Steine gesammelt und er müsste morgens um 7 nicht raus... meint ihr ernsthaft er wäre vom Flughafen abgehauen ?

Ich glaube nicht an ein geplantes verschwinden !


Und zum Thema gedächnisverlust: bei einer Amnestie verliert derjenige sein gesamtes Wissen und erinnert sich an nur sehr wenig! Bei meinem Opa war dies mal der Fall... er hat seine eigene Töchter nicht mehr erkannt... hat die Gegend nicht mehr gekannt und konnte sich nur noch an deine Kindheit erinnern... und das Ca 1 Monat bis langsam alles wieder kam...(und er war noch nicht alt als dies passierte... also kein Alzheimer)


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

03.10.2016 um 22:52
@dahergelaufene

Vielleicht bewegt er sich nur nachts, und wird deshalb nicht gesichtet.


Anzeige

melden