Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungeklärter Mordfall Peggy Hettrick!

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Amerika, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
CoveredFront Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeklärter Mordfall Peggy Hettrick!

09.11.2016 um 19:44
Der immer noch ungeklärte Mordfall an Peggy Hettrick aus dem Jahr 1987. Kam auch mal als Folge bei Autopsie (fälschlicherweise Tim Masters als Mörder).

Weiß jemand mehr? Gibt es schon potentielle Täter?

Hier etwas zum Fall:

Der Mordfall Peggy Hettrick betrifft den Mord an Peggy Hettrick in Fort Collins, Colorado (USA), aus dem Jahr 1987.
In Zusammenhang mit dem Mord wurde Tim Masters im Jahr 1999 zunächst zu einer lebenslangen Haft verurteilt, dann 2008 mit Hilfe der DNA-Analyse vom Mordvorwurf entlastet und freigesprochen. Der Fall Hettrick erlangte internationale Aufmerksamkeit, weil Masters zu Unrecht fast zehn Jahre im Gefängnis einsitzen musste. Der Fall gilt seit der Freilassung bzw. der Feststellung der Unschuld Masters' als ungeklärt.

Mehr:
Wikipedia: Mordfall Peggy Hettrick


melden

Ungeklärter Mordfall Peggy Hettrick!

10.11.2016 um 08:02
@CoveredFront


Es gibt einen vierteiligen aktuellen Podcast zu dem Fall, allerdings auf Englisch: http://www.coloradoan.com/story/news/2016/02/17/29-years-later-cold-case-haunts-fort-collins/80406396/


melden

Ungeklärter Mordfall Peggy Hettrick!

14.11.2016 um 00:10
bei zeiten hör ich mir den podcast an, aber was ich so auf wikipedia gelesen habe, frage ich mich wie das mit der dna ausgeschaut hat. man wusste immer schon dass keine dna von masters an tatort gefunden wurde, sondern eine andere. erst 2008 konnten niederländer die unschuld "unweigerlich" mittels dna beweisen. hä?

ps: masters hat einen tollen vater...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Mordfall Elisabeth Schmidt aus Thale
Kriminalfälle, 1.639 Beiträge, am 14.02.2022 von Katinka1971
Leser74 am 11.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.639
am 14.02.2022 »
Kriminalfälle: Mord an Horst S. von 1992
Kriminalfälle, 25 Beiträge, am 14.10.2021 von sallomaeander
kittyka am 12.10.2021, Seite: 1 2
25
am 14.10.2021 »
Kriminalfälle: Mord an Irma Busch
Kriminalfälle, 234 Beiträge, am 10.04.2020 von Rotmilan
Schaumberger am 17.04.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
234
am 10.04.2020 »
Kriminalfälle: Mordfall Herbert Gnädig - Hamburg-Moorburg 1997
Kriminalfälle, 3 Beiträge, am 07.09.2017 von anni13
mq-9 am 07.09.2017
3
am 07.09.2017 »
von anni13
Kriminalfälle: Der Mord an Martin Marek in Hamburg 2001
Kriminalfälle, 22 Beiträge, am 13.02.2017 von Minderella
MR_IöS am 29.10.2012, Seite: 1 2
22
am 13.02.2017 »